Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Origins - Gameplay-Walkthrough zu Prüfungen der Götter

Recommended Posts

tvgg_339227yrwd.jpg

Im Open-World-Action-Adventure Assassin's Creed Origins gibt es neben dem Hauptspiel und allerlei Nebenmissionen auch wöchentliche Challenges. So wie unter anderem die "Prüfungen der Götter", in dem ihr extreme Bosskämpfe gegen fünf antike, ägyptische Götter bestreitet. Als Belohnung warten dann Ausrüstungsgegenstände und Waffen auf euch. Entwickler Ubisoft hat diesbezüglich nun ein Gameplay-Walkthrough in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 

>>> Assassin's Creed Origins auf Amazon.de bestellen <<<

Assassin's Creed: Origins Packshot
Assassin's Creed: Origins
Ubisoft
Ubisoft
2017-10-26

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb EMC-1977:

ein paar mal versucht und elendig versagt(level 27).aber eines DER top titel des Jahres 2017, und hoffentlich machen sie weiter.

Sind diese Prüfungen nicht für lvl40 ausgelegt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anubis und Sobek hab ich schon jetzt fehlt nur noch der Dezember Gott und ich sollte das Set bekommen.

Die Waffen die man bekommt sind übrigens richtig gut, ich verwende beide.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sind lvl40 Quests, hab Anubis mit 39 geschafft.



Am besten Krieg oder Jagtbogen welche Gesundheit regenerieren verwenden, dann gehts easy.

aahh ok gut zu wissen , bin jetzt level 35.werde es mal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×