Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christopher Grünewald

[Streamplan] Der Streamplan vom 03.12-06.12. inklusive dem Adventskalender Gewinnspiel

Recommended Posts

PS4-MAGAZIN_BANNER.jpg

 

Hier ist er. Der nächste Streamplan zu unserem Adventskalender Gewinnspiel. Dieses mal vom 3. Dezember bis einschließlich zum 6. Dezember. Vom fünften auf den sechsten Dezember streamen wir in meinen Geburtstag rein. Somit werden bei diesem Stream am Dienstag Abend direkt zwei Türchen geöffnet. Das zweite direkt nach Mitternacht. 

 

streamplan neu.jpg

 

Und hier geht es zu unserem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/endbosstv

 

Alle Infos zum Gewinnspiel gibt es immer noch hier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb sunn_o_:

schade das ich es zum geburtstags stream nicht schaffe, da ich am 6.12 genau wie @Christopher Grünewald auch 30 werde ;)1Aber am  7/8 finde ich dann wohl mal wieder die Zeit :) 

Das ist gerade bei dir natürlich sehr schade, aber wie cool ist das denn bitte, dass du ebenfalls ein 87er Nikoluas bist. Krass ey. Was für ein Zufall! Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch einen ganz tollen Tag! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb slack:

Hmm, jetzt hab ich leider Sa, So und heute verpasst...
Aber jetzt haben auch mal andere Leute die Chance gekriegt, was zu gewinnen ^^ Vllt schaff ich es ja morgen 

Wird das 6.Türchen dann direkt 0 Uhr von Di auf Mi geöffnet? 

Genau. Das heißt wir öffnen quasi in einem Stream Nr. 5 und Nr. 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.