Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Persona 5 - Mehr als 2 Millionen Exemplare verkauft

Recommended Posts

71htiivcrcll1s6d.jpg

Wie Atlus bekannt gegeben hat, konnte sich das JRPG Persona 5 weltweit über 2 Millionen mal verkaufen. Berücksichtigt wurden dabei die Verkäufe auf PlayStation 4 und PS3. Anlässlich dieses Meilensteins meldete man sich via Twitter zu Wort und bedankte sich im Namen der Entwickler bei den Fans und deren Unterstützung.

Zusätzlich wurde eine Zeichnung des Character-Designers Shigenori Soejima veröffentlicht, auf der dieser sich ebenfalls bedankt:

"Dankeschön! 2 Millionen verkaufte Exemplare! Vielen Dank dafür, dass ihr uns unterstützt!"

Persona 5 wurde am 4. April diesen Jahres für PlayStation 4 und PS3 veröffentlicht. In Japan feierte das umfangreiche Rollenspiel bereits im September letzten Jahres seine Premiere.

Folgend könnt ihr euch den passenden Launch-Trailer ansehen:

Quelle: Twitter

Persona 5 Packshot
Persona 5
Deep Silver
Atlus
2017-04-03

Ich fand das Spiel eher durchwachsen und mit mehreren Tiefpunkten/Flauten gespickt, aber im Ganzen war es eine tolle Spielerfahrung. Wenn es mal bei 30€ liegt, kann niemand was falsch machen.

Guest Zitzi

I'm ernst? Das ist das beste jrpg seit 10 Jahren mindestens. Und bei über 90 Std purer rpg-freude für einen spieldurchgang (in dem man aber nicht alles erreichen kann) sind 70 Euro definitiv gerechtfertigt. Story, style, kampfsystem, sound und sogar die nebenbeschäftigungen greifen perfekt ineinander und wissen zu jedem Zeitpunkt zu unterhalten, auch wenn fortgeschrittene englischkenntnisse nötig sind um alles zu verstehen! 

Guest Verdient

Also ich bin gerade erst im zweiten dungeon in dem Museum und finde das Game bis jetzt richtig nice. Das Kampfsystem mag ich, die Charaktere sind Hammer und die Story fesselt mich bis jetzt! Und ich hab schon 32 Stunden Spielzeit, bin viel in den Dungeons am leveln :D 

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.