Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
EliteBlackDragon

Welche Platin-Trophäen habt ihr?

Recommended Posts

Guest Skreamizm
22 aber hab noch gut 5 Games wo ich kurz davor stehe nur zu faul bin weiter zu machen. Z.B. Risen 2 o. Far Cry 3 da muss ich den schlechtesten Koop Modus aller Zeiten noch durchzocken.

 

Da hab ich so um die 70% und kann meine Skills nicht ganz voll machen, weil es keinen Gegner mehr gibt bei dem ich einen Takedown von untenmachen könnte :D Und dann noch der super Koop, bei dem man nach ein paar Minuten keinen Bock mehr hat :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhalzard

46 platin. Eigentlichen könnten es mehr sein, aber mir fehlt die Zeit dazu :wacko:

 

46. Playstation All-Stars: Battle Royale

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ZeroToSix

  1. Assassin's Creed II
  2. Lego Pirates of the Caribbean
  3. Lego Indiana Jones 2
  4. Lego Harry Potter Jahre 1-4
  5. Lego Harry Potter Jahre 5-7
  6. Lego Batman 2

Ich mag die Legospiele ^^

 

Und derzeit arbeite ich an der Skyrim Platin. Aber nicht gezielt. Ich spiele das Spiel einfach komplett durch, mit allem drum und dran und guck dann nochmal, was so nötig ist.

 

Ach ja und bei inFamous2 fehlt mir nur die Trophäe für das Durchspielen auf schwer. Hab ich zwar gemacht, aber scheinbar zu spät umgestellt, daher wurde das nicht erkannt. Hole ich irgendwann auch noch nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch keine, mir fehlt in AC II aber nur noch eine Trophy für Platin ( krieg die aber einfach nicht hin :frusty: ) und in Skyrim bin ich ebenfalls grad dran, Platin zu machen ^^

Bei meinen restlichen Spielen hab ich entweder kein Bock mehr drauf ( z.B Alpha Protocol - schon 4 mal durch ^^) oder kann se nicht mehr kriegen wegen MP (AC Brotherhood, Revelations etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie man an meiner signatur sieht habe ich 7 Platin.

1. Uncharted 1

2. Uncharted 2

3. Borderlands 1

4. Tomb Raider Underworld

5. Fallout 3

6. Heavy Rain

7. Far Cry 3

Ich nehme mir oft vor noch bei einigen spielen Platin zu holen z.b Fallout New Vegas aber bin dann einfach zu faul dazu oder keine zeit.

Ach ja ich hasse es so tropheän die auf zeit gehen wie bei Tomb Raider legend dass man das level ganz schnell schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
42 Platin - Die letzte war Far Cry 3

Trophäen insgesamt - 2675

Wieviele Spielstunden haste für FC3 gebraucht?

Bin da gerade dran. ^^

 

BtT:

 

1. Burnout Paradise

2. Terminator Salvation

3. Resident Evil 5

4. Borderlands 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
22 aber hab noch gut 5 Games wo ich kurz davor stehe nur zu faul bin weiter zu machen. Z.B. Risen 2 o. Far Cry 3 da muss ich den schlechtesten Koop Modus aller Zeiten noch durchzocken.

 

Da hab ich so um die 70% und kann meine Skills nicht ganz voll machen, weil es keinen Gegner mehr gibt bei dem ich einen Takedown von untenmachen könnte :D Und dann noch der super Koop, bei dem man nach ein paar Minuten keinen Bock mehr hat :wacko:

 

Seit dem Patch kannst du bei Optionen die Außenposten alle wieder zurück holen ^^

Dann läuft das wieder ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
42 Platin - Die letzte war Far Cry 3

Trophäen insgesamt - 2675

Wieviele Spielstunden haste für FC3 gebraucht?

Bin da gerade dran. ^^

 

BtT:

 

1. Burnout Paradise

2. Terminator Salvation

3. Resident Evil 5

4. Borderlands 1

Ich habe für Far Cry 3 Platin ca 26 stunden gebraucht, wenn ich mal wieder zeit habe mach ich noch ein zweiten durchlauf einfach geil das spiel so muss ein open world shooter aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Aufziehvogel

Meine bisher schwerste Platin war Killzone 2.

 

Da gerade die Kampange auf Elite-Schwierigkeit sehr fordernd ist. Die Helghast agieren sehr taktisch. Versuchen einen zu flankieren und einen aus der Deckung rauszutreiben. Aber darauf darf man es nicht ankommen lassen. Denn nach 1-2 Treffern ist man tot.

 

Es war damals sehr schwer, aber auch sehr spaßig

 

 

Meine längsten Platin waren Skyrim und Fallout 3

 

Fallout 3 habe ich sogar 2mal auf Platin gemacht, weil ich meinen ursprünglichen Account aufgegeben hatte, aber die Platin trotzdem auch für meinen Aufziehvogel Acc wollte.

 

 

die leichteste und kürzeste Platin bisher war die von Trine 2

 

Für die Platin habe ich eineinhal Stunden gebraucht, aber das Spiel ist auch klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nie Trophys gejagt, habe also keine Platin. Nichtmal Resistance für die Vita, obwohl ich da nur noch Singleplayer Kampagne durchspielen müsste ^^ Wie ich finde eine der einfachsten Platins, da man schnell rankommt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Far Cry 3

Hitman: Absolution

Prototype 2

Assassin´s Creed: Revelations

Red Dead Redemption

Modern Warfare 2

Mafia 2

Heavy Rain

WWE Legends of Wrestlemania

Assassin´s Creed 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×