Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

steamlogo9xyjz.png

 

Moin Leute,

 

da ich mir jetzt gerade meinen ersten Gaming PC zusammen stelle und ihn Mitte nächsten Monats wohl zusammen bauen werde, wollte ich hier mal einen Thread aufmachen.

 

Zum einen wollte ich mal ein paar Leute von euch hier aus dem Forum adden, mit denen man demnächst dann zusammen was zocken kann. Gerne könnt ihr hier euren Steam Namen und eure Games, die ihr so zockt posten. 

 

Zum Anderen könnt ihr hier auch gerne über neue Spiele und andere Neuigkeiten, wie z.B. Angebote für den PC schreiben.

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zum Thema PC

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Falls wer mal rein schnuppern will. Ist auch für 22 € gerade im Angebot. Bis Sonntag kostenlos spielbar

 

45715145_1592258397587014_452569152180191232_o.jpg

 

55 € Normalpreis für das Hauptspiel sind aber schon heftig. Ich hab Ende 2016 in nem Angebot inkl. Season Pass bisschen über 20 € gezahlt, Regulären wären es da 40 € für alles gewesen. War da zwar noch Early Access, aber diese Preiserhöhung auf fast 100 € für Spiel mit allen Erweiterungen ist schon etwas viel...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

War da zwar noch Early Access, aber diese Preiserhöhung auf fast 100 € für Spiel mit allen Erweiterungen ist schon etwas viel...

 

Ich zitiere da gerne mal meinen Lieblingsstreamer Mukkayo. Ich kenne kein Spiel wo es angemessener wäre 60 € auszugeben, wie bei Ark ;) Wenn ich das Game auf die Stunden rechne hat sich jeder € gelohnt. Und mal so am Rande. jeder der es nicht zum EA oder zum Angebot, was es alle 2 Monate im Store gibt, gekauft hat ist selbst schuld :lol:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Ich zitiere da gerne mal meinen Lieblingsstreamer Mukkayo. Ich kenne kein Spiel wo es angemessener wäre 60 € auszugeben, wie bei Ark ;) Wenn ich das Game auf die Stunden rechne hat sich jeder € gelohnt. Und mal so am Rande. jeder der es nicht zum EA oder zum Angebot, was es alle 2 Monate im Store gibt, gekauft hat ist selbst schuld :lol:

ALS

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Ich mag ja so Klugscheißer wie dich und AK :D ... nicht

Ist mir egal. Es gibt wenige Dinge auf die ich anspringe, aber das "wie-als-Problem" ist eines.

 

http://www.wie-als.de/

 

ach und wenn wir schon dabei sind :D

 

http://www.einzigste.info/

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ist mir egal. Es gibt wenige Dinge auf die ich anspringe, aber das "wie-als-Problem" ist eines.

 

http://www.wie-als.de/

 

ach und wenn wir schon dabei sind :D

 

http://www.einzigste.info/

 

Dann haste ja bei Facebook viel zu tun mein Lieber

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt einen kompakten Rechner fürs Wohnzimmer zum Anschluss an den TV gefunden.

 

MSI Gaming PC Intel® i5-8400 8GB SSD + HDD GeForce® GTX 1060 Nightblade MI3 8RC-061DE

 

Hier ein ausführlicher Test dazu:

https://blog.notebooksbilliger.de/msi-nightblade-mi3-leiser-mini-pc-fuer-full-hd-gaming/

 

Gutes Gerät.

 

Werde direkt noch einmal ein Crucial Arbeitsspeicher DIMM 8 GB DDR4-2400, CT8G4DFS824A nachschieben dann sollte das Modell meinen Geschmack fürs Wohnzimmer entsprechen. Dazu Logitech MK710 Wireless Desktop Combo Tastatur und Maus und die Sache läuft.

 

Meinungen?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Pulverblitz:

Meinungen?

 

Machste nix falsch. Außer der Arbeitsspeicher ist das echt ausreichend :)

 

Junge wenn ich die RTX Grafik sehe geht mir dezent einer ab bei BFV. Ich brauch nächsten Monat auch so ein Ding^^

 

 

Spoiler


 

Dr_STTCW4AAMNCB.jpg

Dr_SPh4X0AA1BvS.jpg

Dr_SPh3WoAARKVY.jpg

Dr_SPh2XQAUZ6bU.jpg

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Und dann holste Dir aber auch bitte BFV :P

 

Dachte ich mir auch grad, den Key fürm PC gibts schon für knapp über 40€, da tun sich Abgründe auf zum Konsolenpreis.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Dachte ich mir auch grad, den Key fürm PC gibts schon für knapp über 40€, da tun sich Abgründe auf zum Konsolenpreis.

 

Klar und du kannst mit deinem PC den du oben erwähnt hast in Ultra spielen. Packt meine 1060 auch easy mit 90 FPS in WQHD ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Mein Schreibtisch kommt schon die Tag und ich muss dann halt noch auf meinen Monitor warten :( 

 

Was hast den mit dem alten Tisch gemacht, ne dicke drauf geworfen? 🤣 Oder nur so?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ich brauch nächsten Monat auch so ein Ding^^

 

Hoffe du wirst dann nicht all zu enttäuscht. Was ich bisher so gelesen hab, lässt mich noch lange nicht an RTX denken. Aktuell schafft noch nicht mal eine übertaktete RTX2080Ti konstante 60fps bei Full HD. Da werden Dice und Nvidia mit einigen Patches sicher noch etwas nachbessern, aber von flüssiger Performance wird man da noch ein gutes Stück weg sein.

 

RTX schaut überragend aus, ist mir aktuell aber den horrenden Aufpreis bei aktuell erst einem unterstütztem Spiel nicht wert. Bin aber schon auf deine Eindrücke gespannt :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

Was hast den mit dem alten Tisch gemacht, ne dicke drauf geworfen? 🤣 Oder nur so?

 

Mir war der alte etwas zu schmal. Der jetzt ist schön groß.

 

vor einer Stunde schrieb joschi486:

RTX schaut überragend aus, ist mir aktuell aber den horrenden Aufpreis bei aktuell erst einem unterstütztem Spiel nicht wert. Bin aber schon auf deine Eindrücke gespannt :)

 

Ich bin ein Technik Freak. Wollte eigentlich ne 1080 Ti, aber da die nicht mehr produziert wird hol ich mir ne RTX. Ich feier diese Technik und scheiß mich wegen der Kohle nicht ein. Bei WQHD und RTX reichen mir 60 FPS. Und ohne RTX läuft die Karte wie ne 1080 ti. Hab mir schon genug Videos und Tests angeschaut und bin da schon im Bilde ;) Werde mir die Founders Edition oder die Asus Strix kaufen. Die sind mir von der Qualität am liebsten.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Wollte eigentlich ne 1080 Ti, aber da die nicht mehr produziert

 

Ich habs grad gelesen. Na toll 😤

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Shizo:

 

Ich habs grad gelesen. Na toll 😤

 

 

Wollte auch noch bis Dezember warten und dann ne 1080 ti kaufen von Asus. Aber die war erst für 900 € drin und jetzt für 1100 € Ich richte mich da beim Black Friday oder im Dezember nach dem Preis. Bekomme ich eine 1080 ti zum Schnapper hol ich mir die, ansonsten eine 2080 / 2080 ti

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Pulverblitz:

Rechner + Speicher wurde sogar auf 24h versendet, Tastatur+Maus auch, am Wochenende gehts los 😍

 

Gz freut mich für dich :) Ich werde die Tage erstmal meinen Schreibtisch aufstellen und dann alles ordentlich verlegen und dann auf meinen Monitor warten :( 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...