Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Tekken 7 - Noctis von Final Fantasy XV betritt den Ring

Recommended Posts

tekken7yescg.jpg

Wie die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment mit einem Trailer bekannt gegeben haben, wird der Noctis Lucis Caelum von Final Fantasy XV den Ring von Tekken 7 stürmen. Er kommt mit seinem unverkennbaren Engine-Blade daher und wird seine Gegner mit harten Schlägen entgegenstehen. Besagtes Video dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

>>> Tekken 7 auf Amazon.de bestellen <<<

Tekken 7 Packshot
Tekken 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2017-06-01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb majormcmias:

Ist das jetzt ein Scherz?

 

Kein Scherz.

 

Im Grunde genommen finde ich Gast Charaktere so gut wie immer geil.

Niemals hätte ich aber Noctis erwartet aber so schlecht finde ich das jetzt nicht .

 

Meiner Meinung nach wäre er besser für ein neues Soul Calibur reserviert worden statt für Tekken :pop2:

 

Aber statt den nächsten anzukündigen, könnten die endlich mal Geese rausbringen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die sollen mal lieber lei wulong bringen

richtig.
das er nicht dabei ist ist das Hindernis weswegen ich dem Spiel nichtmal eine Chance gebe.
und wie hier auch schon gesagt wurde, Noctis würde eher in Soul calibur passen. da aber dann tatsächlich sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Koroyosh8:

Finde das super, aber das ist für mich kein Grund Tekken nochmals zu installieren. Gibt immer noch zu viel anderes, was gezockt werden will^^

 

 

Bis Frühjahr 2018 ist noch viel Zeit. Für mich persönlich genug Zeit, um auf das nächste starke Angebot für Tekken 7 abzuwarten. Auch wenn ich die Spielereihe sehr mag, will ich keinen Vollpreis dafür bezahlen. Hab schon zu viele Fighting Games zum Vollpreis gekauft und dann doch nicht intensiv genug gespielt. Zumal hier dann ja nochmal DLC Kosten auf mich zukommen. Und der DLC MUSS dann leider sein, als eingefleischter Final Fantasy XV Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.