Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Tekken 7 - Noctis von Final Fantasy XV betritt den Ring

Recommended Posts

tekken7yescg.jpg

Wie die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment mit einem Trailer bekannt gegeben haben, wird der Noctis Lucis Caelum von Final Fantasy XV den Ring von Tekken 7 stürmen. Er kommt mit seinem unverkennbaren Engine-Blade daher und wird seine Gegner mit harten Schlägen entgegenstehen. Besagtes Video dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

>>> Tekken 7 auf Amazon.de bestellen <<<

Tekken 7 Packshot
Tekken 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2017-06-01

vor 13 Minuten schrieb majormcmias:

Ist das jetzt ein Scherz?

Kein Scherz.

Im Grunde genommen finde ich Gast Charaktere so gut wie immer geil.

Niemals hätte ich aber Noctis erwartet aber so schlecht finde ich das jetzt nicht .

Meiner Meinung nach wäre er besser für ein neues Soul Calibur reserviert worden statt für Tekken :pop2:

Aber statt den nächsten anzukündigen, könnten die endlich mal Geese rausbringen =)

Die sollen mal lieber lei wulong bringen

richtig.
das er nicht dabei ist ist das Hindernis weswegen ich dem Spiel nichtmal eine Chance gebe.
und wie hier auch schon gesagt wurde, Noctis würde eher in Soul calibur passen. da aber dann tatsächlich sehr gut

vor 11 Stunden schrieb Koroyosh8:

Finde das super, aber das ist für mich kein Grund Tekken nochmals zu installieren. Gibt immer noch zu viel anderes, was gezockt werden will^^

Bis Frühjahr 2018 ist noch viel Zeit. Für mich persönlich genug Zeit, um auf das nächste starke Angebot für Tekken 7 abzuwarten. Auch wenn ich die Spielereihe sehr mag, will ich keinen Vollpreis dafür bezahlen. Hab schon zu viele Fighting Games zum Vollpreis gekauft und dann doch nicht intensiv genug gespielt. Zumal hier dann ja nochmal DLC Kosten auf mich zukommen. Und der DLC MUSS dann leider sein, als eingefleischter Final Fantasy XV Fan.