Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SeniorFilipe:

Gestern den Dämmerungsstrike auf Prestige erledigt und somit  die Platin bei Destiny 2 erreicht ^^

 

Glückwunsch, gestern 3mal auf Prestige gelaufen und immer hat ein Fünkchen gefehlt, muss diese Woche noch klappen. Da einer in die Nachtschicht musste haben wir über Guide Game zumindest noch jemand auf normal durchgezogen :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

 

Glückwunsch, gestern 3mal auf Prestige gelaufen und immer hat ein Fünkchen gefehlt, muss diese Woche noch klappen. Da einer in die Nachtschicht musste haben wir über Guide Game zumindest noch jemand auf normal durchgezogen :D

 

Ist doch diese Woche ultra easy

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ist doch diese Woche ultra easy

 

 

Ja wie es halt so ist, im ersten Run sind wir zu zweit von der Klippe gefallen, im zweiten Run hat der Ulti gefehlt und ein anderer lag im Dreck und so kleine Fehler sind halt die Kirsche auf der Torte :D8o

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Ja wie es halt so ist, im ersten Run sind wir zu zweit von der Klippe gefallen, im zweiten Run hat der Ulti gefehlt und ein anderer lag im Dreck und so kleine Fehler sind halt die Kirsche auf der Torte :D8o

 

Wenn ihr Unterstützung brauchen solltet einfach anschreiben ^^ Bin meist abends gegen 22:30 Uhr online.

F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Glückwunsch :) Hats endlich geklappt ;)

 

Ja haben unsere Taktik mit Clangruppe nochmal umgestellt und anstatt zu Rushen einfach alles bis zu die Bohrer umgemäht. Nun ist es uns auch klar wie wir am besten durchkommen :) Werd mich jetzt mehr anderen Spielen widmen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

 

Ja haben unsere Taktik mit Clangruppe nochmal umgestellt und anstatt zu Rushen einfach alles bis zu die Bohrer umgemäht. Nun ist es uns auch klar wie wir am besten durchkommen :) Werd mich jetzt mehr anderen Spielen widmen.

Jep ich auch. Will langsam Wildlands Platin machen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Jep ich auch. Will langsam Wildlands Platin machen.

 

Oh so schnell schon bei dem großen Spiel. 8| Das wird sich ziehen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

#134 F1 2017

 

 

 

dazu sag ich nix mehr. :D die einen sind milfhunter du bist platinhunter

 

ACHSO! ICH HABE GENAU 0,00 Platins

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

dazu sag ich nix mehr. :D die einen sind milfhunter du bist platinhunter

 

ACHSO! ICH HABE GENAU 0,00 Platins

Die einen sammeln Briefmarken oder Figuren und wir sammeln Trophäen..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da könnte man jetzt lange diskutieren, warum Platin-Trophäen holen eigl nichts "nerdiges" oder sinnloses ist :D

Immerhin kriegt man viele Spiele nur komplett mit, wenn man die Platin holt... Aber auch oft bisschen sinnloses Grinding... Also ich für meinen Teil hole gern Platin-Trophäen, würde auch gern mehr machen aber oft keinen Bock auf besagtes Grinding :D 

 

Na gut, eigl hat niemand diese Diskussion angeregt aber ich wollte nur kurz my 2 cents loswerden ^^ 

 

@topic:
Keine neue aber arbeite so semi-aktiv an Murdered: Soul Suspect

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...