Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MatterhornMann:

Bei Far Cry 5 fehlt mir nur noch eine Trophäe und dann habe ich 18! Zockt das noch jemand? Mir fehlt „um die Häuser ziehen“ noch.

Welche ist das? Die Trophy bezüglich der gemeinsamen Multiplayerrunden auf Ubisoft supporteten Karten?

Ich könnte dich unterstützen aller Voraussicht nach erst am Sonntagabend :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb MatterhornMann:

Bei Far Cry 5 fehlt mir nur noch eine Trophäe und dann habe ich 18! Zockt das noch jemand? Mir fehlt „um die Häuser ziehen“ noch.

 

Ich hätte es noch und würde helfen, wenn Du noch hilfe brauchst

 

#39 Titanfall2 die war ganz schön knackig...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MaNuEeL:

 

Ich hätte es noch und würde helfen, wenn Du noch hilfe brauchst

 

#39 Titanfall2 die war ganz schön knackig...

 

Kannst mich ja mal Adden Manuel, haben ja auch schon BF zusammen gespielt.

 

 

vor 21 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Welche ist das? Die Trophy bezüglich der gemeinsamen Multiplayerrunden auf Ubisoft supporteten Karten?

Ich könnte dich unterstützen aller Voraussicht nach erst am Sonntagabend :)

Das ist die wo man im Spiel 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne) absolvieren muss. Ganz easy eigentlich, aber niemand meiner Freunde haben es gespielt. Sonntag bin ich aber erst am Späten Abend on.

MatterhornMann.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MatterhornMann:

Kannst mich ja mal Adden Manuel, haben ja auch schon BF zusammen gespielt.

 

 

Das ist die wo man im Spiel 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne) absolvieren muss. Ganz easy eigentlich, aber niemand meiner Freunde haben es gespielt. Sonntag bin ich aber erst am Späten Abend on.

Wie spät ist denn spät :D Nächste Woche könnte ich eventuell von Dienstag zu Donnerstag :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Bisher genau 2, Bloodborne un Spiderman.

Horizon Zero Dawn muss ich nur noch zu Ende spielen für die 3, wenn ich es schaff mich zu motivieren den DLC mal endlich weiter zu zocken (im 3. Anlauf), in meinem komplex bekloppten Selbstverständnis muss ich den beenden vorm Finale.

Un danach is die Dark Souls Trilogie geplant.

Also Agenda 2040 ;)

 

Immerhin hab ich im dritten Teil schon einen Durchlauf geschafft un im Remaster geht es jetzt nach Sens Festung (da brauch es ja auch nur min 2,5 Durchläufe :( für Platin).

Leider nich so spannend da unzählige Stunden schon damals in die PC Version investiert was jetzt nur noch "Arbeit" bedeutet.

Über SotfS red ich noch gar nich...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...