Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

GnuBoss Talk #1 - Thema: Haben es Frauen leichter auf Youtube und Twitch?

Recommended Posts

img_0293kosan.jpg

 

In unserem neuen Format GnuBoss Talk reden wir zusammen mit dem Saftigen Gnu über die verschiedensten Themen rund um Games, Youtube, Twitch und generell die sozialen Medien. In der ersten Folge geht es darum, ob es Frauen auf Youtube und Twitch leichter haben.

 

Hier geht es zum Kanal vom

Saftigen Gnu

 

 

 

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben es Frauen leichter, hmmmmm in einer Männer dominierenden Welt (bei Games). 

Najaaa wenn sie in Costplay und der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht bestimmt. Dann gucke ich auch wie sie hello kitty in miracle world spielt. :D

 

Auf XHamste* gibt es da solche „streams“

Da werden auch ganz andere, auch vibrierend..... ach egal. 

Ne glaub nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haben es Frauen leichter, hmmmmm in einer Männer dominierenden Welt (bei Games). 



Najaaa wenn sie in Costplay und der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht bestimmt. Dann gucke ich auch wie sie hello kitty in miracle world spielt.


 



Auf XHamste* gibt es da solche „streams“



Da werden auch ganz andere, auch vibrierend..... ach egal. 



Ne glaub nicht.

Ahaa. Gut zu wissen ;) Ich glaube auch das da gerne die Augen weit offen sind und mit voller Aufmerksamkeit das Video verfolgt wird^^

Aber spaß beiseite^^ Ich glaube das die Frauen besser ankommen als die Männer. Ich persönlich finde es interessanter wenn Frauen auf youtube Let's plays machen oder sonstiges (Gut. Bin ja auch ein Mann und mir gefällts). Weil es wie ich finde einfach selten ist das sich die Frauen mit Games beschäftigen (ich durfte leider auch noch nie eine kennen lernen die mir das gegenteil bewiesen hätte). Die, die das machen glaube ich sind sicher nicht weniger erfolgreich wie die männlichen Kollegen.

Ich frage mich immer wieder warum die mädels nicht so gerne Zocken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen, dass ich mir nur Streams angucke, wo die Spieler gut sind und ich mir noch Tricks abgucken kann. Ob das jetzt ein Mann oder ne Frau ist, ist mir egal. Wenn ich mir heiße Weiber angucken will geh ich raus in einen Club oder auf diverse andere Seiten. Gaming muss ich mir da nicht geben :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×