Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Tekken 7 - Gastcharakter Geese Howard im Gameplay-Video

Recommended Posts

tekken7yescg.jpg

 

Tekken 7-Regisseur Katsuhiro Harada enthüllte im Juli, dass Fatal Fury und die King of Fighters-Legende Geese Howard in Tekken 7 von Bandai Namco eine Rolle als Gastcharakter bekommen würde. Nach Akuma aus Street Fighter ist Howard der zweite Kämpfer aus einem anderen Universum. Nun veröffentlichten die Verantwortlichen ein Gameplay Video zum Fatal-Fury Helden. 

 

Zitat

Geese Howard von Fatal Fury betritt den TEKKEN 7 Ring! Gegenüber Kämpfer wie Heihachi, Paul und Akuma tritt Geese Howard mit seiner berühmten roten Hakama-Trainingshose an, um die TEKKEN-Jäger zu vernichten. Springe in die Arena, wo die Universen TEKKEN und Fatal Fury zusammenstoßen!

 

 

Quelle

Tekken 7 Packshot
Tekken 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2017-06-01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe es nur ungern zu, weil ich eigentlich Tekken Fan bin, aber das Spiel ist echt unglaublich Ideenlos. Ist eines der AAA Spiele, welche kaum gespielt wurden. Story ist zwar ganz gut aber sonst hat das Spiel keinen Anreiz. Schade, dass die entwickelt so lange gebraucht habenals um einen Durchschnittsprügler ohne alleinstellungsmerkmal zu programmieren. Das nächste Tekken wird ganz sicher nicht mehr blind gekauft. So lange Zeit lassen und dann so wenig zu bieten ist peinlich und grenzt fast schon an Verarsche...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb CyrusLPs:

Ich gebe es nur ungern zu, weil ich eigentlich Tekken Fan bin, aber das Spiel ist echt unglaublich Ideenlos. Ist eines der AAA Spiele, welche kaum gespielt wurden. Story ist zwar ganz gut aber sonst hat das Spiel keinen Anreiz. Schade, dass die entwickelt so lange gebraucht habenals um einen Durchschnittsprügler ohne alleinstellungsmerkmal zu programmieren. Das nächste Tekken wird ganz sicher nicht mehr blind gekauft. So lange Zeit lassen und dann so wenig zu bieten ist peinlich und grenzt fast schon an Verarsche...

Aber bitte sei an genau diesem Punkt ehrlich zu dir selbst: Hast du seit den alten PS2 Teilen auch nur EIN MAL wieder Hand an einen anständigen Tekken-Teil gelegt? Alternativ gefragt: Wundert es dich wirklich so sehr? Und die Story ist alles aber nicht "gut" - liegt aber im Auge des Betrachters ;)

 

War definitiv die schnellste Platin seit langem. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb hopelessmindless:

Ich bereue es so sehr mir das Spiel gekauft zu haben. Pleite des Jahres.

 

Genau so meine Meinung. Ich bin selbst Tekken Zocker von kleinauf. Aber Tekken 7 hat mich wirklich enttäuscht, nach einer Woche spielen, lag es im Regal und verstaubte vor sich hin.

 

Der Season Pass war ein noch schlimmerer Fehlkauf. Ich kann mit Tekken Bowling nichts anfangen. Geese Howard spricht mir auch nicht zu. Schade eigentlich...🤔

 

Gott sei Dank haben wir Ed Boon. 🙏🏼

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.11.2017 um 09:11 schrieb k0bain:

Aber bitte sei an genau diesem Punkt ehrlich zu dir selbst: Hast du seit den alten PS2 Teilen auch nur EIN MAL wieder Hand an einen anständigen Tekken-Teil gelegt? Alternativ gefragt: Wundert es dich wirklich so sehr? Und die Story ist alles aber nicht "gut" - liegt aber im Auge des Betrachters ;)

 

War definitiv die schnellste Platin seit langem. 

Naja für einen Prügler ist es ausreichend. 

Tekken 3 ist für mich immernoch der beste Teil ^^

 

Trophies gehen mir sowieso hinten vorbei, daher kann ich dazu nichts sagen.

 

Wie gesagt. E war sehr enttäuschend und eines der schlechtesten b z w das schlechteste Tekken, meiner Meinung nach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×