Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Monster Hunter: World - Neues Open World Gameplay Material veröffentlicht

Recommended Posts

monsterhunter-world1wzzx.jpg

Wie wir bereits berichteten, steht jetzt endlich der Termin für die Open Beta von Monster Hunter: World fest, an dem jedes PlayStation Plus Mitglied ohne weitere Voraussetzung teilnehmen kann.

Wer sich zuerst noch einen Eindruck von der Spielereihe machen möchte, kann dies mit dem neuen Trailer tun, der jüngst von Capcom veröffentlicht wurde.

Das knapp zehn Minuten lange Video zeigt hauptsächlich Eindrücke aus der neuen Open World und bewirbt einige Features, die die Monsterjagd auszeichnen wird.

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar 2018 weltweit. Eine Open Beta wird am Wochenende vom 9. Dezember 2017 bis zum 12. Dezember 2017 stattfinden.

Quelle: Youtube

Monster Hunter: World Packshot
Monster Hunter: World
Capcom
Capcom
2018-01-27

Also diese XXXXL Schwerter die ich bisher bei diesem Spiel immer gesehen habe, sehen echt lächerlich und sau dämlich aus... Allein schon deshalb hält es mich zurück, dass Spiel zu kaufen. Auch bei Fantasy Spielen sollte man schon etwas auf physikalische Gesetze achten. Ein Schwert dieser Größe würde wohl ab 50kg aufwärts wiegen. Selbst die stärksten Männer könnten so ein Schwert nicht richtig führen...

vor 9 Stunden schrieb Valar Morghulis 1287:

Also diese XXXXL Schwerter die ich bisher bei diesem Spiel immer gesehen habe, sehen echt lächerlich und sau dämlich aus... Allein schon deshalb hält es mich zurück, dass Spiel zu kaufen. Auch bei Fantasy Spielen sollte man schon etwas auf physikalische Gesetze achten. Ein Schwert dieser Größe würde wohl ab 50kg aufwärts wiegen. Selbst die stärksten Männer könnten so ein Schwert nicht richtig führen...

Na ein Glück ist es ein Spiel und nicht die Realität 😉

Du musst ja nicht mit den Großschwertern spielen, es gibt auch kleine Varianten wie das Schild und Schwert.

Wenn du dich von sowas abhalten lässt, 

dann würdest du ein extrem gutes Spiel und mein persönlicher Kandidat für Game of The Year 2018 verpassen 

Guest Ein Fan

Dann nimm dir doch ein gewöhnliches Kurzschwert und erlege damit die 15-20 meter großen Wyvern und Drachen. Das macht es ja sooo realistisch XD

vor 16 Stunden schrieb Valar Morghulis 1287:

Capcom baut wenigstens eine gewisse Trägheit in der Waffenführung von den Riesen Dingern ein, so dass man sich ihrer Größe etwas bewusster wird und der Impact gut rüber kommt. Klar ist das immer noch nicht realistisch, aber um einiges besser als in so spielen wie Godeater, wo man so riesige Klingen mit einer Hand rumwirbelt.

Mh ja, dieses 50KG Schwert ist definitiv auch ein großer Kritikpunkt für mich, das ist in diesem Fantasy-Spiel in dem man gigantische Drachen, Dinos und Fabelwesen jagt und von Katzen in 20KG-Rüstungen begleitet wird, doch sehr unrealistisch. Diese Entwickler...

Mike-Ehrmantraut-Shakes-His-Head-Breakin

Was kommt als nächstes? Das man Magie benutzen kann?! Ich glaub die müssen mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden was sie alles in ihrer eigens erschafften Fantasywelt so alles einbauen dürfen.

Mh ja, dieses 50KG Schwert ist definitiv auch ein großer Kritikpunkt für mich, das ist in diesem Fantasy-Spiel in dem man gigantische Drachen, Dinos und Fabelwesen jagt und von Katzen in 20KG-Rüstungen begleitet wird, doch sehr unrealistisch. Diese Entwickler...

Bild anzeigen

Was kommt als nächstes? Das man Magie benutzen kann?! Ich glaub die müssen mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden was sie alles in ihrer eigens erschafften Fantasywelt so alles einbauen dürfen.

Denn Sarkasmus kannst du dir sparen. Klar ist es Fantasy. Aber trotzdem hätte man diese hässlichen Dinger ne Nummer kleiner machen können. In anderen Games jagt man auch Drachen und anderes großes Getier. Und das auch ohne Waffen, die für nen Riesen gedacht wären.
Denn auch in einem Fantasyspiel bestehen Schwerter aus Eisen und Stahl. Und das wiegt nun mal etwas. Deshalb kommt es unglaubwürdig rüber wenn dann solche riesen Klingen geschwungen werden.

Ich mag dieses Japan Style mäßige auch nicht so, trotzdem kauf ich mir das Spiel. 1. weil mir das vom Spiel her richtig gefällt und 2. weil die Entwickler gegen dieses ganze Mikrotransaktionen und Lootbox Gedöns sind und ich das supporten möchte. 

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.