Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

InkSplosion [Asien Version], InkSplosion [North American Version], InkSplosion [EU Version genauer deutscher Store] und InkSplosion [PS VITA Version EU Version]

 

Ich glaube genau das befremdet die meisten "Trophy-Gegner" bzw. Kritiker von Trophy Huntern. Ich kanns verstehen, wenn man ein Spiel hat und es dann auch wirklich komplett durchspielen will. Aber dann extra nochmal in verschiedenen anderen Versionen holen und genau das selbe nochmal spielen ist schon etwas seltsam.

 

Ich finds schon interessant was Leute da an Zeit/geld rein stecken um ihren Score zu pushen, aber mir würd das kein bisschen Spaß bereiten. Aber hey, wer so seinen Spaß hat soll es gerne machen, verstehe auch nicht warum andere das immer so heftig kritisieren müssen. Und es gibt ja noch vieeeel seltsamere/befremdlichere Hobbys als Trophäen zu sammeln.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Ich kanns verstehen, wenn man ein Spiel hat und es dann auch wirklich komplett durchspielen will. Aber dann extra nochmal in verschiedenen anderen Versionen holen und genau das selbe nochmal spielen ist schon etwas seltsam.

Ach je nachdem ist es so wie bei Remastered Titeln, hab da auch bei TLoU auf PS3 und PS4 direkt an einem Stück auf beidem Platin gemacht. Wobei ein solch geniales Spiel meist die Ausnahme als die Regel darstellt, zugegeben :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 19.9.2018 um 18:37 schrieb thebourbonkid88:

 

EliteBlackDragon bist du es? Ich dachte du hättest das Zocken an den Nagel gehangen:rofl:

 

Ich piss mir ein. :D 
Ich vermisse den Jungen. 😂

Wie hieß denn nochmal der andere Spezialist? 😅 Da gab es doch noch so eine Ikone?

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich piss mir ein. :D 
Ich vermisse den Jungen. 😂

Wie hieß denn nochmal der andere Spezialist? 😅 Da gab es doch noch so eine Ikone?

 

Gute Frage. Ich erinnere mich nur noch an den „Pro Gamer“ Elite, aber das reicht mir auch erhlich gesagt😅😂

Link zu diesem Kommentar

#138 God of War 3 Remastered

 

ich hatte es vor 2 Jahren mal gezockt, aber hab keine der Herausforderungen ums verrecken nicht geschafft, weswegen da die Platin gescheitert war, 2 Jahre später probier ich es nochmal und es klappe alles nach 1-2 Anläufen... ich weiß nicht, glaub ich war da zu dumm oder einfach nur unterirdisch schlecht vor 2 Jahren, weil die Herausforderungen sind eigentlich ein Witz, weil wer die Walküren Königin in God of War (2018) schafft, schafft die Herausforderungen problemlos =) wurde vom Kollegen angestiftet es doch nochmal zu probieren, weil er es auch ohne große Mühe geschafft hatte... musste aber 2 mal komplett durchspielen, weil Spielstand nicht mehr da war (muss ja Herausforderungen erstmal freischalten) und dann nochmal im Titanen-Schwierigkeitsgrad, aber hab das mit dem Glitch gemacht, den Streß wollte ich mir dann doch nicht antun es auf normale Weise durchzuspielen =)

 

nächsten großen Platin Projekte für dieses Jahr sind: Spider-Man, Shadow of the Tomb Raider, Assassins Creed: Odyssey, Red Dead Redemption 2 (das wird hart werden)

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Wie hieß denn nochmal der andere Spezialist? 😅 Da gab es doch noch so eine Ikone?

Gab es einige.

 

Balters hat ganz vorn auf dem "Profi-Olymp" mitgespielt, allerdings hat der keine Trophy gejagt.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Gab es einige.

 

Balters hat ganz vorn auf dem "Profi-Olymp" mitgespielt, allerdings hat der keine Trophy gejagt.

 

Balters, genau den meine ich. Der war aber auch köstlich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Gerade eben Platin #118 geschafft.

 

#118 Jack n Jill [PS Vita Version]

 

Jetzt weiß ich auch, warum du zocken im anderen Thread mit Arbeit verglichen hast :D


Die Spiele doppelt und dreifach kaufen geht bestimmt ordentlich auf die Tasche, oder kann man die teilweise auch einfach mehrfach downloaden/Cross buy?
Da würde mich spätestens der Geiz stoppen, wenn alle anderen Funktionen ausfallen und ich im Jagd Modus wäre ^^

 

Glückwunsch zur 118!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Verkaufsbranche. Hab noch Urlaub. Nächste Woche ist er vorbei.

 

Platin #121 Tetra's Escspe

 

Trophäenlevel 50 erreicht. Jetzt ist Schluss!

 

Gib Bescheid, sobald der Schüttelfrost und das Gefühl innerlicher Leere einsetzen :P

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

#23

Batman: The Enemy Within

 

Ja, Telltale-Spiele, die sind ja nicht schwer. Hat mir aber wieder sehr gut gefallen der Titel. Die Geschichte war angenehm interessant. Werde die Spiele vermissen. War für zwischendurch immer mal ganz gut.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...