Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heymrtilo

Passwort vergessen...kein Zugang zur Email :-(

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem.

Habe mir eine neue PS4 Pro gekauft und wollte die jetzt einrichten.

Leider komme ich in mein PSN nicht rein, da das Passwort falsch ist.

Die email die ich damals angegeben hatte war noch lycos.de demnach gibt es die jetzt nicht mehr.

Auf meiner alten PS4 ist die automatische Anmeldung aktiviert und auch auf meinem Android Handy bei der App bin ich bei PSN drinne.

Gibt es ne Möglichkeit das Passwort von der App oder von der PS4 irgendwie auszulesen?

Wenn nicht muss ich wohl oder übel morgen den Support anrufen....

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nope, das Passwort kannst du da leider nirgends auslesen - wäre ja auch nen Sicherheitsrisiko, wenn das so einfach ohne Mail ginge ^^

 

Guter Tipp für die Zukunft, aktualisiere deine Mail immer schön - hab ich auch so gemacht für alle meine Accounts vor nen paar Monaten, und dabei direkt mal die Passwörter angepasst - damit spart man sich dann doch ne Menge Ärger, auch wenns ein wenig Arbeit und Zeit kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte mir echt in Popo, dass ich das nicht gemacht habe, vor allem weil ich mich vor nem halben jahr bei der app noch angemeldet habe. Jetzt versuche ich seit 10 stunden jedes passwort was mir einfällt und er loggt sich einfach nicht ein :-(

 

wie schauts aus wenn ich ne komplette datensicherung von der ps4 auf ne externe festplatte starte und die dann bei der ps4 pro wiederherstelle?

Werden die anmeldedaten vom Psn übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreibe dem PlayStation Support eine E-Mail mit deinen PSN Daten und anbei deinen Personalausweis. 

Die ändern dann deine E-Mail um und schicken dir ein neues Passwort.

 

Ist das einfachste, was du machen kannst. ;)

 

Ich meine mich zu erinnern, dass die Passwörter bei einer Datensicherung nicht mit übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe ich hatte damals bei anmeldung meine richtigen daten angegeben. Geburtsdatum müsste stimmen, aber ob wohnort und so weiter stimmt, da bin ich mir nicht mehr sicher....wenn der abgleich nicht korrekt ist, dann stellt sich sony quer nehme ich an ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb heymrtilo:

Ich hoffe ich hatte damals bei anmeldung meine richtigen daten angegeben. Geburtsdatum müsste stimmen, aber ob wohnort und so weiter stimmt, da bin ich mir nicht mehr sicher....wenn der abgleich nicht korrekt ist, dann stellt sich sony quer nehme ich an ???

 

Ich würde schon sagen, dass dann berechtigte Zweifel aufkommen, wenn einfach gar nix stimmt. Passwort für PSN vergessen, Email Adresse weg, Anmeldedaten falsch... ich meine da hat man wenig Chancen.

 

Auf die Art könnte sich jeder Deinen Account holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.11.2017 um 07:07 schrieb Lixmo:

Wer seine Daten nicht richtig angeben hat, ist leider dann selber schuld.

Somit wäre es eh ein ungültiger Accoun. ;)1

 

Eine Lycos mail gibt es doch noch oder hast du da auch dein Passwort vergessen ?

 

Ne das habe ich nicht. Hab mal geguckt es gibt nur noch lycos.com mail. Lycos.de mail wurden 2010 alle gelöscht :-(

Naja warte gerade auf antwort vom support. mal gucken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Şahin

Ich habe mein psn passwort vergessen und habe die email adresse nicht mehr da ich ein neues handy hab und das alte handy kapput ist was soll ich jz machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund ,alle Emails Aktuell halten und vor allem die echten Daten angeben .

Wie oben schon gesagt, wird man dann bei etwaigen Problemen ,kaum Chancen auf Wiederherstellung haben, da ja dann nicht nur das Passwort vergessen wurde .

Ich habe mir extra mehrere Email Adressen angelegt ( eine für Foren und son Zeug und eine für wichtige Dinge ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Gast Şahin:

Ich habe mein psn passwort vergessen und habe die email adresse nicht mehr da ich ein neues handy hab und das alte handy kapput ist was soll ich jz machen?

 

Ich verstehe nicht ganz. Eine E-Mail Adresse ist doch nicht an ein Handy gebunden? Logge Dich mit der Mailadresse auf einem anderen Gerät ein und lasse Dein Passwort wiederherstellen.

 

Oder rufe den Support des jeweiligen Mailanbieters an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb DieLordschaft:

Genau aus dem Grund ,alle Emails Aktuell halten und vor allem die echten Daten angeben .

Wie oben schon gesagt, wird man dann bei etwaigen Problemen ,kaum Chancen auf Wiederherstellung haben, da ja dann nicht nur das Passwort vergessen wurde .

Ich habe mir extra mehrere Email Adressen angelegt ( eine für Foren und son Zeug und eine für wichtige Dinge ) 

Habe auch mehrere Adressen - eine für alles mögliche, eine für privaten Kontakt, eine für/von Google und dann natürlich noch meine Adressen von der Uni und Partei ^^ Und ich habe zu allen natürlich auch Zugang :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...