Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Vielleicht ändert sich deine Sichtweise mit Trophäen, war bei mir auch mal so vor 7 Jahren, da waren mir Trophäen völlig egal, habe dadurch aber bestimmt auch vieles vom Spiel verpasst, seitdem sehe ich Spiele in einen ganzen anderen Blickwinkel, früher einfach nur Spiele durch gezockt ohne auf was zu achten, aber jetzt achte ich mehr auf die Umgebung, besonders was Sammelgegenstände angeht, im Endeffekt hab ich dadurch mehr vom Spiel :)

Bei mir ist es seit fast 1 Jahr genau umgekehrt ich habe es geliebt die Platins zu sammeln, zu meinem gestehen auch manchmal Müll, den ich garantiert hier nicht präsentiert hätte(Bibi und Tina z.b. die ich nicht hab) Klar gibt es ein gewisses Glücksgefühl, ich Pfeife aktuell auf mein Profil . PS4 ist weg und mein PSN Profil seit Februar Inaktiv. Gaming PC am Start 😎. @R123RobBei dir ist es schon ein gewisser Zwang der da angeht. Keine Sau interessiert sich ob du bald die 200 Platin hast, du musst nicht jede Popel Platin posten, es juckt keinen da geb ich mein linkes Ei darauf. 3x bis 4x die der gleicht rotz... Bitch Please. Das ist dann kein Spass mehr sondern SUCHT

Link zu diesem Kommentar

@XBenutzerNameX schön gesagt. Wirklich schön gesagt und auf den Punkt gebracht. 

Ich würde sogar soweit gehen, dass ist keine sucht, dass ist Geltungsbedürfnis. 

Aber bei der Aktivität vom besagten User, würd mich nicht wundern wenn er bald Mod ist. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@XBenutzerNameX es soll auch Menschen geben die sich an sowas „aufgeilen“ (ernähren). Menschen die es lieben zu polarisieren und zu provozieren. 

Ich denke das ist hier eher der Fall.... dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen. Außer Igno  ;) 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

Bei mir ist es seit fast 1 Jahr genau umgekehrt ich habe es geliebt die Platins zu sammeln, zu meinem gestehen auch manchmal Müll, den ich garantiert hier nicht präsentiert hätte(Bibi und Tina z.b. die ich nicht hab) Klar gibt es ein gewisses Glücksgefühl, ich Pfeife aktuell auf mein Profil . PS4 ist weg und mein PSN Profil seit Februar Inaktiv. Gaming PC am Start 😎.

Ja ich hab auch genug Müll gespielt, nur um die Zahl bisschen zu pushen bzw um die Zeit zu überbrücken :D so Spiel X hab ich jetzt Platin und in 2 Tagen kommt Spiel Y raus, da will ich ja keinen großen Titel anfangen und dann kann es passieren, dass dann so ein Käse wie My Name is Mayo oder so gespielt wird, halt irgendwas was nicht so lange dauert und anspruchslos ist =)

 

Von 2002-2012 hatte ich auch mal einen PC, da wurden überwiegend Shooter, PC Exclusive oder sowas gezockt, PS3 der Rest und früher hatten wir bei uns noch eine Videothek und da habe ich regelmäßig Spiele ausgeliehen, für den PC gab es da nichts und so hab ich mich immer mehr vom PC abgewandt und dann halt irgendwann nur noch auf Konsole gezockt, könnte gar nicht mehr drauf verzichten bei den ganzen Exclusiv Spielen für PS4, nicht nur die Spiele die für die Masse sind, sondern auch diverse japanische Titel, wovon ich zwar noch nicht viel gezockt hab, aber noch vorhabe oder solche Spiele wie RDR2, wo sie noch nicht wissen ob es das je für den PC geben wird 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob ich will ehrlich sein. So wie du schreibst, du nimmst mir den Wind aus den Segeln. Du machst das gut, und irgend wie, warum auch immer, entwickel ich Sympathie für dich. Du gehörst halt dazu. Du bist eine Erscheinung der Gesellschaft. Durch dich wird sie, hier im Forum, vollkommener. ;) 

 

Ps. An alle, mittlerweile mag ich rob. Er gehört dazu. Punkt. 

Jetzt ganz ehrlich! (Positiv)

... er ist einer von uns.... muhahahaaaa 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Rayman Legends ❤️ der letzte Rang ist sehr sehr sehr Zeitaufwendig.

 

Legendary 4.39%
ULTRA RARE

 

1Scff193.png

 

Truly awesome! 4.56%
ULTRA RARE

 

51S5f1691.png

 

Platinum in 1 year, 4 days

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Pulverblitz:

Rayman Legends ❤️ der letzte Rang ist sehr sehr sehr Zeitaufwendig.

 

Legendary 4.39%
ULTRA RARE

 

1Scff193.png

 

Truly awesome! 4.56%
ULTRA RARE

 

51S5f1691.png

 

Platinum in 1 year, 4 days

Heftig! Mega Respekt dafür. Hatte da damals schon frühzeitig aufgegeben, weil da für mich schon einige zu starke Level waren.

 

#60 Storm Boy

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

#150 Red Dead Redemption 2

 

Zeitaufwand: ca. 300-350 Stunden (wegen einen Bug)

Schwierigkeit: 3/10

Spielbewertung: 6/10 (Story 10/10, Online 2/10)

 

Endlich die lang ersehnte Platin erhalten :D super Spiel, zumindest der Story Modus, schade dass der Online Modus so verkackt wurde, das zieht das ganze Spiel runter, da wurde soviel Potenzial verschenkt.

