Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Death Stranding - Guillermo del Toro bekommt bald Gameplay-Szenen zu sehen

Recommended Posts

unbenannt3nkxt.png

Weder auf der diesjährigen E3, noch auf der Paris Games Week sah oder hörte man etwas vom PlayStation 4 Zeit-exklusiven Death Stranding. Es wurde still um das Spiel von Hideo Kojima. Der Japaner ist dafür berüchtigt, sich Zeit zu lassen, besonders dann, wenn er sich sicher ist, dass es sein bestes Spiel werden wird

Vor der Zusammenarbeit mit Kojima für Death Stranding, half del Toro bei der Entwicklung von P.T., dem "Playable-Teaser" zu Silent Hills, bevor Konami das Projekt eingestampft hatte. Zu der Zeit, als del Toro mit Kojima zusammenarbeitete:

Zitat

Meine lohnendste Erfahrung war es, ihn [Kojima] kennen zu lernen und ihm zu helfen, P.T. zu verwirklichen [...]

Inwiefern del Toro bei der Entwicklung von Death Stranding involviert ist, äußerte sich der Filmregisseur wie folgt:

Zitat

In Death Stranding bin ich nur eine Marionette. Ich weiß nicht, was er mich machen lassen wird. Er wird mir vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen das Gameplay zeigen.

Möglicherweise steht uns ebenfalls ein neuer Trailer, Gameplay-Videos oder noch mehr Informationen bevor, denn bald finden die "The Game Awards" und die "PlayStation Experience" statt. 

Quelle

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Gameplay Material wär mal ne mega Sache. Dann sieht man (vielleicht) mal, was das Spiel denn jetzt genauer wird. Viel ist bis jetzt noch nicht bekannt und ich kann noch gar nicht abschätzen ob es was für mich ist.

Das Interesse ist zumindest da, Kojima hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Ich würde das sogar ohne Gameplay vorbestellenIch habe das ohne Gameplay vorbestellt

Alles von Kojima wird Blind gekauft! Das Spiel soll endlich kommen! Die Trailer Spoilern eh nur! Angucken und feiern würde ich sie aber trotzdem XD!

vor 8 Stunden schrieb Jiggy1301:

Ich wusste gar nicht das es nur zeitexklusiv ist. Ist nicht sony der publisher?

Kommt noch für den PC ^^

Ich glaube Sony unterstützt auf jeden Fall (Engine von Guerilla Games, Mark Cerny als Leiter).