Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Call of Duty: WWII - Die "Eastereggs" der Hauptquartiere

Recommended Posts

header-background3mu0i.jpg

Der Shooter Call of Duty: WWII aus dem Hause der Entwickler Sledgehammer Games und des Publisher Activision ist nun bereits seit dem 03. November 2017 erhältlich. Dabei haben die Verantwortlichen ein paar versteckte Geheimnisse ins Spiel eingebaut, welche gerne als "Eastereggs" bezeichnet werden. Die Kollegen von IGN haben dies zum Anlass genommen und ein Video dazu veröffentlicht, in dem sie genau diese zeigen, welche sie in den Hauptquartieren finden konnten. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

>>> Call of Duty: WWII auf Amazon.de bestellen <<<

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

Also den einzigen Easter egg den ich ständig habe ist, dass mein Charakter in-game nicht so aussieht, wie ich in der lobby stehe.
Ich wähle eine Klasse (Luftwaffe) und ingame stehe ich dann mit ner Gasmaske da.
Raff ich einfach nicht, wofür die Outfits sind, wenn mir dann willkürlich ein Aussehen zugeordnet wird.
Mach ich was falsch?

Jjeder Division kannst du ein Outfit zuordnen. Wählst du diese Division ingame aus dann trägt er auch das Outfit.

Das Lobby Outfit kannst du extra auswählen indem du auf einer Division Dreieck (PS4) drückst und diese als Hauptquartier Division auswählst. Hinter der Division steht dann auch ein "HQ"...ist mega kompliziert das User Interface...aber gut...

Jjeder Division kannst du ein Outfit zuordnen. Wählst du diese Division ingame aus dann trägt er auch das Outfit.

Das Lobby Outfit kannst du extra auswählen indem du auf einer Division Dreieck (PS4) drückst und diese als Hauptquartier Division auswählst. Hinter der Division steht dann auch ein "HQ"...ist mega kompliziert das User Interface...aber gut...

Okay, muss ich nochmal genauer gucken.
Und ja, sehr kompliziertes interface :D

Danke schon mal

Ich bekomme es noch immer nicht hin.
Habe nun rausgefunden wie ich das HQ Outfit ändere.
Alles okay soweit.
Ingame sehe ich aber anders aus.
Also nicht so wie mein Charakter designed ist.
Nehme Luftwaffe und wenn ich sterben hab ich ne lange Kutte und ne Gasmaske auf.
Bin echt am verzweifeln