Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Wolfenstein II: The New Colossus - Releaseplan für die DLCs steht fest

Recommended Posts

wolfenstein-2-the-new5jz7o.jpg

Bethesda hat heute seine Pläne in Hinsicht auf die Veröffentlichung der DLCs für ihren neuen Shooter Wolfenstein II: The New Colossus bekanntgegeben.

Der erste DLC mit dem Titel Episode Zero ist demnach bereits erhältlich und sowohl in der PreOrder Version des Spiels und im Season Pass enthalten.

Am 14. Dezember 2017 wird The Adventures of Gunslinger Joe das Licht der Gamingwelt erblicken und sich um den ehemaligen Quarterback Joseph Stallion drehen, der sich durch Nazi... ähm Verzeihung... Regimehorden schießen wird.

The Diaries of Agent Silent Death wird am 30. Januar 2018 DLC Nummer drei werden und sich um die Assassine Jessica Valiant drehen.

Abgerundet wird das DLC-Menü mit The Amazing Deeds of Captain Wilkins im März 2018, in dem Captain Gerald Wilkins sich durch Alaska ballert.

wolf2_roadmapg9o1o.png

Alle DLCs werden sowohl separat erhältlich sein, als auch einzeln gekauft werden können.

Wolfenstein II: The New Colossus ist seit 27. Oktober 2017 erhältlich.

Quelle: Bethesda

Wolfenstein 2: The New Colossus Packshot
Wolfenstein 2: The New Colossus
Bethesda Softworks
MachineGames
2017-10-26

An diejenigen die auch die Englische Version+SeasonPass haben,

könnt ihr den DLC spielen?

Bei mir geht des null...steht immer redeem content da

obwohl ich ihn schon geladen hab!

Frag mich echt was des soll?

Wäre dankbar für Eure Hilfe

gruß Dom

Hab da auch mal ne Frage zu Wolfenstein 2 DE Version. Kann keinen Sammelthread finden.

Habe die Story durch und auch die Maschienenkommandanten, bis auf 2, gekillt.

Jetzt gibt es auch noch so nebenmissionen, allerdings weiß ich nicht wie ich diese starten soll.

Auf der Kriegskarte gibt es diese Punkte nicht zum anwählen. Weiß jemand Rat?

Ich meine jetzt nicht die neuen Inhalte, die kann man ja über das extra Terminal starten...

vor 4 Minuten schrieb DoktorOege:

Hab da auch mal ne Frage zu Wolfenstein 2 DE Version. Kann keinen Sammelthread finden.

Habe die Story durch und auch die Maschienenkommandanten, bis auf 2, gekillt.

Jetzt gibt es auch noch so nebenmissionen, allerdings weiß ich nicht wie ich diese starten soll.

Auf der Kriegskarte gibt es diese Punkte nicht zum anwählen. Weiß jemand Rat?

Ich meine jetzt nicht die neuen Inhalte, die kann man ja über das extra Terminal starten...

Meinst du die Missionen die man durch die Enigmacodes erst entschlüsseln muss? Oder meinst du diese kleinen mini "Nebenmissionen" auf dem U-boot. Wie zb. das Schwein füttern usw?

vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

Meinst du die Missionen die man durch die Enigmacodes erst entschlüsseln musst? Oder meinst du diese kleinen mini "Nebenmissionen" auf dem Uboot. Wie zb. das Schwein füttern usw?

Die Enigmacodes hab ich kapiert, die kann man dann ja über die Kriegskarte anwählen.

Das mit dem Schwein war ja nur so eine kleine Nebenmission. Geht aber in die Richtung. Hab jetzt glaub ich noch 5 offene Nebenmissionen die ich von Leuten auf dem Uboot angenommen habe.

-Finde Spielzeug für MAx Haas (hab ich schon durch die Enigma Codes kann das Spielzeug aber nirgendswo abgeben)

-zerstöre Magnetbandleser in New Orleans (weiß aber überhaupt nicht wo ich das machen soll)

Also keinen plan ob man diese Missionen so nebenher meistert oder ob man die nochmal direkt spielen kann.

