Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Casso:

 

Ich habe bisher auch viel Spaß mit Desperados 3 gehabt. Aber sag mal, wie sieht es denn mit der Schwierigkeit der Platintrophäe aus? Ist sie relativ gut machbar? Bock hätte ich schon drauf. :)

Ja es war ok, war an sich nichts schweres dabei fand ich. 

Schwierig sind nur die 90 Abzeichen, aber es gibt insgesamt mehr davon, weswegen man auf Speedrun komplett verzichten kann, man muss dafür aber mindestens die Hälfte auf hart durch spielen. 

Ich habe es aber komplett auf Hart gezockt (der Schwierigkeitsgrad Desperado war mir dann doch etwas anstrengend =) davon musste man zum Glück nur eine Mission machen).

Hatte am Ende immerhin 91 Abzeichen gesammelt, manche sind doch echt ätzend wie z.B. nicht speichern oder darfst einen bestimmten Charakter nicht benutzen, solche Sachen habe ich dann komplett gelassen. 

 

Kleiner Tipp, damit es einfacher ist: nicht jeden Gegner sofort killen, sondern nur bewusstlos schlagen und fesseln, weil ein bewusstloser, gefesselter Gegner der beste Köder ist um jeden Gegnertypen anlocken zu können, da man mit den Fähigkeiten der Charaktere nicht alle ablenken bzw anlocken kann. 

Wäre der tot würden die Alarm schlagen wenn die Leiche entdeckt wird, wenn er gefesselt ist wollen die den nur befreien. 

 

Ich hab pro Mission ca. 3-5 Stunden gebraucht und jede Mission 2 mal gemacht, weil weißt ja beim ersten mal nicht was da alles machen und auf was alles achten musst. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#179 Naruto: Ultimate Ninja Storm 

 

Hat echt Spaß gemacht und die 12 Jahre sieht man dem Spiel kaum an, sieht genauso aus wie die PS3 Version. 

Naja Anime Spiele verändern sich auch kaum über die Jahre. 

 

Freu mich schon auf die nächsten Teile die etwas knackiger werden als der erste Teil. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Platin #57 : Tomb Raider (PS3)

 

Habe vorhin endlich die letzten paar MP-Trophäen geholt. Hat nochmal länger gedauert als nötig, weil diese Boosting-Partner so ziemlich die dümmsten Exemplare von der Spezies Homo sapiens waren, die man sich vorstellen kann. Unfassbar nervig.

 

Egal, habe ich den Shit endlich fertig :) ein weiteres Projekt vom Stapel der Schande abgeschlossen, jetzt muss ich mir den MP von Black Flag noch reinziehen, dann habe ich auch da Platin. Bis zur PS5 habe ich Zeit dafür 😜

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Roxas1997:

Platin #57 : Tomb Raider (PS3)

 

Habe vorhin endlich die letzten paar MP-Trophäen geholt. Hat nochmal länger gedauert als nötig, weil diese Boosting-Partner so ziemlich die dümmsten Exemplare von der Spezies Homo sapiens waren, die man sich vorstellen kann. Unfassbar nervig.

 

Egal, habe ich den Shit endlich fertig :) ein weiteres Projekt vom Stapel der Schande abgeschlossen, jetzt muss ich mir den MP von Black Flag noch reinziehen, dann habe ich auch da Platin. Bis zur PS5 habe ich Zeit dafür 😜

Glückwunsch, ich hatte da 0 Bock auf den MP =)

Das war so eines dieser Spiele wo man unbedingt einen Multiplayer rein prügeln musste, obwohl es keinen gebraucht hätte... hab den mal für ne Stunde gezockt und irgendwie war das schon anstrengend...

 

Black Flag geht da wenigstens wenn man 3 Leute findet die auch regelmäßig Zeit haben.

Bei mir hatte sich das über ein halbes Jahr gezogen, weil immer irgendwer keine Zeit hatte.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Black Flag geht da wenigstens wenn man 3 Leute findet die auch regelmäßig Zeit haben.

Jo, das wird sicher nicht schlimmer sein als Brotherhood damals. Da sind die Server ständig abgeschmiert, Leute kamen wegen ihrem Nat-Typ nicht rein und ich habe denen dann damals knapp ne Stunde erklärt, wie sie ihren Router einstellen müssen, damit es funzt... Boah das war ein Abenteuer.

