Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Die PlayStation 4 bekommt einen PlayStation 2 Theme

Recommended Posts

ps4banner8fq2i.jpg

Zurück nach 2001! So oder so ähnlich wird es bei einigen Usern ab dem 6. Dezember wohl im Wohnzimmer klingen. Denn dann möchte Sony ein neues PlayStation 4 Theme in Umlauf bringen, der das Interface der aktuellen Konsole zwei Generationen zurückversetzt und nach der alten PlayStation 2 erscheinen lässt. Der Retrotrip soll in Zusammenhang mit dem Release der HD Collection von Jak and Daxter stehen.

ps2ids6m.png

Ab nächstem Mittwoch wird der Theme dann allen Usern zur Verfügung stehen, die 2.99€ dafür ausgeben möchten.

Quelle: Kotaku

Nachtrag: @CMC64 hat das Theme in bewegter Bildform ausfindig gemacht, hier könnt ihr euch das Video mit dem Theme in Aktion anschauen:

Guest marcie10

Solche Dinge sollten für PS-Plus - Mitglieder prinzipiell kostenlos sein. Aber 2,99 Euro für so ein Theme, wo nicht mal bekannt ist, ob es statisch oder dynamisch ist? Pffff, wird ignoriert und nicht gekauft.

Guest marcie10
vor 12 Minuten schrieb Lixmo:

Dann lasse ich einen Kaffee und ein Stück Kuchen am 6ten weg und hole mir mal das Theme. ;)

Uuuuiii, dann musst du ja sehr vermögend sein, dass du dir das dann leisten kannst. ;) 

Aber mal im ernst, am 06.12. ist doch Nikolaus - Tag, richtig? Bekommt man da nicht so kleine Geschenke? Wäre doch mal ein netter Anlass, sich bei den treuen Kunden zu bedanken. So nach dem Motto "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft bzw. hier die Kundschaft".

vor 20 Minuten schrieb marcie10:

Uuuuiii, dann musst du ja sehr vermögend sein, dass du dir das dann leisten kannst. ;) 

Was hat das mit reich zu tun? Genau, nichts!

Aber rede  es dir ruhig ein.

Mein Beitrag sollte zum Ausdruck bringen, das 2,99€ mittlerweile so schnell ausgegeben werden ohne darüber nachzudenken.

Selbst eine Cola kostet auswärts meist über 2,99€.

Nur das Theme? Ist ja irgendwie n bißl langweilig! Wenn doch wenigstens das klassiche Start-Feature der PS2 mit eingebaut werden würde... ihr wisst schon, Disc liegt drin, man schaltet die PS2 an und wenn das Logo erscheint hat man gebetet dass das Spiel lädt... lang lang ists her! :D1

Naja, wenn ich mir das PS2 Theme angucken möchte, dann schalte ich einfach meine PS2 an. :thumbup:

Aber das PS2 Theme wird seine Abnehmer schon finden, auch für (m.M.n. freche) 2,99€.

Ist halt sowas wie ne "Kult" Nummer.

Solche Dinge sollten für PS-Plus - Mitglieder prinzipiell kostenlos sein. Aber 2,99 Euro für so ein Theme, wo nicht mal bekannt ist, ob es statisch oder dynamisch ist? Pffff, wird ignoriert und nicht gekauft.Ich ignoriere mit Dir

da mach ich auch mit

vor einer Stunde schrieb CMC64:

Normal gebe ich für sowas auch kein Geld aus, hier könnte ich aber schwach werden. Mal schauen.

Hier noch ein Video davon 

Heilige Kacke, das sieht fantastisch aus :love:

Leute der Hate is unangebracht, das Teil schaut wirklich knorke aus! 

Ich hole mir das, das is für mich Nostalgie pur... Zudem gibt es meiner Meinung nach kein geileren Booting Sound als dieses "mystische", und irgendwie "düstere" PS2-Gedöns... 

Hier nen nettes Video zu :)

Also dieses Bild erinnert mich kein bisschen an die alte PS2, da war was ganz anderes, soweit ich mich erinnere, für 2,99€ können se sich das eigentlich sparen, wo man noch nicht mal weis obs Statisch oder Dynamisch ist, im übrigen find ich das auch zuviel, denn man kann ja seine eigenen Bilder als Hintergrund einstellen, die dann auch noch viel besser aussehen und gratis sind :) 

vor 3 Minuten schrieb xXGAMER14:

Also dieses Bild erinnert mich kein bisschen an die alte PS2, da war was ganz anderes, soweit ich mich erinnere, für 2,99€ können se sich das eigentlich sparen, wo man noch nicht mal weis obs Statisch oder Dynamisch ist, im übrigen find ich das auch zuviel, denn man kann ja seine eigenen Bilder als Hintergrund einstellen, die dann auch noch viel besser aussehen und gratis sind :) 

Schau mal weiter oben, da gibt's schon nen Video zum dynamischen Theme - das Bild alleine haut niemanden vom Hocker, aber das Bewegtmaterial is genial! 

@BaseyD willst du vielleicht mal das Video in die News einbetten? Das Bild ist nämlich wenig aussagekräftig ^^

Das Theme der meißtverkauften Konsole kommt locker auf Platz 2 der besten Themes.
ABER, das Theme der PS One ist unerreicht...................natürlich je nach Generation relativ. Wer wie ich mit der PS One im 32bit Bereich entjungfernt wurde, der wird diesen Sound NIEMALS vergessen.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.