Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Passwort vergessen...kein Zugang zur Email :-(


heymrtilo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem.

Habe mir eine neue PS4 Pro gekauft und wollte die jetzt einrichten.

Leider komme ich in mein PSN nicht rein, da das Passwort falsch ist.

Die email die ich damals angegeben hatte war noch lycos.de demnach gibt es die jetzt nicht mehr.

Auf meiner alten PS4 ist die automatische Anmeldung aktiviert und auch auf meinem Android Handy bei der App bin ich bei PSN drinne.

Gibt es ne Möglichkeit das Passwort von der App oder von der PS4 irgendwie auszulesen?

Wenn nicht muss ich wohl oder übel morgen den Support anrufen....

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Nope, das Passwort kannst du da leider nirgends auslesen - wäre ja auch nen Sicherheitsrisiko, wenn das so einfach ohne Mail ginge ^^

 

Guter Tipp für die Zukunft, aktualisiere deine Mail immer schön - hab ich auch so gemacht für alle meine Accounts vor nen paar Monaten, und dabei direkt mal die Passwörter angepasst - damit spart man sich dann doch ne Menge Ärger, auch wenns ein wenig Arbeit und Zeit kostet. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir echt in Popo, dass ich das nicht gemacht habe, vor allem weil ich mich vor nem halben jahr bei der app noch angemeldet habe. Jetzt versuche ich seit 10 stunden jedes passwort was mir einfällt und er loggt sich einfach nicht ein :-(

 

wie schauts aus wenn ich ne komplette datensicherung von der ps4 auf ne externe festplatte starte und die dann bei der ps4 pro wiederherstelle?

Werden die anmeldedaten vom Psn übernommen?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe dem PlayStation Support eine E-Mail mit deinen PSN Daten und anbei deinen Personalausweis. 

Die ändern dann deine E-Mail um und schicken dir ein neues Passwort.

 

Ist das einfachste, was du machen kannst. ;)

 

Ich meine mich zu erinnern, dass die Passwörter bei einer Datensicherung nicht mit übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb heymrtilo:

Ich hoffe ich hatte damals bei anmeldung meine richtigen daten angegeben. Geburtsdatum müsste stimmen, aber ob wohnort und so weiter stimmt, da bin ich mir nicht mehr sicher....wenn der abgleich nicht korrekt ist, dann stellt sich sony quer nehme ich an ???

 

Ich würde schon sagen, dass dann berechtigte Zweifel aufkommen, wenn einfach gar nix stimmt. Passwort für PSN vergessen, Email Adresse weg, Anmeldedaten falsch... ich meine da hat man wenig Chancen.

 

Auf die Art könnte sich jeder Deinen Account holen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 27.11.2017 um 07:07 schrieb Lixmo:

Wer seine Daten nicht richtig angeben hat, ist leider dann selber schuld.

Somit wäre es eh ein ungültiger Accoun. ;)1

 

Eine Lycos mail gibt es doch noch oder hast du da auch dein Passwort vergessen ?

 

Ne das habe ich nicht. Hab mal geguckt es gibt nur noch lycos.com mail. Lycos.de mail wurden 2010 alle gelöscht :-(

Naja warte gerade auf antwort vom support. mal gucken.....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Genau aus dem Grund ,alle Emails Aktuell halten und vor allem die echten Daten angeben .

Wie oben schon gesagt, wird man dann bei etwaigen Problemen ,kaum Chancen auf Wiederherstellung haben, da ja dann nicht nur das Passwort vergessen wurde .

Ich habe mir extra mehrere Email Adressen angelegt ( eine für Foren und son Zeug und eine für wichtige Dinge ) 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Gast Şahin:

Ich habe mein psn passwort vergessen und habe die email adresse nicht mehr da ich ein neues handy hab und das alte handy kapput ist was soll ich jz machen?

 

Ich verstehe nicht ganz. Eine E-Mail Adresse ist doch nicht an ein Handy gebunden? Logge Dich mit der Mailadresse auf einem anderen Gerät ein und lasse Dein Passwort wiederherstellen.

 

Oder rufe den Support des jeweiligen Mailanbieters an.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb DieLordschaft:

Genau aus dem Grund ,alle Emails Aktuell halten und vor allem die echten Daten angeben .

Wie oben schon gesagt, wird man dann bei etwaigen Problemen ,kaum Chancen auf Wiederherstellung haben, da ja dann nicht nur das Passwort vergessen wurde .

Ich habe mir extra mehrere Email Adressen angelegt ( eine für Foren und son Zeug und eine für wichtige Dinge ) 

Habe auch mehrere Adressen - eine für alles mögliche, eine für privaten Kontakt, eine für/von Google und dann natürlich noch meine Adressen von der Uni und Partei ^^ Und ich habe zu allen natürlich auch Zugang :P

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich hab vor 5 Jahren ein PSN Account erstellt. Die Email war eine Yahoo email und dort habe ich auch meine Handy Nunmer zur Wiederherstellung des Passworts für Yahoo angegeben. Damals hab ich aus Spaß einen für damalige Verhältnisse lustigen ID Namen benutzt und auch als Namen und Vornamen meine echten benutzt. 5 Jahre später. Ich besitze einen neuen Account und eine neue Mail (gmail) als auch eine neue Handy Nummer. Mein Freund wollte mir eine Freundschaftsanfrage schicken, doch als er meinen Namen aufschreibt bei psn Freunde, sah er meinen alten Acc mit diesem peinlichen ID Namen. Aber mein echter Name steht auch noch da. Ich wollte mich einloggen und diesen Acc löschen, aber ich habe weder das Passwort, die Email und für Yahoo als Passwort Wiederherstellung die alte Handynummer. Wie kann ich den Zugriff auf diesen Konto wiederbekommen oder Sony dazu bringen meinen Vor und Nachnamen von diesem Account vollständig zu entfernen. Wenn ihr die Email vom Support kennt dann schreibt mir das bitte bei der Antwort

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

😭Habe mal ein freund mein acc geschenkt und hatte noch ein und er hat passwort geändert aber er wollte den anderen acc dann haben und wir hatten 3 Passwörter gehen alle nicht und habe kein Zugriff zu der E-Mail Aber will wieder in den acc aber wie😔😩

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Gast Acc finn:

😭Habe mal ein freund mein acc geschenkt und hatte noch ein und er hat passwort geändert aber er wollte den anderen acc dann haben und wir hatten 3 Passwörter gehen alle nicht und habe kein Zugriff zu der E-Mail Aber will wieder in den acc aber wie😔😩

 

Ich habe es nur so halb verstanden. Aber ich fürchte selbst wenn du Sony direkt schreibst, wirst du so deine Probleme haben, dieses Problem gelöst zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hey und zwar habe ich vor einem Jahr ein ps4 Konto gemacht ich wollte jetzt in fortnite meine 2fa aktivieren aber es geht nicht ich habe es auf dem handy auch versucht meine Email ist richtig doch mein Passwort nicht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Am 29.11.2017 um 13:33 schrieb heymrtilo:

Lycos.de mail wurden 2010 alle gelöscht 😞

Naja warte gerade auf antwort vom support. mal gucken.....

 

hä?

2010 wurden die lycos.de mails alle gelöscht und 2013 kam die PS4 auf den Markt? blöd gefragt aber hast du deine Mail mal mit @lycos.com probiert? könnte sein das die Mails auf die neue Domain umgeschrieben wurden.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...