Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

steamlogo9xyjz.png

 

Moin Leute,

 

da ich mir jetzt gerade meinen ersten Gaming PC zusammen stelle und ihn Mitte nächsten Monats wohl zusammen bauen werde, wollte ich hier mal einen Thread aufmachen.

 

Zum einen wollte ich mal ein paar Leute von euch hier aus dem Forum adden, mit denen man demnächst dann zusammen was zocken kann. Gerne könnt ihr hier euren Steam Namen und eure Games, die ihr so zockt posten. 

 

Zum Anderen könnt ihr hier auch gerne über neue Spiele und andere Neuigkeiten, wie z.B. Angebote für den PC schreiben.

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zum Thema PC

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 19.1.2019 um 20:31 schrieb Shizo:

 

Das Spiel ist so ein herrlicher Fail! Bin ich froh, dass ich mich da von ein paar Kumpels nicht hab überreden lassen (und die spielen es auch schon nicht mehr 😄)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Das Spiel ist so ein herrlicher Fail! Bin ich froh, dass ich mich da von ein paar Kumpels nicht hab überreden lassen (und die spielen es auch schon nicht mehr 😄)

 

Okay jetzt wird es nur noch traurig:

 

 :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar

Hör doch auf mit sowas!!! Ich hader jetzt schon dauernd, wann ich denn endlich die Grafik und den Bildschirm mal upgrade und möchte eigentlich noch bis zur Veröffentlichung von Navi warten.

Aber solche Angebote machens schon schwer, Witcher 3 mit Grafikupgrades am PC reizt mich ziemlich 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Hör doch auf mit sowas!!! Ich hader jetzt schon dauernd, wann ich denn endlich die Grafik und den Bildschirm mal upgrade und möchte eigentlich noch bis zur Veröffentlichung von Navi warten.

Aber solche Angebote machens schon schwer, Witcher 3 mit Grafikupgrades am PC reizt mich ziemlich 😅

 

Ich hol mir morgen die RTX, das wäre schon geil mit 144 hz und WQHD und alles auf Ultra :D 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Nicht zu vergessen, Fantasy-Survival in Light & Dark.

 

Survival hat inzwischen den Peak überschritten, jetzt kommen halt lauter Kopien mit leichten Abwandlungen.

War doch schon immer so, egal ob RTS, Shooter, Wirschafts-Sim, sowas kommt halt immer in Wellen. Battle-Royal kommt ja auch immer mehr Mist die nächste Zeit.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

Nicht zu vergessen, Fantasy-Survival in Light & Dark.

 

Survival hat inzwischen den Peak überschritten, jetzt kommen halt lauter Kopien mit leichten Abwandlungen.

War doch schon immer so, egal ob RTS, Shooter, Wirschafts-Sim, sowas kommt halt immer in Wellen. Battle-Royal kommt ja auch immer mehr Mist die nächste Zeit.

 

Ich bin ja immer noch nicht abgeneigt, wenn ein gutes Survival game kommt. Nur leider sind gute Spiele in dem Genre sehr selten

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb ak666mod:

:banana: Der Pre-Load für die Closed Anno 1800 Beta läuft :banana:

 

Du hast ne Einladung bekommen? Ich will auuucccchhhh 😭 Wenn sie dann zumindest den Release nicht verschoben hätten...

 

Edit: Die Hoffnung stirbt zuletzt, grad das Union-Update gelesen, dass die Einladungen "diese Woche" rausgehen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb joschi486:

Du hast ne Einladung bekommen? Ich will auuucccchhhh

 

Upps, hab grad gesehen, dass ich bei der falschen Mailadresse nachgeschaut hab. Hatte mich da mit einer anderen Mailadresse registriert und ist die Einladung im Postfach...

Bei sovel verpeiltheit hätte ich das gar nicht verdient 😅 😁

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Bis April ist ja auch noch nen bisschen und man wird schon noch andere Spiele bis dahin abgearbeitet haben :rolleyes:

 

Klaaaar das sag ich mir auch^^ Ich hab erstmal im März Urlaub, da wird Division und Anthem gesuchtet und im April dann Anno :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Bottlethrower:

War die Beta so überzeugend? 

Ich hadere ja auch noch mit dem Spiel. Aber wann soll man das alles zocken? :huh:

 

Ach, Anno 1800 Kauf war nach den Vorberichten eigentlich schon fix, da es ja wieder mehr Richtung 1404 geht. Die Beta hat einfach so Spaß gemacht, dass ich sofort weiter spielen möchte und jetzt gleich mal im Store zuschlagen musste.

 

Würde mich als Annoholiker bezeichnen, hab bis auf 2205 alle Teile ziemlich ausführlich gespielt. 2205 wollte ich nach Previews und Kritiken eigentlich nicht anfassen, für nen 10er spiel ich die Kampagne jetzt aber auf jeden Fall mal und dann mal sehen wie ausgiebig ich dann noch spiele.

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ja so wie es aussieht haben mich beide MMO Shooter überzeugt :D Wenn jemand von euch Anthem oder The Division 2 auf dem PC spielt kann er sich gerne uns anschließen. Wir sind aktuell ca. 6-7 Leute. Discord ist vorhanden und wenn ihr Bock habt schreibt einfach hier oder via PN und ich schicke euch den Discordlink ;) 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...