Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

steamlogo9xyjz.png

 

Moin Leute,

 

da ich mir jetzt gerade meinen ersten Gaming PC zusammen stelle und ihn Mitte nächsten Monats wohl zusammen bauen werde, wollte ich hier mal einen Thread aufmachen.

 

Zum einen wollte ich mal ein paar Leute von euch hier aus dem Forum adden, mit denen man demnächst dann zusammen was zocken kann. Gerne könnt ihr hier euren Steam Namen und eure Games, die ihr so zockt posten. 

 

Zum Anderen könnt ihr hier auch gerne über neue Spiele und andere Neuigkeiten, wie z.B. Angebote für den PC schreiben.

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zum Thema PC

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

:banana: Wenn der Chinamann dir dann nach Bezahlung auch deinen Key zukommen lässt :ranger:

 

Also bei MMOGA und Gameladen bestelle ich seit ca. 2014 bzw. 2015 und habe nun insgesamt knapp 50 Bestellungen.

 

Abgesehen von vereinzelten Problemen bei Gameladen lief alles sehr unproblematisch. Die Probleme bei Gameladen bestanden darin, dass die auf Grund irgendwelcher Prüfungen die Bestellungen von sich aus storniert haben. Ich habe das Geld dann aber automatisch bei Paypal gut geschrieben bekommen.

 

Bei Gameladen bestelle ich seitdem aber trotzdem nicht mehr, sondern bei CDKEYS. Da ist es ähnlich wie bei MMOGA - unproblematisch.

 

Aber klar. Ich will nicht bestreiten, dass es da auch viele schwarze Schafe gibt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Jap. Und die neuen DLCs Morrowind und Sommerset sind auch mega. Da hat die Qualität der Quests nochmal zugenommen. Echt krass.

 

Morrowind hat mir super gefallen und hab ich auf 100% gebracht, Summerset zu Release gekauft und steht noch auf der Arbeitsliste :)

 

Savior of Morrowind

 

79Sc98ef5.png

 

2.76% ULTRA RARE

 

40-gold.png

 

Aber die Raids sind kaum vergleichbar mit WoW, viel Trash, viel AOE Dmg, weniger Taktik, kann man mal machen aber nach 2-3 Runs reichts einen ;) Wobei ich die auch nicht als Hauptinhalt zähle aber für die Gilde halt zieht man durch.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Pulverblitz:

Morrowind hat mir super gefallen und hab ich auf 100% gebracht

 

Hab ich mit angefangen zum Start und auch auf 100 % ;) 

 

vor 26 Minuten schrieb Pulverblitz:

Aber die Raids sind kaum vergleichbar mit WoW, viel Trash, viel AOE Dmg, weniger Taktik, kann man mal machen aber nach 2-3 Runs reichts eine

 

Naja mir gehts weniger darum, dass es schlechter als bei WoW ist. Kenn ich ja nicht. Ich will dann aber das bestimmte Set haben aus nem Raid und mach da jede Woche gerne den Raid mit. Gerade bei der Gilde von uns ist das mega gut organisiert. Täglich ist da ein Event, wo man mitmachen kann. Macht echt fun da. :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ok das habe ich gehofft. Jetzt haben sie mich komplett :D @Bottlethrower da kannste deine RTX mal aufdrehen ;) 

 

 

 

 

Fuck, jetzt muss ich doch auf das „Remaster“ auf der PS5 warten 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So.

Da jetzt wieder auch ab und an auf dem PC unterwegs, hier noch mal meine ID.

 

monthy19

 

Auf allen Plattformen gleich. UBI Steam GoG EA EPIC Blizzard (monthy #2745)

und alle die ich vergessen habe :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

So.

Da jetzt wieder auch ab und an auf dem PC unterwegs, hier noch mal meine ID.

 

monthy19

 

Auf allen Plattformen gleich. UBI Steam GoG EA EPIC Blizzard und alle die ich vergessen habe :D 

 

Ich werde dich mal adden. Ich befürchte aber, dass wir wegen deinem Geschmack wenig Brührungspunkte haben werden :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...