Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Wie könnt ihr euch nur immer motivieren Platin zu holen?

 

Gut, wenn ich mal keine Spiele habe, die ich noch nicht durchgespielt habe, könnte ich es mir auch vorstellen :D

Also bei mir ist es so, dass ich nur Games platiniere, die ich gerne spiele. z.B. habe ich mich jetzt noch durch gerungen Ghosts auf Platin zu zocken.

 

Ich würde zB nie Hannah Montana oder so einen Schrott auf Platin zocken. :wacko:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
@BiGBuRn83: Mich beängstigt jetzt ehrlichgesagt schon die Vorstellung DAS du es zocken würdest o.O

 

Naja, bei den meisten Games hat es halt ein zwei sauschwere Trophäen dabei wo man rumknorzen muss.... das macht dann halt nicht viel Spass :S

Da hast du mich falsch verstanden. Ich würde so einen Schrott nicht zocken. Aber viele tun es um die Platin zu bekommen.

 

Das macht doch gerade den Reiz aus. Diese schweren Trophies zu bekommen. :thumbup:

 

Also ich zB hasse sammel Trophies :cursing:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich schaff das zeitlich überhaupt nicht die ganzen Platins zu holen! :D

Ich würde gerne mehr holen, hätte auch Bock und Motivation, aber eben keine Zeit. Bin grad aber relativ nah an der Second Son-Platin, wobei die ja auch nicht soooooo zeitintensiv ist.

Link zu diesem Kommentar

Also inFamous SS war ein Witz wenn es um Platin geht...

2x durchspielen, einmal davon alles sammeln und 2x das höchste Gebäude erklimmen für diverse trophäen und dann gibt's auch schon Platin. Hat mich 2 Tage gekostet. War echt traurig als die kam. Hatte mir mehr erhofft vom Spiel... ;(

FarCry 3 hat auch so eine einfache Platin. Einmal durchspielen, alles sammeln und das wars im Prinzip auch schon, hat nur ein wenig länger gedauert aufgrund der Größe der insel.

Prototype 2 und sleeping Dogs Fällen in dieselbe Kategorie.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
lordofsee.png

 

Derzeit an Risen 3 dran und danach setz ich mich nochmal an Risen 2. Nebenbei noch fix Beyond und BF4 platinieren. :wacko:

 

Neuste Platin AC Liberation HD.

 

Achja und ich hab mich wieder an ME1 und ME2 gesetzt, mal schauen ob ich das durchhalte.

 

Da haste dir was vor genommen. Respekt

 

 

 

keine einzige hab nicht den nerv und die geduld sie mir zu holen :wakko: , und bei den Tales reihe und Nino No kuni fehlt mir die lust dazu :P aber vielleicht schaffe ich es ja mal bei einem PS4 spiel :thumbsup: , bis jetzt hatte ich nur keines :boulay:

 

Du machst mit uns Destiny auf Platin ^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Diablo 3

 

wie schafft ihr es solange durchzuhalten ?

 

 

Auf der PS4? Das ist schon hart :) Das Spiel muss einfach Spass machen, nur wegen Platin würde ich mich nicht durchquälen. Und bei Spass stellt sich nicht die Frage des "durchhaltens" ^^

 

So gerade Ghosts platiniert.

 

Bin überrascht, dachte die hättest du schon lange?

Ne hab eigentlich keine Lust auf die Extinktion Trophies gehabt, aber hab die jetzt mit paar Kollegen gemacht. Hat am Ende sogar echt Spaß gemacht. :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Wollt mich demnächst auch an die COD Trophies machen. Aber die Extinction Trophys nerven mich jetzt schon.

 

Wie lang hast du ca. für Platin gebraucht?

Kann ich so nicht sagen.

 

Ungefähr:

12 Std SP -> Sofort auf Veteran gezockt. Dabei alles eingesammelt und fast alle Trophies versucht zu holen. Leider 3 verpasst.

Da mein Speicherstand weg war, musste ich nochmal auf leicht durch zocken. Natürlich war die ``wie die Ameisen`` Trophy ganz am Ende ;(:D

Diese Trophy hat mir echt Nerven gekostet. Es blieben immer 2 Soldaten auf dem Boden übrig und ich konnte das ganze Weltraumlevel ungefähr 10 Mal neu spielen :cursing:

 

Extinktion musste ungefähr 4-5 Mal durch zocken für Prestige. ungefähr 10-12 Std. Dann nochmal 1,5 Std um mit dem relikt durch zu zocken.

 

Wiederstand ist zu 4. Easy bis zu letzten Welle. Ca. 1 Std.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Wollt mich demnächst auch an die COD Trophies machen. Aber die Extinction Trophys nerven mich jetzt schon.

 

Wie lang hast du ca. für Platin gebraucht?

Kann ich so nicht sagen.

 

Ungefähr:

12 Std SP -> Sofort auf Veteran gezockt. Dabei alles eingesammelt und fast alle Trophies versucht zu holen. Leider 3 verpasst.

Da mein Speicherstand weg war, musste ich nochmal auf leicht durch zocken. Natürlich war die ``wie die Ameisen`` Trophy ganz am Ende ;(:D

Diese Trophy hat mir echt Nerven gekostet. Es blieben immer 2 Soldaten auf dem Boden übrig und ich konnte das ganze Weltraumlevel ungefähr 10 Mal neu spielen :cursing:

 

Extinktion musste ungefähr 4-5 Mal durch zocken für Prestige. ungefähr 10-12 Std. Dann nochmal 1,5 Std um mit dem relikt durch zu zocken.

 

Wiederstand ist zu 4. Easy bis zu letzten Welle. Ca. 1 Std.

Ok thanks.

 

Hört sich ja nach gar nicht soooo viel an. Diese Koop- und Multiplayertrophies gehn mir echt aufn Sack. Vorallem da keiner aus meiner Freundesliste noch Ghost zockt. Jetzt muss ich mit Random-Leuten spielen und wer weiß ob das dann klappt :D Naja ich probiers einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...