Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

steamlogo9xyjz.png

 

Moin Leute,

 

da ich mir jetzt gerade meinen ersten Gaming PC zusammen stelle und ihn Mitte nächsten Monats wohl zusammen bauen werde, wollte ich hier mal einen Thread aufmachen.

 

Zum einen wollte ich mal ein paar Leute von euch hier aus dem Forum adden, mit denen man demnächst dann zusammen was zocken kann. Gerne könnt ihr hier euren Steam Namen und eure Games, die ihr so zockt posten. 

 

Zum Anderen könnt ihr hier auch gerne über neue Spiele und andere Neuigkeiten, wie z.B. Angebote für den PC schreiben.

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zum Thema PC

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb GraafDallmayr:

@BiGBuRn83 bisher tatsächlich der erste Steam-Sale wo ich noch nichts gutes gefunden habe... mal sehen ob noch was kommt ;)

 

Ich werde mir den Ark Seasonpass und Division Gold Edition gönnen. Finde aber bestimmt noch was :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Ich werde mir den Ark Seasonpass und Division Gold Edition gönnen. Finde aber bestimmt noch was :)

 

Hehe ok, ich freu mich schon auf Division 2 und du holst dir den 1. 😄

(ich weiß dass du es auf PS gezockt hast).

Das waren noch Zeiten als Division noch aktuell war, fast jeden Abend nach der Arbeit mit den Kumpels / Kollegen losgelegt... war geil!

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

Offtopic: Wie gefällt dir das neue Addon? 

 

Ich schreib's mal hier rein.

 

Also ich finde BOA knüpft dort an, wo Legion aufgehört hat. Und das ist schonmal positiv.

Legion hat für mich den Karren nochmal aus dem Dreck gezogen. Die beiden vorigen Addons fand ich wirklich schlimm.

 

Zu BOA.

Ich habe ja nun schon einige Stunden gespielt und bin echt zufrieden. Die Gebiete und Dungeons finde ich vom Design her top. Gerade Drustvar und Nazmir sind wirklich gut gelungen.

 

Beim Leveln hatte ich mal wieder die Musik eingeschaltet. Und hierbei liefert Blizzard ja immer wieder Spitzenklasse ab. Die atmosphärische Untermalung war wirklich sehr gut.

 

Ich bin seit letzten Mittwoch / Donnerstag schon auf Max-Level und man farmt jetzt natürlich erst einmal mythische Instanzen ab. Der Raid startet leider dann, wenn wir im Urlaub sind. Aber ich werde es überleben. Ich freue mich eigentlich auch eher auf die Mythic+ - Dungeons. Hiermit hat Blizzard in Legion nämlich ein echt starkes Feature eingebaut, was wirklich Spaß macht.

 

Neben Mythic+ wird mein End-Content dann noch aus PVP bestehen. Ich überlege eh, ob ich statt Raids mir eher ne PVP-Gilde mit Rated-BGs suche. Mal schauen.

 

Finde ich auch irgendetwas negativ bei BOA? Schwer zu sagen. Eigentlich nicht. Es sind natürlich wieder ne Menge Weltquests am Start und man hat einiges an Ruf zu farmen. Aber.. Man muss ja nicht alles direkt auf einmal machen. Ein paar Dinge bzw. Klassen sind noch unbalanced, aber das wird sich auch wieder ändern. Spätestens nach Raid-Start.

 

/Edit:
Zockst Du auch? Welcher Server, welche Klasse?

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@Pulverblitz falls du auf deinem Lappy auch mal was zocken willst kannste mich ja mal bei Steam adden ;) Heiße da so wie im PSN :) 

 

Danke, ich gebe Rückmeldung. Hab bisher noch nie Steam genutzt 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Danke, ich gebe Rückmeldung. Hab bisher noch nie Steam genutzt 😁

 

Ich mag Steam. Man hat seine Leute als Freundesliste und ist auch ne schöne Oberfläche. Games bekommt man auch bei diversen Seiten sehr günstig dafür ;) 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...