Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Ich find's so zum ab'lol'en.

 

Seitdem Du vor ein paar Monaten gesagt hast, Du wärst nun ein Former Trophy Hunter, hast Du ca. 40-50 Platin-Trophäen geholt, was immer noch das 5-fache an Platins ist, was ich in den ganzen Jahren gesammelt habe.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Leute bitte lasst mal das sticheln sein. Der kann hier von mir aus 50 Platin in der Woche posten. Einige nennen ihn Troll. Was ich viel schlimmer finde als ein Troll, sind Menschen, die andere Leute mobben. @ak666mod wenn du jemanden blockst dann halt auch deinen Senf dazu zurück. Beachte das dann eben gar nicht. Und hier will ich jetzt nix mehr dazu lesen. Postet eure Platin und gut.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb StadionGehn:

Nur online, wurd im Video zumindest so gesagt

 

Schade, aber danke für die Info. Warum nur kann man heute keine Platin mehr alleine bewerkstelligen? Immer diesen Online - Kappes.

Link zu diesem Kommentar
Am 21.4.2019 um 09:13 schrieb XPapa1X:

Machst Du auch mal was anderes außer zocken?

Den letzten den ich gekannt habe,der so oft und lange zockte war harz 4ler🙄

Das hat gar nichts damit zu tun, das sind meistens Spiele die man in 1-2 Stunden fertig hat, also nichts besonderes

 

Ich z.B. zocke jeden Tag so meine 3-4 Stunden, manchmal auch bis zu 7 oder 8 Stunden wenn ich so nichts weiter vorhabe nach der Arbeit, könnte wenn ich wollte auch 2-3 mal Platin am Tag holen, aber das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt und zocke und platiniere nur noch Spiele die mir auch Spaß machen, ab und zu vielleicht ein Lückenfüller, so in 3 Tagen kommt ein großes Spiel raus, dann guck ich was man in 1-3 Tagen schaffen kann von nen Spiel, dann zock ich auch mal so einen Quatsch =)

 

Aber jeder wie er mag ;) es gab hier schon genug Debatten deswegen in diesem Thread, einfach nichts schreiben und ignorieren wenn es einem nicht gefällt 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb orbit1:

...vieleicht  anders gefragt...wie macht ihr das?..ich hab höchstens 3-4h die Woche Zeit!

OK Tagesablauf kurz erklärt =) muss mich hier nicht rechtfertigen, aber ich tue es trotzdem 

 

8 Stunden arbeiten + 1 Stunde hin und zurück fahren, komme ja nicht gleich an und fang dann an

6-7 Stunden schlafen

1 Stunde einkaufen, wenn überhaupt 

2 Stunden für fertig machen, essen und Serie gucken, der Rest wird meistens dann gezockt 

 

Kinder hab ich keine, Freunde sehe ich am We, da wir alle in Schichten arbeiten und so nie dieselben Schichten haben, also We zocke ich selten bis nie

 

Ein kleiner Einblick in meine Welt =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#148 Sekiro: Shadows Die Twice

 

Heißer Anwärter für mein persönliches GOTY, obwohl ich zwischendurch absolut keinen Bock mehr hatte, weil es mir einfach zu schwer schien und ich nicht weiter kam, aber die Mühe dran zu bleiben hat sich letztendlich ausgezahlt.

Wenn man erstmal die Mechaniken eingeprügelt bekommen und verinnerlicht hat ist es nicht mal mehr annähernd so schwer wie zum Anfang, also es ist hart, aber fair. 

Im NG+ bin ich nahezu in 3 Tagen durch gerusht und hab dabei sogar wieder alle Gebiete und fast alle Bosse mitgenommen. 

FB_IMG_1556014443372.jpg

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...