Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Also ich meinte im obigen Beitrag den aktuellsten CoD Ableger von 2019 CoD: MW mit der Platin 300.

 

Das mit der Flugzeug-Mission ist aus Call of Duty Moden Warfare Remastered 2016 oder aus dem Original-Teil 2007.

 

Ja, das ist hart auf Veteran.

Achso, dachte das andere :D

Ja gut den muss ich auch noch zocken, werde aber nicht mehr als 20 Euro für ausgeben. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.4.2020 um 11:08 schrieb R123Rob:

Also ich meinte im obigen Beitrag den aktuellsten CoD Ableger von 2019 CoD: MW mit der Platin 300.

 

Das mit der Flugzeug-Mission ist aus Call of Duty Moden Warfare Remastered 2016 oder aus dem Original-Teil 2007.

 

Ja, das ist hart auf Veteran.

Aaaaaaaalter Wtf??? Ich bin ja auch schon ziemlich lang hier Mitglied und seh erst jetzt deine Trophys 😱 

Link zu diesem Kommentar

#167 The Witcher 3: Wild Hunt

 

Endlich mein Lieblingsgame auf PS4 platiniert :)

Habe 2 Durchgänge und die DLC gemacht, schade dass es nun vorbei ist. 

 

Hoffe es kommt ein 4. Teil, auch wenn die Reise mit Geralt vorbei ist oder ein Spin Off mit einem anderen bekannten Charakter welcher die Geschichte aus deren Sicht erzählt. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#17 Batman: The Telltale Series - Season One

 

Aufgrund der aktuellen Kurzarbeit und dem aufgezwungenen Social Distancing habe ich mich gestern Abend an die letzte Episode von Batman: The Telltale Series gesetzt. Nun habe ich eine Platintrophäe mehr in meiner Sammlung und die Erkenntnis, dass ich selbst Spiele aus Franchises mag, mit denen ich sonst nicht viel anfangen kann, wenn sie von Telltale Games in Szene gesetzt werden.

 

Ich wurde in den Rollen von Bruce Wayne und Batman gut unterhalten und fand die Handlung ganz nett. Nicht überragend. Nicht noch nie dagewesen. Einfach nur nett gemacht. Im Prinzip handelt es sich bei der Story mit dem dunklen Ritter in der Hauptrolle um den klassischen Handlungsstrang eins jeden Actionstreifens. Vielleicht entspringt der Kampf mit Lady Arkham aber auch einer filmischen Umsetzung? Wie dem auch sei, abgehakt und Platin erspielt.

 

Nun widme ich mich aber wirklich Detroit: Become Human. Gestern Abend habe ich anschließend direkt in Kapitel 20 weitergemacht, um alle Magazine zu sammeln. Die sieben anderen fehlenden Trophäen sind dann dagegen ohne größeren Zeitaufwand zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Am 11.4.2020 um 20:12 schrieb Pazzo:

#72 FIFA 20

 

Die "Einmalig"-Trophy war auch die dümmste, die ich je erspielt habe. Bestimmt allein dafür zwischen 10 und 15 Stunden verbraten. :D

 

Hat jemand Demons Souls platiniert? Ich sag nur pure-bladestone-farming 🙈

tt: die letzte die ich gemacht hab war MW, die Story hat echt spaß gemacht und die Trophies waren größtenteils unterhaltsam.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ForrestFunk:

 

Hat jemand Demons Souls platiniert? Ich sag nur pure-bladestone-farming 🙈

tt: die letzte die ich gemacht hab war MW, die Story hat echt spaß gemacht und die Trophies waren größtenteils unterhaltsam.

Ich hab Platin in Demons Souls und kann mich nicht beklagen, bei mir kam der in innerhalb von 10 Minuten =)

Musste den Gegner der den droppt nur 4 mal erledigen. 

War aber wohl echt Glück anscheinend, hab gelesen dass andere da 6 Stunden und länger dran saßen. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Alter, du solltest unbedingt Lotto spielen! :D Lass mich raten: auch ohne pure black tendency oder large sword of searching wahrscheinlich 🙈

ich weis noch das ich das ding tagelang gefarmt hab, also nicht durchgehend, immer so 2-3 stunden pro tag. Aber 15 Std. hab ich mit Sicherheit gebraucht. Und das ist auch noch nicht lang wenn man sich die Kommentare im Netz so anguckt.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb ForrestFunk:

Alter, du solltest unbedingt Lotto spielen! :D Lass mich raten: auch ohne pure black tendency oder large sword of searching wahrscheinlich 🙈

ich weis noch das ich das ding tagelang gefarmt hab, also nicht durchgehend, immer so 2-3 stunden pro tag. Aber 15 Std. hab ich mit Sicherheit gebraucht. Und das ist auch noch nicht lang wenn man sich die Kommentare im Netz so anguckt.

Das weiß ich gar nicht so genau ob es jetzt schwarz oder weiß war, hatte nur Soulsucker genutzt. 

Wie gesagt, nach dem 4. Versuch kam das Ding. 

 

15 Stunden ist schon echt doll 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Nach 128 Stunden habe ich dann mit NIOH 2 meine elfte Platin geholt.

 

Wäre bestimmt auch deutlich schneller gegangen, hätte ich mich nach dem ersten Mal durchspielen darauf fokussiert. Wollte ich aber nicht.

