Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PS Store - Die 12 Weihnachtsangebote 2017 - Angebot Nr. 2 ist online

Recommended Posts

weihnachtensbanner21qlq.jpg

Nachdem die Crash Bandicoot N.Sane Trilogie den Anfang gemacht hat, rückt nun mit NBA 2K18 das zweite von insgesamt 12 Weihnachtsangeboten nach. Alle 48 Stunden wird ein neuer Titel im Preis reduziert - und das bis zum 24. Dezember.

Aktuell gibt es NBA 2K18 für 34,99 €:

mpsay.jpg

NBA 2K18

69,99 € / 34,99 €

Folgend könnt ihr euch noch einen passenden Trailer zum Titel ansehen:

Quelle

NBA 2K18 Packshot
NBA 2K18
2K Sports
Visual Concepts
2017-09-18

Man merkt einfach, dass es in den letzten Monaten dauerhaft sehr viele Sales gab. Gefühlt war einfach schon alles im Sale und wiederholt sich dauernd.

Wenn ich das wieder sehe ey...

7 Add Ons kann man kaufen, davon ist eins ein spanischer Kommentar und die übrigen 6 sind Coins gegen Echtgeld kaufen.

Kaufen sie auch heute noch 450.000 Coins für unglaublich billige 99,99 Euro. Damit können sie schnelle, treff- und passsichere Spieler kaufen weil wir die 08/15-Spieler alle extra langsam erschaffen haben.

Ich hoffe, die Studios gehen bankrott mit ihrer Geldscheffelpolitik.

Wenn ich das wieder sehe ey...
7 Add Ons kann man kaufen, davon ist eins ein spanischer Kommentar und die übrigen 6 sind Coins gegen Echtgeld kaufen.
Kaufen sie auch heute noch 450.000 Coins für unglaublich billige 99,99 Euro. Damit können sie schnelle, treff- und passsichere Spieler kaufen weil wir die 08/15-Spieler alle extra langsam erschaffen haben.
Ich hoffe, die Studios gehen bankrott mit ihrer Geldscheffelpolitik.

absolut richtig!!!das ist die Meinung von jedem mit dem ich mich unterhalte.sagen wir 10% heissen den Mist gut.Wie kommen die darauf sich auf lange Sicht mit dieser Pay to win sch**** über Wasser zu halten.Früher hätte einen Publisher solche Wellen an Shitstorm ernst genommen.Ich hoffe sie gehen alle zu Grunde.Wirklich jeder ,der diese Politik gut heisst!Ende!

Guest der_Teacher

Also Pay2Win is das Spiel definitiv nicht lol. Mit geld wird dein Spieler halt nur schneller bessser... und das auch nur bis ein Overall Rating von 87, danach muss man sich die upgrades erstma Freispielen, wasit Geld nicht möglich ist. Ich gehe einfach davon aus, das du ziemlich schlecht bist und von Basketball keine Ahnung hast. Ich habe bis auf 55Euro Kaufpreis, kein einzigen Cent in das Spiel.investiert und habe im Park sowie im Pro Modus eine Win Percentage von min 85%... also erstmal Spiele lernen bevor man es als Pay2Win abstempelt.

vor einer Stunde schrieb Gast der_Teacher:

Also Pay2Win is das Spiel definitiv nicht lol. Mit geld wird dein Spieler halt nur schneller bessser... und das auch nur bis ein Overall Rating von 87, danach muss man sich die upgrades erstma Freispielen, wasit Geld nicht möglich ist. Ich gehe einfach davon aus, das du ziemlich schlecht bist und von Basketball keine Ahnung hast. Ich habe bis auf 55Euro Kaufpreis, kein einzigen Cent in das Spiel.investiert und habe im Park sowie im Pro Modus eine Win Percentage von min 85%... also erstmal Spiele lernen bevor man es als Pay2Win abstempelt.

Das Problem ist doch, dass man viel zu viele Spiele benötigt um seinen Spieler zu verbessern und wirklich jeder ingame kram völlig überteuert ist.  

Da überlegt man 3x ob man seinen Spieler andere Kleidung kauft oder die Frisur ändert oder ein Tattoo stechen lässt, wenn das fast so viel kostet, wie man pro SPiel einnimmt (500 Coins pro Frisur) oder gar noch teurer ist (tattoos bis über 2000coins). 

Dazu der ewige Zeitfresser mit sinnlosen Zwischensequenzen und rumgerenne in der Neighbourhood. 

Guest der_Teacher

Dann laesst man sich halt kein Tattoo stechen oder kauft sich klamotten, sondern investiert alles zu ersr in sein Spieler... und pro Career Game mit 5 min pro Quarter solltest du schonje ca 1000 Vc bekommen. Und was haben jetz die Zwischensequenzen mit Pay2Win zu tun? Das mit den klamotten und Tattoos isn netted gimmick abrr kein muss... Ich mein wer hat sich den vor 6 Jahren gedacht " boah wär das Geil, wenn ich mir jetz eine Hose kaufrn kornntr und mir mein Namen auf dir Stirn tätowieren lassen" richtig niemand

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.