Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Was soll das jetzt schon wieder?

 

Blättere Mal auf Seite 50 zurück.

 

Platin #200 Marvel’s Spider-Man

 

Die du übrigens nicht geliked hast, wenn wir schon beim Thema Likes sind.

 

Oder ist es Spider-Man nicht wert?

Ich muss mich auch mal einmischen... 

Habe dein Profil mal durch geguckt... 

platiniere Borderlands 3, Shadow of Collossus, Division 2, Metro Exodus, Jurassic World Evolution, Counter Strike, Rainbow Six Siege und kein Mensch sagt mehr was

 

Ich platiniere auch mal so 0815 Platin, aber meist zur Überbrückung oder nebenbei, dass es bei mir gar nicht auffällt 

 

Soll kein Angriff gegen dich sein, soll jeder zocken was er möchte, aber gerade hier muss man mit solchen Reaktionen rechnen 

 

Frohes zocken ^^

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Ebenfalls frohes zocken! 🙂👍

 

Bei Borderlands 3 bin ich aktuell voll dabei. Teil 1 (PS3 Version) habe ich ja auch auf Platin. Schon ewig her.

 

Und R6 Siege wird 100% auch früh oder später fallen, weil da wirklich nur noch 1 oder 2 Millimeter fehlen. Nur bleibe ich bei Siege gerne dran, weil es sehr lange fesselt und geil ist.

 

Und ich gebe es auch gerne zu, für mich reicht es bei den meisten Spielen, nur die Story durchzuspielen, wie beim kommenden Death Standing. Das reicht mir vollkommen. Die Ruhe, die Kraft und die Zeit ein Spiel von A bis Z zu studieren und durchzunehmen, sind vorbei.

 

Mit 60% bin ich zufrieden.

 

R6 Siege ist aus aktuellerer Zeit die Ausnahme, weil das wirklich etwas Besonderes ist dieses Werk. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Rainbow Six Siege ist z.B. absolut nichts für mich =)

 

Bin auch eher der Story Spieler, ab und zu mal online... also jetzt steht AC3 Remaster an mit Platin, danach Code Vein, CoD MW (mein erstes CoD seit MW2 wieder was ich mir hole), Death Stranding, also das sind meine Ziele dieses Jahr diese zu platinieren

 

Aber wie gesagt, muss jeder für sich wissen... Vor 2 Jahren wollte ich bereits bei meiner Platin Nummer 200 sein, aber dann müsste ich nur Käse platinieren (bin jetzt bei 157)

Jetzt mach ich nur noch die Spiele die mir auch Spaß machen... Bei der Masse an Spielen die ich noch vorhabe zu zocken habe ich gar keine Zeit für 0815 Platin 

 

Müsste mich arbeitslos melden und die nächsten 5 Jahre nichts anderes machen, dann schaffe ich es vielleicht =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Danke. :)

 

Wegen so einer Sache trinkt man nicht. Jeden Tag Wein und Bier sollte man sowieso nicht trinken, Lunte. Wer sowas macht, sollte sich dringend Hilfe suchen, genauso wie Leute, die Drogen anpreisen, obwohl es in den Forenregeln untersagt wird.

Deine Beiträge sind immer wieder unterhaltsam, wie Kinder die hinfallen. Teilweise ein bisschen schmerzhaft zu sehen/lesen, aber trotzdem witzig.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb R123Rob:

AC3 war damals stark. Würde gerne Mal wissen, wie gut das in der kurzen Zeit gealtert ist. 

