Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Trailer zur Erweiterung zeigt positive Pressestimmen

Recommended Posts

cff53056-1fa7-4318-bdygyup.jpg

Am 07. November 2017 veröffentlichten die Entwickler von Guerrilla Games und der Publisher Sony Computer Entertainment zu ihrem PlayStation 4-Exklusiven Titel Horizon Zero Dawn die Erweiterung The Frozen Wilds. Nun, eine Woche später, präsentiert man genau zu dieser den sogenannten Accolades-Trailer. Dieser zeigt die positiven Pressestimmen, die der DLC einfahren konnte. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

>>> Horizon Zero Dawn auf Amazon.de bestellen <<<

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

ich find den DLC großartig. 

bin gestern abend fertig geworden. 

hab alle sammelobjekte und nebenaufgaben gemacht und hab knapp 8-9 stunden gebraucht. 

das is länger als manches vollpreisspiel bietet. 

die animationen (vor allem der gesichtet) wurde deutlich verbessert und die grafik ist nachwievor eine augenweide (ich spiele auf der pro mit 4k hdr). 

20€ die sich absolut lohnen. empfehlung von mir. 

Ja sehr geil geworden.
muss sagen mit the witcher und den dlcs,Horizon und dem dlc und jetzt auch Assassins Creed Origins...geht das alles echt in eine geile Richtung.
stehe ja auf Blockbuster Games mit starker Story...
man war ich blöd früher...nur fifa und ego Scooter.
Bin froh das ich umgestiegen bin.
und ich hab von allen drei spielen noch genug zu tun.
dann fange ich im Dezember mit mittelerde an bis zum highlight 2018 Red Dead Redemption.

Also immer weiter so

Bin auch mehr als begeistert vom DLC, manchmal stehe ich nur rum und guck mir die Nordlichter an  

Bin zwar noch relativ am Anfang, aber was ich bisher gesehen habe war Top und auch die neuen Maschinen haben es in sich, gegen die wirkt ein Donnerkiefer fast schon wie ein Schoßhündchen :D naja zocke auch im NG+ auf ultra schwer und das ist echt kein Zuckerschlecken :D was man nicht tut um 100% zu erreichen, da ich ja bereits Platin habe und kein weiteres mal von vorne anfangen wollte und um Level 60 zu erreichen ist es ganz gut wenn man das Spiel 2 mal durch zockt, was man ja sowieso muss für die 100% :D

Auf ultra schwer macht es auch irgendwie am meisten Spaß, so gut wie keine Frustmomente, weil es zu schwer ist

Ist echt ne gute Herausforderung

Schade ging das nun so lange mit dem DLC, habe das Hauptspiel schon seit länger fertig und sehe nun halt keinen Grund es nochmals zu installieren und das DLC zu laden, aber für die die nun erst anfangen inkl. DLC, ein Meilenstein der Videospielgeschichte!

Bin auch mehr als begeistert vom DLC, manchmal stehe ich nur rum und guck mir die Nordlichter an  

Bin zwar noch relativ am Anfang, aber was ich bisher gesehen habe war Top und auch die neuen Maschinen haben es in sich, gegen die wirkt ein Donnerkiefer fast schon wie ein Schoßhündchen naja zocke auch im NG+ auf ultra schwer und das ist echt kein Zuckerschlecken  was man nicht tut um 100% zu erreichen, da ich ja bereits Platin habe und kein weiteres mal von vorne anfangen wollte und um Level 60 zu erreichen ist es ganz gut wenn man das Spiel 2 mal durch zockt, was man ja sowieso muss für die 100% 

Auf ultra schwer macht es auch irgendwie am meisten Spaß, so gut wie keine Frustmomente, weil es zu schwer ist

Ist echt ne gute Herausforderung

Absolut. Ich hab auch weger der trophy ein new game + auf ultraschwer beendet und zock jetzt den dlc und ja auf ultraschwer schwer allerdings mit powerrüstung die mit dem schild und selbst da ist man noch 2 schlägen hinüber. Ein kampf gegen eine frost oder feuerklaue wird dann zu einer echten herausforderung. Einfach ein traum von einem dlc, bin sehr zufrieden

Am 14.11.2017 um 09:05 schrieb b_von_asti:

bin gestern abend fertig geworden. 

hab alle sammelobjekte und nebenaufgaben gemacht und hab knapp 8-9 stunden gebraucht. 

Was hast denn du für einen Schwierigkeitsgrad eingestellt um das so schnell zu schaffen? Ich wurde auch gestern Abend mit allem drum und dran fertig, habe dafür aber fast 30h gebraucht. Habe aber auch auf Ultraschwer gespielt (da dauern mache Aufgaben bzw. Kämpfe mehrere Stunden) und die Questmarkierungen deaktiviert :D.

Ich bin prinzipiell kein Fan von kostenpflichtigen DLC's, muss aber sagen, dass dieser sein Geld wert war. Bietet wirklich mehr als so mach eigenständiges Spiel, auch wenn der ewige Schnee optisch kaum Abwechslung bietet (das war aber so gewollt und passt auch zur kommenden Jahreszeit :D).