Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb the_only_jf:

Frage an die Jäger hier:

Was war eure schwierigste Platin?
Die ganzen 10 min Bling Trophies mal außen vor ^^

Ich würde sagen Sekiro :D gut gegen Ende war es absolut nicht mehr schwer, aber am Anfang war es echt hart

 

Auf PSN Profiles hab ich auch paar Ultra seltene Trophäen, aber das sind Spiele die im PS Plus waren und viele es nur angezockt haben, naja RDR2 sind auch einige selten, aber nicht schwer, brauch für Platin nur noch Online 3 Level für Stufe 50, das hebe ich mir für die 150 auf, wird zwar noch recht zäh, aber egal 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich würde sagen Sekiro :D gut gegen Ende war es absolut nicht mehr schwer, aber am Anfang war es echt hart

 

Auf PSN Profiles hab ich auch paar Ultra seltene Trophäen, aber das sind Spiele die im PS Plus waren und viele es nur angezockt haben, naja RDR2 sind auch einige selten, aber nicht schwer, brauch für Platin nur noch Online 3 Level für Stufe 50, das hebe ich mir für die 150 auf, wird zwar noch recht zäh, aber egal 

 

Das passt mMn auch besser zu "schwierigster" Trophäe. Wie viele andere sie gemacht haben ist ja egal.

Bei mir wäre das wohl Bloodborne. Das Spiel insgesamt war für mich eine ordentliche Herausforderung!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb the_only_jf:

 

Das passt mMn auch besser zu "schwierigster" Trophäe. Wie viele andere sie gemacht haben ist ja egal.

Bei mir wäre das wohl Bloodborne. Das Spiel insgesamt war für mich eine ordentliche Herausforderung!

Ja man muss auch einfach das Verhältnis sehen, wenn von 1000 Leuten die ein Spiel zocken 100 die Platin haben, ist es was anderes als wenn von 10000 nur 100 die Platin haben, das ändert ja nichts am Schwierigkeitsgrad, deswegen sind diese Zahlen auch eher irrelevant was schwer ist und was nicht, sondern eher wieviele Bock haben Platin zu holen ^^

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb XBenutzerNameX:

Die 0.9% ergeben die Spieler die bei PSN Profiles angemeldet sind oder ihr PSN Profil schon mal dort mal gescannt haben. Der wert ändert sich ständig wenn neue Profile hinzu kommen oder gelöscht werden (Cheating usw.)

 

Nicht ganz, im Fall von MW 2 stehen die 0,9 % für die offizielle Sony Angabe, also alle PS-Spiler, die ihre Trophäen freigegeben haben und die 8,58 % stehen für alle Profile die bei PSN Profiles mal gescannt wurden. Da dort im Verhältnis viel mehr Trophy Hunter unterwegs sind als es in der gesamten Spielerschaft gibt, ist die Zahl höher. Die Sortierung kann man bei PSN Profiles unter "Order" einstellen.

 

Bei "schwierigste Platin" würd mich auch das persönliche Gefühl mehr interessieren als eine Prozentzahl. Die sagt irgendwie nicht so viel aus, wie @RorOnoa_ZorO auch erläutert hat.

Bei meinen drei :D war keine wirklich schwierig, Walking Dead ist ja nur durchspielen und Spider-Man und Shadow of Mordor hatte ich fast alle schon bei dem normalen Playthrough. Musste am Schluss halt noch die paar fehlenden Dinge sammeln, was aber auch rel. fix ging :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 5.5.2019 um 12:38 schrieb orbit1:

...Hochbeet fertig gebaut ..Pling ...Platin von der Frau bekommen!😍

Na hoffentlich ist die nicht ebenso wertlos wie der ganze andere Müll der hier gepostet wird :)

 

Glückwunsch zum Erfolg.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

#149 Days Gone | Zeitaufwand: ca. 60 Stunden, Schwierigkeit: 3/10, Spielbewertung: 10/10

 

Ich fand es sehr gut, hat zwar hier und da noch ein paar Macken, aber im Großen und Ganzen lief alles rund und das ist auch so ein Spiel welches man bewerten sollte wenn man es durch hat, weil ich muss zugeben der Anfang war jetzt nicht gerade doll, vielleicht eine durchschnittliche 5/10, weswegen es viele wohl für nicht gut halten, aber je länger man spielt und die Story verfolgt wurde es immer besser.

Es gehört mittlerweile zu einer meiner Lieblings Storys auf PS4 und kann für mein Befinden gut mit einem Horizon Zero Dawn, God of War oder Spider-Man mithalten, auch wenn es technisch nicht ganz so ausgereift ist wie die genannten 3  

 

Hoffentlich kommt irgendwann vielleicht ein 2. Teil :) 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Vanewod.Art:

#0 

 

Tia, ich habe keine einzige, aber ich weiss auch nicht wozu ich die sammeln soll, bringt mir im Endeffekt ja auch nichts nur, dass man mich als "Nerd" oder "NoLife" abstempelt :D

 

Dennoch Gratulation an alle die dieses Ziel verfolgen :knien:

Das sammeln macht Spaß :D

Das ist genauso, warum spielst du denn? Davon hast auch nichts und ist doch genau so sinnlos wenn man so will =) soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden

 

Vielleicht ändert sich deine Sichtweise mit Trophäen, war bei mir auch mal so vor 7 Jahren, da waren mir Trophäen völlig egal, habe dadurch aber bestimmt auch vieles vom Spiel verpasst, seitdem sehe ich Spiele in einen ganzen anderen Blickwinkel, früher einfach nur Spiele durch gezockt ohne auf was zu achten, aber jetzt achte ich mehr auf die Umgebung, besonders was Sammelgegenstände angeht, im Endeffekt hab ich dadurch mehr vom Spiel :)

Und es ist doch ne schöne Nebensache wenn ein Spiel weiß ich 100 Stunden gezockt hast und bekommst dafür ne Auszeichnung, aber muss ja jeder selber für sich wissen

 

Dieses Thema wird wohl auf ewig ein Diskussions Thema bleiben =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das ist genauso, warum spielst du denn?

 

Weil ich Zeit verplempern will :D

 

vor 10 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

habe dadurch aber bestimmt auch vieles vom Spiel verpasst, seitdem sehe ich Spiele in einen ganzen anderen Blickwinkel, früher einfach nur Spiele durch gezockt ohne auf was zu achten, aber jetzt achte ich mehr auf die Umgebung, besonders was Sammelgegenstände angeht, im Endeffekt hab ich dadurch mehr vom Spiel :)

 

Das ist ein Argument - werde ich mir mal zu gemühte ziehen, allerdings musses schon ein Spiel sein was mich fesselt, was leider nicht ganz einfach ist, seit Horizon hatte ich kein solches Erlebnis mehr..aber das muss ja nichts heißen :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...