Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Destiny 2 - Termin zum Preload des DLC

Recommended Posts

destiny2bannehw92frvymiq09.jpg

 

Morgen ist es soweit: Destiny 2 bekommt seinen ersten DLC, Fluch des Osiris spendiert. Neben der eigentlichen Erweiterung werden ja auch einige größere Änderungen am Gameplay selbst vorgenommen, sowie einige Kernmechaniken geändert. Die Details dazu haben wir in einem früheren Artikel schon beleuchtet.

In diesem Zusammenhang haben die Jungs und Mädels von Bungie ihre Community schon einmal vorgewarnt, wie viel Speicherplatz sie für das komplette Spiel benötigen werden, und ab wann der Download für Fluch des Osiris gestartet werden kann.

Demnach werden die Downloadserver für uns Europäer morgen ab 17:00 Uhr eröffnet, und Spieler sollten insgesamt 88 Gigabyte auf der Festplatte frei haben, um Destiny 2 inklusive Fluch des Osiris zu installieren. Damit ist die PlayStation die Plattform mit dem größten Speicherbedarf, gefolgt vom PC mit 68 Gigabyte.

 

Ab morgen werden dann auch die Spielinhalte zu Curse of Osiris für die Spieler freigeschaltet. Auch wenn dazu keine explizite Uhrzeit genannt wird, schwirrt der Weekly Reset als Startschuss im Raum, der ab morgen ebenfalls auf 18:00 Uhr verschoben wird.

 

Quelle: Bungie/DualShockers

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von gespannt auf den krassen Inhalt. Hab den Seasonpass leider gleich dazubestellt gehabt und nun komme ich also in den Genuss von 2 weiteren Stunden Unterhaltung bis zum Ende des Kampagneninhalts und nochmal 4-5h bis zum Erreichen der neuen Maximalstufe.

 

Vielleicht werd ich auch von einem Clan durch den Multiplayerinhalt gezogen. Sonst schau ich mir einfach ein paar Lets Plays an.

 

Ich bin nicht mehr gehyped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.