Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

Skyrim VR - Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Recommended Posts

skyrim-vr-psvr-2fvkuf.jpg

Gestern Abend hat Bethesda einen Livestream zum kommenden VR-Rollenspiel Skyrim VR gestartet. Das rund 54 Min. lange Video zeigt umfangreiche, kommentierte Spielszenen. Falls ihr euch gefragt habt, wie das Inventar-System in der VR von Skyrim funktioniert, so wird diese im Video gezeigt und erläutert. Daneben bekommt der Zuschauer, wie gewohnt, Einblicke in die Welt von Skyrim. Das Spiel erscheint für die PlayStation VR am 17.11.2018.

Hier geht es zum aufgezeichneten Livestream!

The Elder Scrolls: Skyrim VR Packshot
The Elder Scrolls: Skyrim VR
Bethesda Softworks
Bethesda Game Studios

vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Immer noch kein Grund mir VR zu kaufen, mal schauen was dann bei der PS5 so kommt :)

Wie jetzt? Wenn ein vollständiges AAA Rollenspiel mit 500 Stunden Umfang kein Grund für VR ist... ja was denn dann?

vor 32 Minuten schrieb Prodigy:

Wie jetzt? Wenn ein vollständiges AAA Rollenspiel mit 500 Stunden Umfang kein Grund für VR ist... ja was denn dann?

Also für mich ist aufgewärmter Eintopf der schon gefühlt 100 mal Remastered und geportet wurde nun wirklich kein Grund eine 300€ teuere Anschaffung zu leisten, wenn ich mir die VR-Brille kaufe dann sollte der Kaufgrund schon etwas sein das auch wirklich Exklusiv für das Teil ist ;) Wenn man natürlich noch nie Skyrim gespielt hat und sich sowieso überlegt das Teil zu kaufen ist das was anderes, dann sollte man da definitiv zugreifen. Auch wenn der Titel von Bethesda nun zum Xten mal ausgekotzt wurde, ist es immer noch ein gutes Spiel. 

vor 17 Minuten schrieb Shizo:

Also für mich ist aufgewärmter Eintopf der schon gefühlt 100 mal Remastered und geportet wurde nun wirklich kein Grund eine 300€ teuere Anschaffung zu leisten, wenn ich mir die VR-Brille kaufe dann sollte der Kaufgrund schon etwas sein das auch wirklich Exklusiv für das Teil ist ;) Wenn man natürlich noch nie Skyrim gespielt hat und sich sowieso überlegt das Teil zu kaufen ist das was anderes, dann sollte man da definitiv zugreifen. Auch wenn der Titel von Bethesda nun zum Xten mal ausgekotzt wurde, ist es immer noch ein gutes Spiel. 

Da hast Du im Grunde genommen Recht. Bis die ersten eventuell sogar exklusiven AAA PSVR Spiele kommen, die eine Dimension von Skyrim haben wirds noch dauern.

Ich glaube man nutzt nun Skyrim dazu, weil es eben schon fertig ist und "nur" noch konvertiert werden muss. Man stelle sich vor ein "The Elder Scrolls 6" würde PSVR unterstützen...

vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

"The Elder Scrolls 6" würde PSVR unterstützen...

Sollte das kommen, würde ich gar nicht erst darüber nachdenken ob ich mir eine PSVR kaufen sollte. Die wär dann schon längst im Warenkorb :D

Auf einer meiner favorisierten Quellen für PSVR Inhalte habe ich gestern diese Video gesehen... für mich sieht Skyrim VR wie ein neues Spielgefühl aus.

Sicher sind Story und Quests gleich geblieben. Das Spielgefühl ist aber ein ganz anderes. Da ich die PSVR schon habe ist das für mich fast ein No-Brainer... selbst wenn es 65 Euro kostet.

vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Auf einer meiner favorisierten Quellen für PSVR Inhalte habe ich gestern diese Video gesehen... für mich sieht Skyrim VR wie ein neues Spielgefühl aus.

Sicher sind Story und Quests gleich geblieben. Das Spielgefühl ist aber ein ganz anderes. Da ich die PSVR schon habe ist das für mich fast ein No-Brainer... selbst wenn es 65 Euro kostet.

kann ich dir nur recht geben, klar ist vr noch nicht ganz ausgereift aber was jetzt schon geht macht ein riesen Spaß und ist nicht zu vergleichen mit Normal Games, was sollen Spiele machen ? Spaß und genau das ist der Fall bei VR, wer die Kohle hat der hat auch eine VR als Zocker und wer nur immer alles gern schlecht macht der hat eben die Kohle nicht oder hat Else Kling als Mutti die hat auch immer ein Grund gehabt zu Meckern. Betreff Exklusiv Titel die sind im kommen wer VR hat der weiß das auch, Ganze volle Games gab es schon wie Farpoint vr, Dirt Rally vr, Resident Evil 7 vr, DriveClub vr, und jetzt skyrim vr, es folgt Ark Park vr im Dezember, Bravo Team vr, The Inpatient vr, The Walker vr, und und und Aber auch das sind natürlich wieder keine kauf gründe was dann ??? und am 12.12 kommen noch zwei Große Erweiterungen für Resident Evil 7 beide Komplett in VR Spielbar