Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Das Update vom 14.11.2017

Recommended Posts

Oh man, der Schueli kopiert immer seinen News-Text? Schäm Dich.

PS: Zum Glück kommt L.A. Noir erst heute in den Store.
Gestern Abend wäre es fast im Einkaufswagen gelandet. Ich hatte irgendwie Lust, mir ein Spiel zu kaufen. Tja, so ist es dann nix geworden :P

vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

Ich denke du meinst den 14. ;) 

Aber wo ist der Season Pass und das DLC zu Cities:Skylines? Sollte doch heute kommen. 

Stimmt. Das passiert, wenn man die Überschrift kopiert, da hat @Bottlethrower recht :D 

Also bisher war der Season Pass nicht drin. Entweder kommt er noch im Laufe des Tages oder keine Ahnung. 
?(

Topic: Eigentlich wollte ich mir Die Sims holen, aber mit den wichtigen Paketen Großstadt und den Glamour-Accessoires mir viel zu teuer. Typisch EA 

vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Oh man, der Schueli kopiert immer seinen News-Text? Schäm Dich.

PS: Zum Glück kommt L.A. Noir erst heute in den Store.
Gestern Abend wäre es fast im Einkaufswagen gelandet. Ich hatte irgendwie Lust, mir ein Spiel zu kaufen. Tja, so ist es dann nix geworden :P

Faule Ausrede. Das Spiel ist schon seit Wochen im Store zum Vorbestellen :P  ^^

Was ich mich nur immer Frage warum die News "PS4M Release Übersicht Kalenderwoche XYZ"  oftmals nur eine Handvoll Titel auflistet und hier kommt dann allein für den heutigen Tag eine deutlich umfangreichere. ^^

vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

Ich denke du meinst den 14.  

Aber wo ist der Season Pass und das DLC zu Cities:Skylines? Sollte doch heute kommen. 

Stimmt. Das passiert, wenn man die Überschrift kopiert, da hat@Bottlethrower recht  
Also bisher war der Season Pass nicht drin. Entweder kommt er noch im Laufe des Tages oder keine Ahnung. 

Topic: Eigentlich wollte ich mir Die Sims holen, aber mit den wichtigen Paketen Großstadt und den Glamour-Accessoires mir viel zu teuer. Typisch EA

Ach komm die 60€ Version reicht doch vollkommen aus

vor 14 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ok, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich hatte Bock drauf, es gestern dann auch zu spielen ;)

Es sei dir verziehen. Hättest ja bis 0 Uhr durchhalten können:P

B2T:

Outcast sieht interessant aus, aber ist mir zu teuer. Da werd ich noch warten bis es unter die 20€ fällt. Außerdem hab ich mir geschworen dieses Jahr nichts mehr an Spielen zu kaufen.

vor 26 Minuten schrieb montana87:

Ach komm die 60€ Version reicht doch vollkommen aus

Ich habe denn das Gefühl, ich habe nur das halbe Spiel. Ich werde da noch warten, vllt. kommt ja mal eine Complete Edition oder so. Das mir jetzt zu fett. Boykott! =)

vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe denn das Gefühl, ich habe nur das halbe Spiel. Ich werde da noch warten, vllt. kommt ja mal eine Complete Edition oder so. Das mir jetzt zu fett. Boykott! =)

Glaub ich bei Sims eher weniger. Würde das Spiel auch gerne spielen, auch wenn ich weiss das es da hunderte Addons sind die ich nicht habe. Kann mich aber in deine Lage versetzen habe da auch das Gefühl man bekommt nur ein halbes Spiel und im Spiel kommen dann Meldungen wie bitte kaufen sie das und das um das spielen zu können.

Wenn ich aber die PC Variante sehe glaube ich nicht an irgendwelche Preissenkung :D

vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Stimmt. Das passiert, wenn man die Überschrift kopiert, da hat @Bottlethrower recht :D 

?(

Hab den Grund gefunden. Laut Paradox kommt der Season Pass , der DLC und die Complete Edition erst am 21. für die PS4.

Also diese verkaufstaktik von battlefront geht bei mir irgendwie nach hinten los. an sich will ich es gerne haben. ein Multiplayer möchte ich auch gerne von Tag 1 an zocken. Bin aber nicht gewillt 20 extra zu zahlen. für mich heißt das das wenn das Spiel übermorgen zum regulären Preis rauskommt das es dann ja schon nicht mehr neu ist . dementsprechend sehe ich es auch nicht mehr ein den vollpreis zu bezahlen.
Fazit: wenn ich schon 3 Tage länger warten muss kann ich auch gleich warten bis es irgendwann billig im Angebot ist .

Lol, Road Rage. Das hatte ich auf dem Mega Drive. Das stelle ich mir Online recht spaßig vor. Muss ich mal Videos schauen.

LA Noire werde ich sicherlich irgendwann mal nachholen. Hab es auf der PS3 nie beendet.

vor 50 Minuten schrieb Bottlethrower:

L.A. Noire zählte nicht dazu? :huh:

Siehe Beitrag von Montag ;)

L.A Noire war fest eingeplant, da ich es auf der Ps3 verpasst habe und nur irgendwann mal im Steam Sale bis zu Hälfte ca. gespielt habe.

Hab Road Rage fast übersehen. Hab das in meiner Kindheit immer aufm Sega gezockt, aber so oft wie das verschoben wurde dachte ich nicht das es überhaupt noch kommt.

Mal sehen was so im Weihnachtssale alles runtergesetzt ist. Habe jetzt schon kaum Zeit für die ganzen Games die ich im September und Oktober geholt habe :rolleyes:8o