Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Horizon Zero Dawn + DLC Frozen Throne auf 100%, nur New Game+ mach ich nicht mehr.

 

Das Spiel liegt seit 3 Jahren ganz oben auf dem Stapel der Schande, nun hab ich mich die letzten 3 Wochen mit nix anderes beschäftigt, es hat mich total gepackt, es war grandios.

 

Mein Savegame hat eine Spielzeit von knapp 60 Stunden, ich bin echt froh es durchgezogen zu haben, nun kann der nächste Titel folgen.

 

Danke Eloy ❤️ 

 

IMG-5051.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist es immer ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn man einen Titel nach Monaten zum Abschluss bringt, oder? So ging es mir auch schon öfter. Nachdem ich dann einen Titel wieder komplettiert hatte, war ich total motiviert, mich dem nächsten Spiel zu widmen. Allerdings verflog diese Motivation immer wieder recht schnell. Nach nur wenigen Tagen hatte ich schon keine Lust mehr. Bis sie mich dann nach ein paar Monaten wieder gepackt hat. Ein Teufelskreis aus dem es kein Entkommen gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Lasse Laters:

Irgendwie ist es immer ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn man einen Titel nach Monaten zum Abschluss bringt, oder? So ging es mir auch schon öfter. Nachdem ich dann einen Titel wieder komplettiert hatte, war ich total motiviert, mich dem nächsten Spiel zu widmen. Allerdings verflog diese Motivation immer wieder recht schnell. Nach nur wenigen Tagen hatte ich schon keine Lust mehr. Bis sie mich dann nach ein paar Monaten wieder gepackt hat. Ein Teufelskreis aus dem es kein Entkommen gibt. :D

Bei mir ist dann meist eine innere Leere wenn ich ein Spiel so lange und intensiv gezockt habe :D

Dann kann ich erstmal ein paar Tage nichts zocken ehe ich was neues anfange.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Bei mir ist dann meist eine innere Leere wenn ich ein Spiel so lange und intensiv gezockt habe :D

Dann kann ich erstmal ein paar Tage nichts zocken ehe ich was neues anfange.

 

Ich hab gestern Abend dann auch nicht mehr die Konsole angemacht obwohl Zeit gewesen wäre :D Verstehe was du meinst.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

#258 Terminator Resistance

 

Absolut verrückt. Da will man es nur anzocken und schwupp, war der Tag rum und die Platin schon im Bildschirm. Gibt ja kaum etwas zu beachten.

 

Gute n8 @alle

Ist das wirklich so schlecht wie es bewertet wurde ? 60 Euro finde ich dafür doch ziemlich happig, dann warte ich lieber auf nen Sale für 10-15 Euro maximal, weil so sah es ja nicht schlecht aus auf den ersten Blick.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.11.2019 um 11:51 schrieb reherz:

#7 Star Wars Jedi: Fallen Order

 

Vorgestern durchgespielt und gestern dann noch die Platin geholt. Für mich eines der Besten Spiele dieses Jahr, wenn nich sogar mein persönliches GotY.

 

Am 23.11.2019 um 18:42 schrieb Commander2563:

#105   Star Wars Jedi: Fallen Order

 

Hey, ihr beiden: Habt ihr strikt nach Guide gespielt? Ich nämlich nicht, habe dafür aber gehört, dass man aufgeschmissen ist, wenn man die Terrarium-Samen nicht während der Kamapgne einsammelt, da diese blühen müssen. Stimmt das? Oder muss man einfach nur eine Zeit länger warten, bis die Trophäe aufploppt?

 

Habe keine Lust alles zu sammeln, nur um dann festzustellen, dass es an einer Trophäe scheitert... :(

 

Zum Thema:

 

Dank PS Plus:

#34 Titanfall 2

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Daniel Bubel:

Hey, ihr beiden: Habt ihr strikt nach Guide gespielt? Ich nämlich nicht, habe dafür aber gehört, dass man aufgeschmissen ist, wenn man die Terrarium-Samen nicht während der Kamapgne einsammelt, da diese blühen müssen. Stimmt das? Oder muss man einfach nur eine Zeit länger warten, bis die Trophäe aufploppt?

 

Habe keine Lust alles zu sammeln, nur um dann festzustellen, dass es an einer Trophäe scheitert...

 

Ich hab am Ende nen paar Erinnerungen / Geheimnisse gegoogelt weil ich sie einfach nicht gefunden habe. Die Samen hab ich glaub ich alle direkt während der Story gefunden, zu 100% sicher bin ich aber nicht. Hab auf die Samen ehrlich gesagt nicht geachtet und weiß somit auch nicht genau wann die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar

nein ich habe ohne guide gespielt und nur die sachen die ich nicht gefunden habe per googlesuche nachgeholt. samen hatte ich auch nicht alle und musste nachdem alles fertig war, bis auf das terrarium einfach zeit schinden. habe einfach den ersten planeten nochmals komplett abgelaufen damit zeit vergeht und die pflanzen wachsen.

 

wenn sie alle ausgewachsen sind nochmals an das terrarium rangehen(L3 oder R3) und dann kam bei mir die trophäe.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Glückwunsch! Wieviele Versuche waren es beim Parkour? Ich schaffe den einfach nicht unter die Zeit zu kommen, ebenso den höchsten Schwierigkeitsgrad... Naja Shooter liegen mir allgemein nicht so wirklich 

 

Die Shooter-Passagen sind bis auf die letzten zwei Level eigentlich gar nicht so schwierig auf master, da du dich an vielen Gegnern dank unsichtbarkeit vorbeimogeln kannst. Mit etwas Übung (und wenn du die Level kennst) geht das echt. 

 

Parkours ist ein anderes thema, hatte im letzten jahr mit dem spiel angefangen und bestimmt zwei stunden gebraucht um diese Trophäe zu holen. Und das bevor ich überhaupt mit der Kampagne angefangen hatte. Der Controller wäre ein paar mal fast geflogen und ich hab das Spiel dann auch irgendwann genervt zur Seite gelegt. 

 

Der Parkours hätte mich echt fast gebrochen 😅

Link zu diesem Kommentar

Trophäen sind deaktiviert :whistling:

 

Aber lese hier trotzdem gerne mit, wer so alles beneidenswert (zu)viel Freizeit hat ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2019 um 12:49 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Trophäen sind deaktiviert :whistling:

 

Aber lese hier trotzdem gerne mit, wer so alles beneidenswert (zu)viel Freizeit hat ^^

Hat ja nichts mit zu viel Freizeit zu tun, sondern eher wie stark das Interesse am zocken allgemein ist. 

Selbst wenn man nur eine Stunde am Tag zockt schafft man locker in 1-2 Monaten 100% zu erreichen, wenn es nicht gerade ein +100h Monster ist. 

Man muss nur auch die nötige Motivation und Lust dazu haben :)

Ich kenn das auch oft, wenn ich von der Arbeit komme, dann habe ich öfters mal keine Lust zu zocken oder andere Dinge rücken da in den Vordergrund wo es einfach mal nicht funktioniert. 

Es kommt dann aber auch auf das Spiel an. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...