 

Alles in allem hat mir das Spiel wirklich gut gefallen. Ob es jetzt ein Nioh 2 oder ein Nioh 1,5 war, mag ich nicht beurteilen wollen. Es hat sich einfach ziemlich gut gespielt, auch wenn ich sagen muss, dass ich es vergleichsweise relativ einfach fand. Die Tode waren alle nachvollziehbar und nicht unfair. Ob es daran gelegen hat, dass ich Teil 1 gespielt habe - keine Ahnung. Ob ich mir die DLCs im Seasonpass kaufen werde, weiß ich ebenso wenig. Aber die Chancen stehen schon recht gut.

Link zu diesem Kommentar

#18 Detroit: Become Human

 

Nun hat es mich erwischt und ich bin süchtig nach Platintrophäen geworden. Nach langer langer Zeit habe ich mich einfach mal wieder auf einen Titel konzentriert, nachdem ich vor Kurzem die 100% und somit auch die Plationtrophäe in Batman: The Telltale Series erspielt habe, habe ich mich gestern Nacht an den Rest von Detroit: Become Human gesetzt.

 

Eigentlich wollte ich um 21:00 Uhr nur ein oder zwei Kapitel spielen und mir ein paar weitere Magazine sichern. Irgendwie hat es mich dann aber gepackt und ich habe bis ca. 2:30 Uhr die restlichen neunTrophäen erspielt. Zu meinem Glück hatte ich nach dem Durchgang mit den Magazinen bereits sechs neue Trophäen freigeschaltet. Die drei letzten Trophäen habe ich dann auch innerhalb von einer Dreiviertelstunde erspielen können.

 

Jetzt habe ich Detroit: Become Human komplett beendet und es direkt von der Festplatte geworfen. Für das komplette Spiel habe ich mitsamt aller 49 Trophäen ca. 40 Stunden benötigt. Ich muss sagen, dass ich gut unterhalten worden bin. Irgendwie habe ich es auch geschafft, in jedem Durchgang eine weitere Erfahrung zu machen, die ich vorher noch nicht erlebt hatte. Gerade die verschiedenen Szenarien gestern Nacht mit unter anderem dem Rückrufzentrum oder der Busfahrt nach Kanada waren auch wieder nett inszeniert. Ein schönes Spiel, welches ich mir mit Sicherheit noch als Retail-Fassung zulegen werde, um es im Regal zur Schau stellen zu können.

 

Mal schauen welchem Spiel ich mich jetzt widme! :D

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Lasse Laters:

#18 Detroit: Become Human

 

Jetzt habe ich Detroit: Become Human komplett beendet und es direkt von der Festplatte geworfen. Für das komplette Spiel habe ich mitsamt aller 49 Trophäen ca. 40 Stunden benötigt. Ich muss sagen, dass ich gut unterhalten worden bin. Irgendwie habe ich es auch geschafft, in jedem Durchgang eine weitere Erfahrung zu machen, die ich vorher noch nicht erlebt hatte. Gerade die verschiedenen Szenarien gestern Nacht mit unter anderem dem Rückrufzentrum oder der Busfahrt nach Kanada waren auch wieder nett inszeniert. Ein schönes Spiel, welches ich mir mit Sicherheit noch als Retail-Fassung zulegen werde, um es im Regal zur Schau stellen zu können.

 

Mal schauen welchem Spiel ich mich jetzt widme! :D

 

Detroit: Become Human war eine meiner liebsten Platin-Trophäen. Teilweise war es natürlich etwas nervig, aber unterm Strich eine echt abwechslungsreiche Trophäenjagd. Gänsehaut, Freude und Tränen, dank der verschiedenen Story-Wendungen.

 

Glückwunsch zur Platin! :)

 

Link zu diesem Kommentar

@Daniel Bubel, danke dir! Da stimme ich dir zu 100% zu. Selbst in den vielen Durchgängen und mit dem Zwang auch mal unangenehme Entscheidungen treffen zu müssen, hat mir das Spiel dennoch unglaublich viel Spaß gemacht. Gerade die letzten Minuten fand ich einfach nur toll. Und mit dem Busbahnhof am Ende des Durchgangs habe ich sogar noch einen schönen gedanklichen Abschluss mit der Platintrophäe erhalten. Einfach toll. :)

Link zu diesem Kommentar

#168 One Piece: Pirate Warriors 4 

 

Als OP Fan bin ich doch etwas enttäuscht muss ich sagen.
Story war viel zu kurz (ja ich weiß, kenne sie eh in und auswendig), aber da wurden einfach sämtliche Arcs und Charaktere gestrichen mit denen es in den ersten 3 Teilen voll Spaß gemacht hatte diese zu benutzen, andere wurden noch nicht mal mit einer Silbe erwähnt.

Aus Spoiler Gründen möchte ich aber nicht sagen was und wer alles fehlt.

In 20 Stunden war ich aber mit allem durch und die letzten 5 Stunden waren nur gefarme für die 100 Millionen Berry Trophäe.

Ich bin anderes von einem Warriors Titel gewohnt, also Teil 3 hatte mir da viel mehr Spaß gemacht gehabt, selbst 1 und 2 waren im Gesamten besser.

Einzig Katakuri als neuer spielbarer Charakter war ein Lichtblick, das hatte voll Spaß gemacht mit dem zu spielen.

Habe alle Charaktere mindestens einmal genutzt, viel mit Ruffy und Zoro, aber Katakuri ging am meisten ab von allen, vor allem in der letzten Mission vom Schatz Log, die doch ein wenig schwierig ist, aber mit seiner Donut Time Stufe 3 hat man absolut keine Probleme =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...