 

Revelations und AC3 dagegen waren ein Segen, konnte ich beides solo abschließen :) ich finde den MP von AC eigentlich auch geil vom Spielprinzip, hat mir deswegen auch Spaß gemacht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 31.10.2020 um 18:50 schrieb Roxas1997:

Platin #57 : Tomb Raider (PS3)

 

Habe vorhin endlich die letzten paar MP-Trophäen geholt. Hat nochmal länger gedauert als nötig, weil diese Boosting-Partner so ziemlich die dümmsten Exemplare von der Spezies Homo sapiens waren, die man sich vorstellen kann. Unfassbar nervig.

 

Egal, habe ich den Shit endlich fertig :) ein weiteres Projekt vom Stapel der Schande abgeschlossen, jetzt muss ich mir den MP von Black Flag noch reinziehen, dann habe ich auch da Platin. Bis zur PS5 habe ich Zeit dafür 😜

Harter Hund.

Ich habe mich damals durchgebissen, allerdings ohne Boostpartner. 

Am Ende war ich so ultra bedient, dass Tomb Raider nach dem Reboot für mich wieder gestorben war. Alles in Allem ist dieses Spiel eines der emotionslosesten Blender, welches viel zu sehr gelobt wurde. (wie immer)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 31.10.2020 um 18:50 schrieb Roxas1997:

jetzt muss ich mir den MP von Black Flag noch reinziehen, dann habe ich auch da Platin. Bis zur PS5 habe ich Zeit dafür 😜

Hab ich mir wegen Dir auch nochmal installiert, mir fehlen noch level 55 und Alleskönner(Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.)

na mal sehn....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Hab ich mir wegen Dir auch nochmal installiert, mir fehlen noch level 55 und Alleskönner(Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.)

na mal sehn....

Habe jetzt knapp 4 Stunden geboostet mit einer lustigen Truppe, wir brauchen wohl noch eine 2,5 Stunden Session im Laufe der Woche, dann sind wir fertig - dann winkt meine nächste Platin ^^ Aber leider keine 100%, der DLC Freedom Cry hat als Standalone-Variante (also die, die es mal im PS+ gab) eine separate Liste. Fiel mir erst auf, als ich meine erste Trophäe verdient habe 😐 Jetzt habe ich das bei 27% und muss das dann wohl oder übel auf 100% machen, und das Hauptspiel bleibt halt bei 90 oder so 😂

Weil 9,99€ zahle ich sicher nicht für die DLC-Variante.

 

EDIT: Hier ist übrigens die effektivste Methode zum Boosten: https://forum.psnprofiles.com/topic/97329-how-to-boost-multiplayer-in-2020/

 

Und am besten eignen sich die Maps Portobello und Plantation, da gibt's Bänke zum Killen direkt an den Respawn-Punkten und damit sehr kurze Laufwege.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

#180 Final Fantasy 7 Remake

 

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal für ein Final Fantasy so begeistern könnte und es zusätzlich noch zu platinieren :)

Konnte mit keinem der letzten Teile so richtig warm werden, hab es mit 10, 12, 13, 13-2 probiert.

Ich versuch es mit 15 nochmal, was ja in der großen PS Plus Collection drin ist.

Dann hab ich wenigstens ein Spiel aus der Collection was ich noch nicht habe 😅

Auch wenn viele sagen, dass 15 der schlechteste Teil sein soll.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#11 Need For Speed Payback

 

Ist dann doch die Platin geworden, effektiv so 2-3 Abende die ganzen Collectibles, 3* Events und Racer abgearbeitet und war dann doch nicht soo dramatisch. Außerdem schon verdient, das zu platinieren, ich fands nämlich gut. Und das obwohl das Spiel ja zu Beginn auseinander genommen wurde aber anscheinend haben sie viel gepatched/geändert. 

Für mich schon eine Empfehlung wert, wenn man Need For Speed mag und ein billigeres (vong Qualität her) Forza Horizon auf der Playstation spielen will. ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

#3 Rocket League :D 

 

Richtig hart habe ich an dieser Trophäe gearbeitet aber nach zig Jahren habe ich es endlich geschafft diese Trophäe aufgrund meiner extremen Aufwendungen in diesem Titel mein eigen zu nennen!!! Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

Kumpel: Hey, bock auf ne Runde Rocket League?

Ich: Klar, können wir machen, ich schmeiß mal den Download an

Einige Zeit später

Kumpel und ich zocken, 2 Matches gemacht.....unerwarteter Weise: Ping: Platin :huh: 

 

Nimmt man mit :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...