Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Destiny 2 - Termin zum Preload des DLC

Recommended Posts

destiny2bannehw92frvymiq09.jpg

Morgen ist es soweit: Destiny 2 bekommt seinen ersten DLC, Fluch des Osiris spendiert. Neben der eigentlichen Erweiterung werden ja auch einige größere Änderungen am Gameplay selbst vorgenommen, sowie einige Kernmechaniken geändert. Die Details dazu haben wir in einem früheren Artikel schon beleuchtet.

In diesem Zusammenhang haben die Jungs und Mädels von Bungie ihre Community schon einmal vorgewarnt, wie viel Speicherplatz sie für das komplette Spiel benötigen werden, und ab wann der Download für Fluch des Osiris gestartet werden kann.

Demnach werden die Downloadserver für uns Europäer morgen ab 17:00 Uhr eröffnet, und Spieler sollten insgesamt 88 Gigabyte auf der Festplatte frei haben, um Destiny 2 inklusive Fluch des Osiris zu installieren. Damit ist die PlayStation die Plattform mit dem größten Speicherbedarf, gefolgt vom PC mit 68 Gigabyte.

Ab morgen werden dann auch die Spielinhalte zu Curse of Osiris für die Spieler freigeschaltet. Auch wenn dazu keine explizite Uhrzeit genannt wird, schwirrt der Weekly Reset als Startschuss im Raum, der ab morgen ebenfalls auf 18:00 Uhr verschoben wird.

Quelle: Bungie/DualShockers

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Ich bin sowas von gespannt auf den krassen Inhalt. Hab den Seasonpass leider gleich dazubestellt gehabt und nun komme ich also in den Genuss von 2 weiteren Stunden Unterhaltung bis zum Ende des Kampagneninhalts und nochmal 4-5h bis zum Erreichen der neuen Maximalstufe.

Vielleicht werd ich auch von einem Clan durch den Multiplayerinhalt gezogen. Sonst schau ich mir einfach ein paar Lets Plays an.

Ich bin nicht mehr gehyped.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.