Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Gewinnspiel] Das große Adventskalender Gewinnspiel #2

Recommended Posts

PS4-MAGAZIN_BANNER.jpg

Wie bereits hier angekündigt, ist das große Adventskalender-Gewinnspiel von EndbossTV gestartet und ermöglicht es allen Teilnehmern täglich erneut hinters Türchen zu blicken und ordentliche Preise abzuräumen. Der ersten Gewinner stehen dabei auch schon fest.

Aber was gab es dieses Mal überhaupt?

Hinter Tür Nr. 2 wartete folgendes:

• Project Cars 2 für Xbox One
  • Tekken 7 für Xbox One
  • The Evil Within Hologramm Karte
  • Uncharted The Lost Legacy Notizbuch
  • Dishonored 2 Soundtrack

24296317_202095863812kcrjy.jpg

Unser Dank geht bei diesem Gewinn an: Bandai Namco, Bethesda und Saftiges Gnu.

Gewonnen hat dieses mal koroyosh8. Herzlichen Glückwunsch!

Und das Gewinnspiel hat erst begonnen. Bis zum 24. Dezember hauen wir noch jeden Tag geile Gewinne raus! Seid einfach im Stream dabei und alle Infos zum Gewinnspiel gibt es nach wie vor in diesem Video:

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr auch jederzeit hier nachlesen.

Hier gehts zum Kanal von EndbossTV

vor 7 Minuten schrieb Pappnase:

Verkaufen die ihre XBox Versionen nicht, oder warum geben die einer PS4 Seite solche Sachen? Nicht alle sind Core Gamer und haben beide Konsolen! Peinlich........

Peinlich ist nur dein Beitrag. ;)

EndbossTV ist ein Multiplattform Youtube Channel und kooperiert mit P4M. Dieser liefert uns Video Content.

Was dort gewonnen werden kann ist also völlig legitim. Nur weil wir hauptsächlich über PlayStation berichteten, müssen wir nicht direkt alles andere abblocken. :)

Naja, ich würd mal sagen der Username entspricht der Wahrheit ;)

Glückwunsch an @Koroyosh8! Schön dass auch noch andere als slack gewinnen können :D Jetzt wirds mal Zeit, dass ich auch in den einen oder anderen Stream schaue, kann ja nicht alle Gewinne den anderen überlassen, auch wenn bei meinem Glück nur ein Schlüsselband drinnen ist :huh:

Na da kennst du mein "Glück" noch nicht ;)

Und die ersten beiden Türchen waren nur Lockangebote, das erste hat ja gleich der Glücksspielbot @slack gewonnen und jetzt kommen dann die "Knaller", wenn plötzliche alle von den großen Gewinnen geblendet ihre Cois einsetzen :P

Spaß beiseite, toll was für die Community veranstaltet wird und aktive Zuseher (wozu ich nicht gehöre :S) belohnt werden. Ich geh davon aus, dass die Gewinne fair über die Tage verteilt sind und ab und zu halt noch richtige Knaller dazwischen. Die Jungs machen das schon!

vor 4 Stunden schrieb Lixmo:

Peinlich ist nur dein Beitrag. ;)

EndbossTV ist ein Multiplattform Youtube Channel und kooperiert mit P4M. Dieser liefert uns Video Content.

Was dort gewonnen werden kann ist also völlig legitim. Nur weil wir hauptsächlich über PlayStation berichteten, müssen wir nicht direkt alles andere abblocken. :)

Stimmt beides , das ps4 Magazin Team ist nicht mehr nur für ps4 Inhalte zuständig sondern seit einiger Zeit auch für xbox und PC Spiele. Davon kann man halten was man will. Ich persönlich finde es nicht so gut aber ich verstehe auch das die Seite ihre Reichweite ausbauen will.

Daher mein Tipp wenn einem die xbox Preise nicht gefallen dann einfach nicht mitmachen und nur bei den playsi Preise zuschlagen. 

Ich maches bei sowas nicht mit da ich eh noch nie was gewonnen hab weder hier noch sonstwo. In dem Sinne freut euch auf Nikolaus 

Noch mals vielen vielen Dank für den tollen Gewinn und die Glückwünsche von euch :)

Ich gehöre auch zu denen, die "nur" eine Playsi besitzen... aber es gibt ja auch noch einen Tauschstream wo man gegenseitig Dinge Tauschen kann die man schon hat, nicht haben will oder nicht gebrauchen kann ;)

Ich finde die Idee und Umsetzung von diesem Adventskalender einfach nur Grossartig, auch das so viele Sponsoren gefunden werden konnten ist einfach nur der Hammer :)

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.