Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

Hitman - TV-Serie in Planung

Recommended Posts

0klzvcawhitman_201511plrwx.jpg

 

John Wick Schöpfer Derek Kolstad arbeitet zusammen mit Hulu und Fox 21 an einer TV-Umsetzung zur Videospielvorlage Hitman, welches für 2019 geplant ist. Hitman wurde seit der Premiere im Jahre 2000, mehr als 25 Millionen Mal verkauft. Im Mittelpunkt steht Agent 47, ein akribischer und tödlicher Attentäter mit einer mysteriösen Hintergrundgeschichte.

 

Das Spiel war bereits Vorlage zu zwei Filmen, die von Fox veröffentlicht wurden - 2007 Hitman und 2015 Hitman: Agent 47. Das neueste Spiel heißt einfach Hitman und wurde 7 Millionen mal verkauft. Zwei weitere Hitman-Spiele befinden sich bei IO Interactive in der Entwicklung. Bezüglich der angekündigten Serie erhoffe man sich eine "Flagschiff-Serie". 

 

Quelle

 

 

Hitman Packshot
Hitman
Square Enix
IO Interactive
2017-01-30

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Idee, man darf gespannt sein.
In meinen Augen eine Serie die mit dem passenden Schauspieler steht und fällt, einfach weil Agent 47 für mich eine Figur ist, die mit dem falschen Schauspieler schnell ihren Reiz verliert.
Das hat man gut an den zwei Filmen gesehen, Timothy Olyphant war meines Erachtens eine großartige Besetzung und ich würde ihn sehr gern auch einer Serie sehen. Obwohl ich eigentlich gar kein Seriengucker bin.
Der andere Film mit Rupert Friend war dagegen ausgesprochen durchschnittlich, hier passte der Schauspieler lediglich frisurtechnisch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×