Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

22 aber hab noch gut 5 Games wo ich kurz davor stehe nur zu faul bin weiter zu machen. Z.B. Risen 2 o. Far Cry 3 da muss ich den schlechtesten Koop Modus aller Zeiten noch durchzocken.

 

Da hab ich so um die 70% und kann meine Skills nicht ganz voll machen, weil es keinen Gegner mehr gibt bei dem ich einen Takedown von untenmachen könnte :D Und dann noch der super Koop, bei dem man nach ein paar Minuten keinen Bock mehr hat :wacko:

Link zu diesem Kommentar

#1 Sly Cooper

#2 Sly Cooper II

#3 Okami

 

Das wars auch schon. Bin zwar Trophygeil, aber auf Platin bin ich nicht aus, da meißt kein Bock auf Online-Multiplayer etc.

 

Alles weitere, siehe Signatur ;)

Link zu diesem Kommentar

  1. Assassin's Creed II
  2. Lego Pirates of the Caribbean
  3. Lego Indiana Jones 2
  4. Lego Harry Potter Jahre 1-4
  5. Lego Harry Potter Jahre 5-7
  6. Lego Batman 2

Ich mag die Legospiele ^^

 

Und derzeit arbeite ich an der Skyrim Platin. Aber nicht gezielt. Ich spiele das Spiel einfach komplett durch, mit allem drum und dran und guck dann nochmal, was so nötig ist.

 

Ach ja und bei inFamous2 fehlt mir nur die Trophäe für das Durchspielen auf schwer. Hab ich zwar gemacht, aber scheinbar zu spät umgestellt, daher wurde das nicht erkannt. Hole ich irgendwann auch noch nach.

Link zu diesem Kommentar

Noch keine, mir fehlt in AC II aber nur noch eine Trophy für Platin ( krieg die aber einfach nicht hin :frusty: ) und in Skyrim bin ich ebenfalls grad dran, Platin zu machen ^^

Bei meinen restlichen Spielen hab ich entweder kein Bock mehr drauf ( z.B Alpha Protocol - schon 4 mal durch ^^) oder kann se nicht mehr kriegen wegen MP (AC Brotherhood, Revelations etc.)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wie man an meiner signatur sieht habe ich 7 Platin.

1. Uncharted 1

2. Uncharted 2

3. Borderlands 1

4. Tomb Raider Underworld

5. Fallout 3

6. Heavy Rain

7. Far Cry 3

Ich nehme mir oft vor noch bei einigen spielen Platin zu holen z.b Fallout New Vegas aber bin dann einfach zu faul dazu oder keine zeit.

Ach ja ich hasse es so tropheän die auf zeit gehen wie bei Tomb Raider legend dass man das level ganz schnell schafft.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe 4 :D

 

Uncharted 2

Uncharted 3

Far Cry 3

Csi Tödliche Verschwörung

 

Bin aber noch an Dead Space 1 und Uncharted 1 dran ;)

 

________________________________

 

1.pngPSN Gamercards

TLOU_Signature.jpg[/align][align=center]The Last of us Remastered : 30.07.2014 :love: [/align][align=center]PSN ID : DORFKILL

Link zu diesem Kommentar
22 aber hab noch gut 5 Games wo ich kurz davor stehe nur zu faul bin weiter zu machen. Z.B. Risen 2 o. Far Cry 3 da muss ich den schlechtesten Koop Modus aller Zeiten noch durchzocken.

 

Da hab ich so um die 70% und kann meine Skills nicht ganz voll machen, weil es keinen Gegner mehr gibt bei dem ich einen Takedown von untenmachen könnte :D Und dann noch der super Koop, bei dem man nach ein paar Minuten keinen Bock mehr hat :wacko:

 

Seit dem Patch kannst du bei Optionen die Außenposten alle wieder zurück holen ^^

Dann läuft das wieder ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
42 Platin - Die letzte war Far Cry 3

Trophäen insgesamt - 2675

Wieviele Spielstunden haste für FC3 gebraucht?

Bin da gerade dran. ^^

 

BtT:

 

1. Burnout Paradise

2. Terminator Salvation

3. Resident Evil 5

4. Borderlands 1

Ich habe für Far Cry 3 Platin ca 26 stunden gebraucht, wenn ich mal wieder zeit habe mach ich noch ein zweiten durchlauf einfach geil das spiel so muss ein open world shooter aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Meine bisher schwerste Platin war Killzone 2.

 

Da gerade die Kampange auf Elite-Schwierigkeit sehr fordernd ist. Die Helghast agieren sehr taktisch. Versuchen einen zu flankieren und einen aus der Deckung rauszutreiben. Aber darauf darf man es nicht ankommen lassen. Denn nach 1-2 Treffern ist man tot.

 

Es war damals sehr schwer, aber auch sehr spaßig

 

 

Meine längsten Platin waren Skyrim und Fallout 3

 

Fallout 3 habe ich sogar 2mal auf Platin gemacht, weil ich meinen ursprünglichen Account aufgegeben hatte, aber die Platin trotzdem auch für meinen Aufziehvogel Acc wollte.

 

 

die leichteste und kürzeste Platin bisher war die von Trine 2

 

Für die Platin habe ich eineinhal Stunden gebraucht, aber das Spiel ist auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...