Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

#2 Fifa 18

 

Danke an @Pazzo für das letzte Fünkchen. Bis Liga 1 hab ich danach noch geschlagene 12 Saisons gebraucht und da ist das Ding 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

#45 God of War 2 HD

Hab bis jetzt eben für die letzte Trophäe durchgezogen und fast das gesamte Spiel im Speedrun abgerackert, aber gut, dafür hab ich sie jetzt auch ^^

Aktuell steht auch GoW Chains of Olympus an, danach Ghost of Sparta, Teil 3, Ascension... :rolleyes: Verdammt viele Spiele hat die Reihe da :D

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

#42 - Assasins Creed Origins ... nochmal gebe ich mir die Platin in einem Assasins Creed aber nicht. Das Sammeln ist echt ausgeartet. Hab nur dafür am Ende nochmal gut 15 Stunden gebraucht :|

 

Das mag ich immer so an Ubisoft, Story verfolg ich weniger aber sammeln ist irgendwie mein Ding, bin jetzt auch wieder an AC dran 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Das mag ich immer so an Ubisoft, Story verfolg ich weniger aber sammeln ist irgendwie mein Ding, bin jetzt auch wieder an AC dran 😍

 

Boah ich hasse das^^ Da spiel ich ein Game lieber auf extrem schwer durch oder so ne Geschichten. Sammeln ist für mich echt nur künstlich Spielzeit erhöhen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Merkwürdig... wenn man deinen Namen woanders eingibt, erscheint (vermutlich) die korrekte Anzahl...

 

1134773.png

 

Edit: welche Platin fehlt denn? Weil hier Klick mich sind auch 3 Platin aufgeführt, in der Liste sehe ich aber auch nur 2 (Resogun und Terminator) vielleicht ein mittlerweile indiziertes Spiel oder was in der Art?

Nein die dritte ist Games of Thrones und das ist nicht aufn Index und auf der PS4 werden mir auch alle angezeigt.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

#18 - God of War

 

Mega geiles Spiel, toller Umfang, nur war das Gesuche der Raben echt nervig (Die Artefakte hat man ja quasi vor die Füße gelegt bekommen), genauso wie das Farmen in Niflheim. Das hätte es überhaupt nicht gebraucht meiner Meinung nach. Das hat die Spielzeit nur künstlich gestreckt.

Ansonsten: Geile Spielwelt, tolle Einführung ins neue Setting (Und im nächsten Teil gibt´s hoffentlich richtig aufs Maul), starke neue Spielmechanik, nur leider zu wenig Bosskämpfe bzw. zu unspektakuläre. Ich geh aber mal davon aus das sich das im nächsten Teil ändern wird. Hab auf jeden Fall Bock drauf!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

#19 - Horizon: Zero Dawn

Epic! Auch wenn die Story nicht die krasseste ist, diese ganze Welt und das Gameplay sind so unfassbar grandios. Spaßige Nebencharaktere, toll designte Maschinen, aber leider auch ein sich manchmal wiederholendes Missions-Design. Natürlich wird jetzt auch erstmal Frozen Wilds durchgezockt. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb HilJers:

#19 - Horizon: Zero Dawn

Epic! Auch wenn die Story nicht die krasseste ist, diese ganze Welt und das Gameplay sind so unfassbar grandios. Spaßige Nebencharaktere, toll designte Maschinen, aber leider auch ein sich manchmal wiederholendes Missions-Design. Natürlich wird jetzt auch erstmal Frozen Wilds durchgezockt. :)

Die Charaktere neben der eigentlichen Story fand ich gleichermaßen interessant. Die Story selbst ist nicht Oskar verdächtig, aber absolut solide und spielbar.

Frozen Wilds ist absolut das Selbe und fand ich zum Schluss fast anstrengend, was mehr oder minder an der Region liegt. Ich bin ein Freund von Sommer, Sonne und guter Laune :D 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...