Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marc Zimmermann

[PS4M Release Übersicht] Dezember + GotM

GotM November  

20 Stimmen

  1. 1. GotM November

    • Call of Duty WWII
      7
    • Sonic Forces
      2
    • Need for Speed Payback
      1
    • Star Wars Battlefront 2
      3
    • Die Sims 4
      1
    • Road Rage
      0
    • Planet of the Apes (PlayLink)
      0
    • Hidden Agenda (PlayLink)
      1
    • Wissen ist Macht (PlayLink)
      2
    • Black Mirror
      0
    • Star Ocean: The Last Hope
      0
    • REC Room (PSVR)
      0
    • League of War: VR Arena (PSVR)
      0
    • Dead Hungry (PSVR)
      0
    • Stifled (PSVR)
      0
    • Cat Quest
      1
    • DeBlob
      0
    • Grave VR (PSVR)
      0
    • Final Fantasy VX: Monster of the Deep (PSVR)
      1
    • Ark Survival Evolved: Aberration
      1


Recommended Posts

Die Weihnachtszeit bricht ein, dass erste Türchen wurde geöffnet! 2017 nähert sich dem Ende, die großen Publisher haben ihr Feuer verschossen, der Dezember ist dieses Jahr ziemlich ruhig.

 

Bei der Wahl zum GotM Oktober sah das ganze noch anders aus, ein Haufen AAA-Titel schlugen sich um Platz 1, doch nur einer konnte sich durchsetzen: Assassin's Creed Origins wurde ganz klar zum Sieger erklärt und lies dabei Titel wie Wolfenstein II und Schatten des Krieges hinter sich.

 

Im kommenden Monat erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4:

 

KW 48

 

01.12.2017 – DOOM VFR

 

KW 49

 

05.12.2017 – Dead Rising 4

 

05.12.2017 – Destiny 2 – Fluch des Osiris (DLC)

 

06.12.2017 – Chaos of Deponia

 

06.12.2017 – Horizon: Zero Dawn (Complete Edition)

 

07.12.2017 – Ultimate VR Collection (PSVR)

 

07.12.2017 - The Walking Dead Collection

 

07.12.2017 – Ostwind

 

KW 50

 

12.12.2017 – Okami HD

 

12.12.2017 - Ark Survival Evolved: Aberration

 

15.12.2017 – Vegas Party

 

KW 51

 

21.12.2017 – Tiny Metal

 

 

Sollten in der Liste Titel fehlen, Daten oder sonstiges nicht korrekt sein, einfach kurz in die Kommentare oder mir direkt per PN bescheid geben. Die Liste wird zeitnahe angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen war das ein ganz schwacher Monat... die Spiele in die ich Hoffnungen hatte, haben dank massiven Nachteilen bei mir gefloppt (Star Wars + Need for Speed).

 

Wobei der Dezember auch nicht besser aussieht... naja ab Januar geht es ja richtig los "hust"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Für mich Skyrim VR aber das fehlt in der Liste.

 

Bei Skyrim hab ich überlegt ob ich das mit reinnehmen soll, aber ich zähle es dann doch in die Kategorie Remastered, HD Remake etc und die kommen nicht in die Wahl .. nur "Neue" Spiele

 

Zum Beispiel DOOM VFR hat eine eigene Story etc, das wird nächsten Monat in der Wahl sein. Skyrim bietet aber nichts neues ausser VR :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Walking Dead Collection fehlt noch, welche am 7. Dezember erscheint.

 

Der "goldene Spiele-Herbst" ist durch, in den letzten Wochen vor Weihnachten kam in den letzten Jahren selten noch was großartiges, vorallem im AAA Bereich. Man sollte sich immer was für die Weihnachtstage "zurückhalten", auch wenn es natürlich manchmal schwer fällt einen Titel links liegen zu lassen 8)1

 

Ich finde es aber ne ganz gute Woche für Indies, bei zweien werde ich wohl diese Woche zuschlagen, Chaos on Deponia und vorallem freue ich mich auf Hello Neighbor (letzteres erscheint allerdings nur für PC und Xbox)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Spielen im November habe ich nur Battlefront 2 gespielt. Und dafür stimme ich nicht ab :P

Ansonsten gab es in dem Monat eher andere Spiele.

 

Der Dezember sieht (zum Glück) auch eher mau aus. Außer Dead Rising 4 interessiert mich nicht wirklich etwas.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.