Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Persona 5 - Mehr als 2 Millionen Exemplare verkauft

Recommended Posts

71htiivcrcll1s6d.jpg

 

Wie Atlus bekannt gegeben hat, konnte sich das JRPG Persona 5 weltweit über 2 Millionen mal verkaufen. Berücksichtigt wurden dabei die Verkäufe auf PlayStation 4 und PS3. Anlässlich dieses Meilensteins meldete man sich via Twitter zu Wort und bedankte sich im Namen der Entwickler bei den Fans und deren Unterstützung.

 

Zusätzlich wurde eine Zeichnung des Character-Designers Shigenori Soejima veröffentlicht, auf der dieser sich ebenfalls bedankt:

 

"Dankeschön! 2 Millionen verkaufte Exemplare! Vielen Dank dafür, dass ihr uns unterstützt!"

 

 

 

Persona 5 wurde am 4. April diesen Jahres für PlayStation 4 und PS3 veröffentlicht. In Japan feierte das umfangreiche Rollenspiel bereits im September letzten Jahres seine Premiere.

 

Folgend könnt ihr euch den passenden Launch-Trailer ansehen:

 

 

Quelle: Twitter

Persona 5 Packshot
Persona 5
Deep Silver
Atlus
2017-04-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Zitzi

I'm ernst? Das ist das beste jrpg seit 10 Jahren mindestens. Und bei über 90 Std purer rpg-freude für einen spieldurchgang (in dem man aber nicht alles erreichen kann) sind 70 Euro definitiv gerechtfertigt. Story, style, kampfsystem, sound und sogar die nebenbeschäftigungen greifen perfekt ineinander und wissen zu jedem Zeitpunkt zu unterhalten, auch wenn fortgeschrittene englischkenntnisse nötig sind um alles zu verstehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Verdient

Also ich bin gerade erst im zweiten dungeon in dem Museum und finde das Game bis jetzt richtig nice. Das Kampfsystem mag ich, die Charaktere sind Hammer und die Story fesselt mich bis jetzt! Und ich hab schon 32 Stunden Spielzeit, bin viel in den Dungeons am leveln :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.