Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Zwar keine Platin, aber trotzdem 100% - Overcooked 😄

Herrliches Spiel, zusammen mit der Freundin hat das Erspielen der Platin richtig Freude gemacht. Jetzt würden wir gerne an den zweiten Teil, aber 25 euro ist mir noch zu much, hab noch genügend in der Bibliothek. Haben stattdessen vorhin knapp 90 Minuten Lara Croft - Temple of Osiris angespielt und sind ziemlich gut unterhalten worden - wird wohl meine nächste 100% (leider nämlich wieder keine Platin).

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

#16 Adam´s Venture: Origins

 

Ich habe gesehen, dass der Titel bei Amazon für rund 45,- Euro verkauft wird. Ich habe im Store 1,76 Euro bezahlt und das auch nur, weil die Platintrophäe so einfach und vergleichsweise schnell erspielt ist. An sich ist Adam´s Venture ganz nett. Zumindest was die Spielwelt betrifft. Die Charaktere,  das Gameplay, die Dialoge und die nervigen aus dem Nichts kommenden Rätsel sind allerdings kein Grund für einen Verkaufspreis von 45,- Euro.

 

Nun habe ich was das Thema "Platintrophäen" betrifft wieder Blut geleckt. Als nächstes gehe ich die restlichen Trophäen von Detroit Become Human an und dann schaue ich mal, wo die Reise hingeht. Ich lehne mich nun mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass in diesem Jahr die 20 Platintrophäen geknackt werden. :D

Link zu diesem Kommentar

#12 Borderlands 2

 

Hatte sie fast schon auf meinem Neben Acc geholt, aber dann nochmal komplett auf meinem Hauptaccount nen neuen Char begonnen und mit dem trotz Slag geleckt Bug heute das Teil endlich platiniert.

Bin echt froh, dass sie bei Teil 1 und 3 die Trophäe mit allen Lvl 1 Herrausforderungen rausgelassen haben.

 

Sehr zeitintensiv und nervig, besonders wenn man mit Shotgun und Raketenwerfer einfach überhaupt nicht spielt...

 

Aber wie auch immer: heute morgen um 9.03 uhr fiel sie endlich😎

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

#13 Dying Light The Following

 

Durch die mühseelige Platin von Borderlands 2 angefixt, hab ich mich um die nächste nervige Trophäe gekümmert.

 

Dadurch das "Befreie 15 Gefangene von Rais Männern ein "Random" Ereignis ist, bin ich zig Mal mit Neustart über die Map gerannt in der Hoffnung es auszulösen und dann vor allem nicht von den Soldaten gekillt zu werden.

 

Nun aber ist es geschafft!!!

 

Jetzt hab ich Bock auf das Add On The Following.

Wenn hier noch jemand die Nummer auf Alptraum angehen will...

 

Bitte gerne adden: PSN ID: BMA9999

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

Platz 991 weltweit auf PSNProfiles 👍

 

#298 Without Escape

#299 Just a Phrase by POWGI


300 wäre doch ein guter Wert um aufzuhören ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich schäme ich mich ja für gar nix... nie. Aber eben habe ich in 30 Minuten 51 Trophäen geholt... inklusive Platin. Jetzt schäme ich mich. Die Trophäen sind ja tatsächlich echt...?

 

My Name is Mayo für 1,19€ 

 

So groß die Scham auch ist... auf zur PS Vita, 10.000 Klicks warten auf mich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...