Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Marc Zimmermann

[PS4M Release Übersicht] KW 46

Recommended Posts

In der kommenden Woche erwarten Euch folgende Titel für die PlayStation 4:

KW 46

14.11.2017 - DeBlob

14.11.2017 - L.A. Noire

17.11.2017 - Star Wars Battlefront 2

17.11.2017 - Die Sims 4

17.11.2017 - Skyrim VR (PSVR)

17.11.2017 - Grave VR (PSVR)

Die Wahl zum Game of the Month führt weiterhin Assassin's Creed Origins an. Ihr könnt hier noch bis Ende des Monats Eure Stimme abgeben!

Battlefront II wollte ich eigentlich auch gleich zu release holen, aber andere sachen haben erstmal priorität, deswegen erstmal storniert.

Sims 4 hole ich mir mal in einem sale.

vor 1 Stunde schrieb Dante182:

Schade 😒

Also laut offiziellem Playstation Blog Beitrag von heute ist Outcast immer noch für morgen gelistet?(

https://blog.de.playstation.com/2017/11/13/5-groe-neuerscheinungen-im-playstation-store-die-ihr-euch-diese-woche-nicht-entgehen-lassen-solltet-4/

vor 15 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Also laut offiziellem Playstation Blog Beitrag von heute ist Outcast immer noch für morgen gelistet?(

https://blog.de.playstation.com/2017/11/13/5-groe-neuerscheinungen-im-playstation-store-die-ihr-euch-diese-woche-nicht-entgehen-lassen-solltet-4/

Kurios, und wenn man über den Store geht, findet man es gar nicht... Irgendwas stimmt doch da nicht... 🤔

vor 9 Minuten schrieb Dante182:

Kurios, und wenn man über den Store geht, findet man es gar nicht... Irgendwas stimmt doch da nicht... 🤔

Naja, ist halt ein kleinerer Titel. Da gibts keine Pre Order Funktion oder ähnliches. Die werden wenn dann ab 0 Uhr direkt in den Store kommen oder morgen im Laufe des Tages mit dem tägl. Storeupdate genauso wie Road Rage usw.

Morgen wissen wir mehr. ^^

vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Naja, ist halt ein kleinerer Titel. Da gibts keine Pre Order Funktion oder ähnliches. Die werden wenn dann ab 0 Uhr direkt in den Store kommen oder morgen im Laufe des Tages mit dem tägl. Storeupdate genauso wie Road Rage usw.

Habe mir vorhin ein Gameplay-Video angeschaut, der Kauf hat sich damit dann für mich sowieso und Trotz aller Nostalgie erledigt...

vor 14 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Manchmal kommt auch die Disc-Version verzögert, vor allem bei so kleineren Titeln. Also kann gut sein das es heute im Store erscheint und ab nächster Woche bei Amazon als Disc verfügbar ist.