Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Gratulation!

 

Topic:

 

#340 Task Force Kampas

#341 Random Heroes: Gold Edition

#342 Task Force Kampas

Ja Danke, war ganz schön anstrengend zum Schluss bis Level 50

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar kein Trophy Hunter, habe aber erst kürzlich eine weitere Platin bei Final Fantasy VII Remake geholt. Der Schwierigkeitsgrad schwer ist Teilweise eine echt harte Herausforderung. Es gibt also durchaus noch schwere Spiele mit brauchbaren Gameplay (nicht so wie der ganze Souls-Like Quatsch) :).

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

#170 Shadow Tactics: Blades of the Shogun 

 

Mit Controller war es stellenweise echt anstrengend, was vor allem die Speedrun Abzeichen in einigen Missionen echt schwierig gestaltet hat. 

War aber trotzdem gut machbar mit ein wenig Übung und wenn man die schnellste Route erstmal gefunden hat. 

Musste nur selten mal was auf Youtube nachschauen, weil ich einfach nicht wusste wie ich das sonst schaffen sollte. 

Obwohl es manchmal echt frustrierend war, hat es aber echt Spaß gemacht :)

 

Desperados 3 kann kommen. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville 🏆

 

235 Spielstunden und Rang 917, einfach ein klasse Shooter 👌

 

pvz-text-inline-image-usp-01.png

Auf zum nächsten Titel 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 9.6.2020 um 08:16 schrieb Pulverblitz:

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville 🏆

 

235 Spielstunden und Rang 917, einfach ein klasse Shooter 👌

 

Auf zum nächsten Titel 😍

Ist das mittlerweile gut spielbar? Ich kann mich erinnern in der Early Access Phase bzw. auch zu Release hatte es sehr gehakt und war technisch einfach nicht gut gemacht.

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Der_Ryan_M:

Ist das mittlerweile gut spielbar? Ich kann mich erinnern in der Early Access Phase bzw. auch zu Release hatte es sehr gehakt und war technisch einfach nicht gut gemacht.

 

Generell läuft es sehr rund, außer das im Startbildschirm der Lüfter immer voll aufdreht. Ansonsten hatte ich insgesamt vielleicht 2-3 Komplettabstürze sonst keinerlei Probleme. Läuft wie geschmiert und massig Spieler gibts rund um die Uhr. Hab damals die Entwickler Edition gekauft und hatte eigentlich nie großartig was zu beklagen.

 

Topic: Spider Platin 🏆 Geile Hauptstory und generelles Gameplay ansonsten einfach nur nervig und monoton, die DLC tu ich mir nicht an.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Nr. 36

 

Heute Vormittag noch kurz vor knapp (The Last of Us liegt an) Dragon Ball Z Kakarot platiniert. Knapp 60h für gebraucht. Gutes Spiel ♥️

Link zu diesem Kommentar
Am 26.5.2020 um 11:15 schrieb R123Rob:

Trophäenlevel 81 erreicht.

 

#344 Horizon Zero Dawn

Lol. Bei meinem letzten Besuch (ungelesen Beiträge) war dein Trophycounter unter 300. Wolltest du nicht Häckeln und Kochen lernen statt exzessiv das Augenlicht und die geistige Perfomance zu schmälern?

 

No Offense, ich komme aber auch von meinen Lastern nicht weg. Lasterladungen Bitches ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...