Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Elder Scrolls Online - Trailer feiert 10 Millionen-Spieler-Marke

Recommended Posts

0071pbe.jpg

The Elder Scrolls Online feiert einen neuen Meilenstein. So hat das Online-Mehrspieler-RPG aus dem Hause Bethesda Softworks eine neue Marke geknackt. Insgesamt haben mittlerweile 10 Millionen Spieler die Welt von Tamriel erkundigt. Im neu veröffentlichten "10 Million Stories Trailer" wird das Ganze feierlich zelebriert. Außerdem kann man jenen Titel von nun an bis zum 06. Dezember 2017 kostenlos austesten, sowie gibt es ein "In-Game-Dungeon-Event", in welchem ihr Belohnungen erhalten könnt. 

Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Packshot
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Bethesda Softworks
ZeniMax Online Studios
2015-09-05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadere schon länger mit dem Spiel. Irgendwie hört man ja genug Gutes und Schlechtes.

Mit der Gratis Aktion kann man sich endlich ein eigenes Bild machen. Top.

Vielleicht erhalten die Gratis Nutzer ja ne Ermäßigung wenn se sich nach dem 06. Dezember für den Kauf des Spiels entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil bin seit der beta dabei und spiele es immer noch mit begeisterung. es wird regelmäßig neuer content und neue events hinzugefügt und man wird irgendwie nie fertig mit dem spiel.
aber um die news zu berichtigen: ubisoft hat mit dem spiel nix zu tun. die macher sind zenimax und bethesda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb one2000:

aber um die news zu berichtigen: ubisoft hat mit dem spiel nix zu tun. die macher sind zenimax und bethesda.

 

Oh, Danke für den Hinweis. Wie komme ich denn da auf Ubisoft 8o Ist berichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm, evntl muss ich das doch mal wieder rein hauen... Aber allein machts nunmal keinen Spaß und soweit ich mich erinnern kann bzw meinen Trophäen entnehmen kann war ich erst bei der 2.Main Quest xD


jupp allein machen mir mmos au kein fun, n kumpel hat mit mmos gänzlich aufgehört und mein bro hat ne andere schicht und mit only online buddies is es iwie nich das selbe xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.