Zum Bug, ich hab das Spiel bei 99,6% nochmal neu angefangen, weil ich nicht mehr auf 100% kam, wegen den Bandenverstecken und ich hab es tatsächlich ein 2. mal durchgezogen und es hatte geklappt :D 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Endlich die lang ersehnte Platin erhalten :D

Willkommen im Club 😎

 

RDR2 is ne reine Ausdauer Platin, nicht schwer sonder sehr Umfangreich. Allein schon die Sammelsachen fressen etliche Stunden 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

Willkommen im Club 😎

 

RDR2 is ne reine Ausdauer Platin, nicht schwer sonder sehr Umfangreich. Allein schon die Sammelsachen fressen etliche Stunden 

oh ja und wie schon geschrieben, ich hab es sogar 2 mal gemacht, weil er ein Bandenversteck einfach nicht gewertet hatte, so musste ich nochmal die 100% machen, aber nur die 100% dauern zum Glück nicht so lange wenn man weiß wo was ist und man muss sich nicht mehr mit Gold und den ganzen Tieren rumschlagen :D da sind höchstens die exotischen Gegenstände und die ein und andere Herausforderung nervig wie die Glücksspieler Herausforderungen oder so, weil man bei einigen kein Skill brauch, sondern pures Glück, besonders bei Black Jack =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Days Gone. 
Am Ende einfach nur wahnsinnig viel Zeit gekostet - herausfordernd war es echt nicht. 

 

@RorOnoa_ZorO Das zweite Mal auf 100%? Hut ab. Das ist natürlich wirklich Wahnsinn. 

Bei Days Gone bin ich tatsächlicher anderer Meinung. Ich finde den Anfang gelungen und gerade die ersten Gebiete spannend. Danach wird man immer stärker und selbst die größte Horde ist lediglich eine kleine Hürde. Die Story wird immer absurder und schnulziger.. Aber insgesamt ein gutes Spiel - von der Story und den Nebenquests mal abgesehen

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

#151 A Plague Tale: Innocence 

 

Zeitaufwand: ca. 20 Stunden 

Schwierigkeit: 3/10

Spielbewertung: 10/10

 

Großartiges Spiel mit einer spannenden Story, toller Atmosphäre und glaubhaften Charakteren. 

Sammelgegenstände sind dort auch gut gelöst mit einer kurzen interessanten Beschreibung wie es zu dem Namen kam oder wofür sie zu dieser Zeit genutzt oder hergestellt wurden. 

Kann ich nur jedem empfehlen abseits des Triple AAA Marktes.

Ich kann es aber keinem verübeln wenn ihm das noch zu teuer ist für die kurze Spielzeit (40-50 Euro), aber ich bereue keinen Cent davon. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bald wohl The Surge. Ich habe es irgendwie geschafft fast alle Trophäen mit wenigen ausnahmen in einem Spieldurchlauf zu machen und dachte mir dann: Ich schaue mal nach was da noch so fehlt!
Jetzt muss ich nur ein paar Sammelquests machen und dann müsste es nach dem vierten Bosskampf Pling machen :D

Das Spiel fand ich als durchaus unterhaltsam und deutlich besser als Lords of the Fallen vom gleichen Entwickler.

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

#99 Days Gone

 

was ein akt, das hat sich gezogen wie kaugummi. irgendwer meinte auch das die story am ende besser und interessanter wird, geschmäcker sind verschieden. anstatt mich mit einer mühsam erkämpften 100% zu belohnen starre ich auf 90%, weil 2 trophys dazugekommen sind mit dem aktuellen update. nochmal durchspielen im überlebensmodus mach ich aber bestimmt nicht.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 6.6.2019 um 19:43 schrieb Commander2563:

#99 Days Gone

 

was ein akt, das hat sich gezogen wie kaugummi. irgendwer meinte auch das die story am ende besser und interessanter wird, geschmäcker sind verschieden. anstatt mich mit einer mühsam erkämpften 100% zu belohnen starre ich auf 90%, weil 2 trophys dazugekommen sind mit dem aktuellen update. nochmal durchspielen im überlebensmodus mach ich aber bestimmt nicht.

Sry das war dann wohl ich der gesagt hat, dass es gegen Ende besser wird =)

Also mir hatte es sehr gut gefallen, aber ist halt Geschmackssache 

 

Das mit den 2 Trophies stört mich aber auch... Mich nervt dieser Trend mit NG+ und höheren Schwierigkeitsgrad... War bei Horizon Zero Dawn, Spider-Man, Far Cry 5 und Metro Exodus auch, also die fallen mir dazu spontan gerade ein

 

Haben alle Spaß gemacht, aber nochmal im vollen Umfang durch zocken ist dann doch zu viel, obwohl HZD und Spider-Man haben dabei sogar noch Spaß gemacht, aber bin da trotzdem einfach nur die Story durch gerusht im NG+, weil so geil sie auch waren, einmal komplett durch zocken reicht 

 

Ach ja Glückwunsch zur Platin ✌️

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#154 Prince of Persia: Warrior Within

 

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten endlich mal nachgeholt, der letzte Kampf auf schwer hat einige Anläufe gebraucht (hatte den Dahaka gehabt), aber ist machbar gewesen wenn man wusste wie man es machen muss

2-3 Kisten waren etwas nervig zu holen, weil man mega den Umweg dafür gehen muss um wieder zurück zu kommen

 

Hatte es auf PS2 rauf und runter gezockt, aber Kisten habe ich nie gezielt gesammelt und das geheime Ende hab ich jetzt nach fast 15 Jahren das erste mal gesehen, das hätte ich normal nie gefunden und damals gab es noch keine Guides im Internet bzw gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht mal YouTube um mal fix nach zu gucken =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...