Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daniel Bubel

Gal Gun 2 - Erscheint hierzulande im Frühjahr 2018

Recommended Posts

gal-gun-2jrbmh.png

 

Wie Publisher PQube und Entwickler Inti Creates mitgeteilt haben, wird mit Gal*Gun 2 auch der zweite Teil der ungewöhnlichen Shooter-Erfahrung in Europa erscheinen. Auch hier bekommt man es wieder mit einer außergewöhnlich hohen Zahl liebestoller Mädchen zu tun, die durch dämonische Besessenheit auf der ständigen Suche nach potentiellen Sex-Opfern sind. Doch zum Glück besitzt man selbst als Protagonist eine Waffe, die Pheromone verschießen kann und diverser andere Werkzeuge, um die Dämonen zu vertreiben und ihre Präsenzen aufzusaugen. Doch denkt daran, nur wer die Damen befriedigt, indem er Aufgaben für sie erfüllt und mit der "Liebespistole" die "Wonnepunkte" der Damen trifft, wird langfristig auch Erfolg haben.

 

 

Gal*Gun 2 erscheint im Frühling nächsten Jahres in aller seiner Doppel- und sexueller Eindeutigkeit unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb EMC-1977:

ohne WORTE emoji58.pngemoji58.png

 

Ach, aber Spiele in denen man sinnlos Leute niedermäht sind völlig OK... :wacko:

 

Ich für meinen Teil frage mich ob es PSVR, Motion Controller (oder noch besser Aim Controller) Unterstützung gibt? Das würde das Gameplay deutlich aufwerten, denn der der Vorgänger spielte sich mit dem standard Controller jetzt nicht so toll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde weshalb ich es iwan fürn 10er kaufen werde ist das es kaum noch rail shooter gibt...
Kennt wer n guten rail shooter für ps4? Ich zocke die eigentlich immer gerne durch [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll der erste Teil gar nicht schlecht gewesen sein... wenn man sich an diese Art von Spielen gewöhnt hat. Die Asiaten haben ja so oder so eine total andere Kultur wie wir, was man auch in ihren Spielen sieht.

 

Evtl. probiere ich das Spiel mal aus, wenn es fr 15 EUR im Sale erscheint... und evtl. wird es ja auch im Podcast getestet XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Gobbo:

Das blöde weshalb ich es iwan fürn 10er kaufen werde ist das es kaum noch rail shooter gibt...
Kennt wer n guten rail shooter für ps4? Ich zocke die eigentlich immer gerne durch emoji23.png

 

Also neben Gal Gun kenne ich nur noch Blue Estate für die PS4, ansonsten wären mir keine weiteren Lightgun/Rali Shooter bekannt. Anders hingegen sieht es auf der PS3 inkl. Move aus. Hier gibt es überaus gute Lightgun/Rail Shooter Spiele wie House of the Dead (3, 4 und Overkill), Time Crisis 4, Razing Storm, Deadstorm Pirates, The Shoot, Resident Evil Umberlla- und Darkside Chronicles.

 

Aber ist halt so ne Sache, Lightgun/Rail Shooter sind aufgrund des eher beschränkten Gameplay nicht jedermanns Sache, und auch Behörden ruft das "realistische Töten" mittels Plastikknarre auf den Plan. Doch gerade PSVR zusammen mit Motion (Move) und Aim-Controller wären ja wie gemacht um dieses Genre wieder mal richtig aufblühen zu lassen. (selbst ohne PSVR liesse sich das prima umsetzen). Ich für meinen Teil würde es jedenfalls begrüssen wieder mehr Spiele in der Richtug zu sehen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.