Hab das leider erst sehr spät gemerkt das man Leute ansprechen kann.

Normalerweise werden die Nebenmissionen ja wenn man "Pfeiltaste runter" drückt durch eine Art Fadenkreuz angezeigt. Unterscheidet sich von dem Hauptquestsymbol, ist aber echt mega klein. Generell finde ich diese Wegfindung mit diesen kleinen Symbolen sehr unübersichtlich. Eventuell mal darauf achten im U-boot ob da was angezeigt wird.

Ansonsten mal nach einer Komplettlösung gegooglet? Vielleicht gibt es da was in der Richtung.

nochmal gesucht und ein englisches forum gefunden.

Anscheinend hätte ich die Leute früher anquatschen müssen um dann in den normalen Missionen darauf zu achten.

Zum Beispiel muss man auf der Venus einen Dimitri verschonen. Da ich dort aber alles weggeballert habe, hat sich das wohl erledigt. Erst im Nachhinein (nach dem durchzocken) habe ich diese Nebenmissionen angenommen. Denke bei den Magnetbändern dasselbe. Man erfährt nur welches Level und muss dann halt drauf achten.

Schade drum, dachte das sind nochmal so kleine Level.

Bei den Enigma Codes stehe ich auch vor einem Rätsel. Habe alle bis auf 2 und bekomme jetzt keine Codes mehr. Man kann aber wohl manche Enigma Missionen nochmal spielen und bekommt dann wieder welche.

Heißt ich muss 1 Level mit 2 Hauptmännern 6-7x spielen um die restlichen Enigma Codes zum entschlüsseln.

irgendwie doof gemacht, dabei habe ich glaube ich beim entschlüsseln nur 1x einen Fehler gemacht.

Hier die Erklärung aus einem anderen Forum:

Ratte und Schwin hab ich immerhin abgeschlossen :|

Zitat

SIDE QUEST #1: Destroy The Tapes

To get this side quest, speak to Angela Cummings who is located at Hacker Central on the ship, although I have also seen her in the shooting range. Once you get into the bunker, Go into the first room (with the two guards) and on the very far side of the room, there will be some metal boxes. Climb the boxes and in the small area directly after we climb up will be 2 out of the 3 tapes we need to destroy. Leave that small area through the door and in the next room will be the final tape to destroy.

SIDE QUEST #2: Destroy the Sumerian Tablets

To get this side quest, speak to Maya Gilliam at the Hanger Bay. Once you get about halfway through the district, there will be one single train cabinet that will have its front door locked. Go around the side and you will be in the storage area of the train, two out of the three tablets you need to destroy will be laying on pallets on the ground in the storage area. the third one will be in a hallway on the second floor of the same train.

SIDE QUEST #3: Save Hercules' Cousin

To get this side quest, speak to Hercules Leclercq (that's not a typo lol) at the 2nd floor of Set's Lab. Go through the Oberkommando district until you use a elevator. When you get out of the elevator, keep going until you see a door on your right hand side. Enter the room and interact with the cousin.

SIDE QUEST #4: Feed Rosa the Pig

To unlock this side quest, interact with Rosa the pig in the pig pen. It is right next to your room on the ship. After that, go to the stairs that lead to the bar, from the diner. Take a left instead of going up the stairs and you will be in a small food storage room. Scattered on the shelves and the floor are a handful of potatoes. Pick up the potatoes then head back to Rosa and feed her.

SIDE QUEST #5: Collect Toys for Max

All you have to do is collect all of the toy collectibles for Max. There are plenty of guides here and elsewhere on where to find them. See more details on the TA page for the achievement called "Toy Collector"

SIDE QUEST #6: Get Rid of the Rat

To unlock this side quest, speak to Demont Conway, who is just to the right of the Ammo Depot. Go into the ammo depot and lift the flipped over box that's on the floor.

That's it! After you've completed all 6 side quests the achievement should pop for you.