Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Surf World Series - Launch-Trailer zum Arcade-Surf-Spiel

Recommended Posts

0000xqury.png

Mit Surf World Series haben die Entwickler von Biodroid Vision 1 und die Publisher von Vision Games Publishing und Wired Productions bereits am 29. August 2017 ein Arcade-Surf-Spiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Diesen Titel könnt ihr im PlayStation Store zum Preis von 14.99 Euro herunterladen und beschrieben wird das Ganze dort von offizieller Seite aus wie folgt:

 

Zitat

Schnapp dir dein Brett und schwing dich in die legendären Wellen in Surf World Series, dem Arcade-Surfspiel, in dem du an 5 der legendärsten Surfstrände der Welt surfen kannst, einschließlich Bell’s Beach (Australien), Waimea Bay (Hawaii), Supertubos (Portugal), Cacimba do Padre (Brasilien) und Jeffreys Bay (Südafrika). Dir stehen Wellen am Nachmittag, am Abend und in der Nacht zur Verfügung sowie verschiedene Wetterlagen und unterschiedliche Wellen und visuelle Darstellungen. Führe abgefahrene Tricks durch, einschließlich den Superman und Sushi Roll, und tritt gegen 15 verschiedene Surfer an. Mit sechs spielbaren Charakteren und zehntausenden Möglichkeiten zur Anpassung kannst du dir deinen eigenen, coolen Stil schaffen und dich von den anderen absetzen kannst. Tritt in 3 Mehrspieler-Onlinemodi an: Big Heat Battle, Championship und Survival.

 

Etwas verspätet tauchte nun auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation der dazugehörige Launch-Trailer auf. Da wir diesen bei uns noch nicht gezeigt haben, wollen wir euch diesen hier mit dieser News nun nachreichen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.