Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Ace Combat 7: Skies Unknown - Englischer Werbespot zur VR-Version veröffentlicht

Recommended Posts

57108_bannervjkg8.jpg

Die Entwickler von Bandai Namco Entertainment haben zur VR-Version von Ace Combat 7: Skies Unknown ein englischen Werbespot veröffentlicht. Dieser zeigt einen kurzen Ausschnitt aus dem Spiel und weist auf die PlayStation VR-Brille im Allgemeinen hin. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

Ace Combat 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Ich freu mich schon auf Ace Combat obwohl ich keine VR habe, und mir auch keine kaufen werde. 

Würde aber trotzdem gerne wissen wie es sich mit VR spielt, ob es mir den Magen umdrehen würde :D1

vor 1 Stunde schrieb Stritzel:

Ich freu mich schon auf Ace Combat obwohl ich keine VR habe, und mir auch keine kaufen werde. 

Würde aber trotzdem gerne wissen wie es sich mit VR spielt, ob es mir den Magen umdrehen würde :D1

Ich freue mich schon auf Ace Combat, weil ich eine VR habe und es auch super toll find.
Mir ist es sch...egal, ob sich mein Magen umdreht. :)

Spiel wird 100% gekauft.

Hab gestern bei AIR BERLIN angerufen. Nachdem die ja jetzt Pleite sind habe ich mir die ganzen Kotz-Tüten mit Air Berlin Aufdruck gesichert.

Die verkaufe ich zum Release von Ace Combat 7 VR an alle Interessenten und setze mich auf den Fidjis zur Ruhe.

Im Ernst: Das wird ein VR Fest!

vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Hab gestern bei AIR BERLIN angerufen. Nachdem die ja jetzt Pleite sind habe ich mir die ganzen Kotz-Tüten mit Air Berlin Aufdruck gesichert.

Die verkaufe ich zum Release von Ace Combat 7 VR an alle Interessenten und setze mich auf den Fidjis zur Ruhe.

Im Ernst: Das wird ein VR Fest!

Eher interessant wären die Flugsimulatoren der Ex-Airline, welche zur Pilotenschulung verwendet wurden... 🤔

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.