Traurigerweise immer noch sehr verbuggt... Musste wegen einem Bug schon neu anfangen... Die haben dieselben Bugs von der PS3 Version übernommen 

Finde ich sehr enttäuschend für ein Remaster

Spiel gefällt mir immernoch, aber das sie dieselben Bugs übernehmen ist ein echtes Armutszeugnis 

Mir gefallen die Spiele von Ubisoft ja, aber das Remastered ist für mich total gefloppt... Bringe es noch auf Platin (hoffentlich ohne weitere Bugs, weil ein 3. mal fang ich nicht neu an) 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#15 LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

 

Ich habe mich wirklich langer Zeit keiner Platintrophäe mehr gewidmet und obwohl die LEGO-Spiele wirklich ein Geschenk sind, was die 100% betrifft, so kann es schon mal einige Zeit dauern bis das ersehnte *Pling* ertönt. Gestern hatte mich der Eifer gepackt und ich habe die letzten 17 Trophäen erspielt. Und ich muss sagen dass mich die Lust wieder gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

#159 Code Vein

 

Kannst Du das Spiel denn empfehlen? Oder hast Du die Platin nur wegen der Platin wegen geholt und nicht, weil Dir das Spiel zugesagt hat?

 

Ich hatte dem Spiel 15 Minuten gegeben und kam irgendwie gar nicht zurecht. Vielleicht war es auch einfach zu spät und ich nicht in der Stimmung für ein neues Spiel. Seitdem liegt es halt auf dem PoS.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MaNuEeL:

Nummer 44 Call of Duty Modern Warfare 2019 ☺️


Geht das? 8|

 

Braucht man dafür nicht wenigstens auch Prestige 100 oder sowas?

 

Bei Battlefield ist die Platin wenigstens noch was Wert...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Geht das? 8|

 

Braucht man dafür nicht wenigstens auch Prestige 100 oder sowas?

 

Bei Battlefield ist die Platin wenigstens noch was Wert...

 

Sind nur Storyrelevante Trophäen im Spiel, wenn man gleich auf Veteran spielt, ist das mehr als geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Geht das? 8|

 

Braucht man dafür nicht wenigstens auch Prestige 100 oder sowas?

 

Bei Battlefield ist die Platin wenigstens noch was Wert...

 

Ist, soweit ich ich erinnern kann, schon lange nicht mehr so. ;)

Battlefield ist da deutlich fordernder was die Online-Trophäen betrifft.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb MaNuEeL:

 

Sind nur Storyrelevante Trophäen im Spiel, wenn man gleich auf Veteran spielt, ist das mehr als geschenkt.


Voll lame 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 21.10.2019 um 06:45 schrieb Bottlethrower:

 

Kannst Du das Spiel denn empfehlen? Oder hast Du die Platin nur wegen der Platin wegen geholt und nicht, weil Dir das Spiel zugesagt hat?

 

Ich hatte dem Spiel 15 Minuten gegeben und kam irgendwie gar nicht zurecht. Vielleicht war es auch einfach zu spät und ich nicht in der Stimmung für ein neues Spiel. Seitdem liegt es halt auf dem PoS.

Ich kann es sehr empfehlen, habe es 4 mal durch gezockt und war zum Schluss Level 203, also sehr overpowered und ich brauchte nicht mal farmen um zu leveln und mir hat jeder Run Spaß gemacht. 

3 brauch man eh mindestens um Platin zu holen. 

Das einzig nervige waren die 400 Medaillen farmen für Begleiterstufe 30... Eher sucht man sich da jemanden, damit es nicht ganz so anstrengend bzw langweilig ist oder macht es wie ich mit Randoms, also das ist die einzige Online Trophäe und geht in die Tiefen und ruft jemanden oder lässt sich rufen und erledigt 400 Bosse... 

Das hat so ca. 8-10 Stunden gedauert

 

Es spielt sich ähnlich wie Bloodborne, nur einfacher und das Menü ist gar nicht so unübersichtlich wie ich es bei der Demo dachte 

 

Mein Game of the Year ist es zwar nicht, da hat mir persönlich Sekiro besser gefallen, aber es hat einen guten 2. Platz 

Ist aber natürlich Geschmackssache, man muss auch was für den Anime Stil übrig haben, der schon manchmal etwas kitschig und voll mit Fanservice war, aber das hat mich so nicht gestört 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...