Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

.hack//G.U. Last Recode - Trailer vergleicht PlayStation 4 Grafik mit PlayStation 2

Recommended Posts

last_recode_key_art_c3rs63.jpg

 

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu .hack//G.U. Last Recode veröffentlicht, welcher die neue Grafik auf der PlayStation 4 mit dem des Originals auf der PlayStation 2 vergleicht. Wenn man den Sprung der zwei Generationen betrachtet, ist der Unterschied ziemlich auffällig. Doch ist die überarbeitete Grafik nicht der einzige Grund, sich die Neuauflage zu kaufen. Gameplay-Verbesserungen und ein neues Kapitel, um die Geschichte zu abzurunden, sind in der Neuauflage nämlich ebenfalls enthalten. Der Trailer wurde eigentlich schon vor einiger Zeit auf Japanisch veröffentlicht, aber jetzt können wir ihn auf Englisch sehen. 

 

.hack//G.U. Last Recode ist bereits weltweit erhältlich. 

 

 

Quelle

.hack//G.U. Last Recode
Bandai Namco Games
CyberConnect2

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis auf die Auflösung vermag ich dort keinen nennenswerten Unterschied zu erkennen.
sah damals schlecht aus, sieht auf der PS 4 (vom Zeitgeist her) noch deutlich schlechter auszusehen.
das Spiel vermag durchaus gut zu sein, aber bei einem gewissen so schwachen Titel ein Vergleich Video zu erstellen ist schon krass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×