Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Nee, ne!?! 8|

 

36 Std. Dauerzocken oder wat :D

 

 

Habs ja schon seit 24.

Da man die meisten trophies hintergeworfen und automatisch bekommt, ist das Spiel in Rund 20-25 Stunden eh durch wenn man sich auf die Hauptquest konzentriert. ;)

Link zu diesem Kommentar

Eben mal geschmeidig Ratchet & Clank platiniert!
Sehr cooles Spiel wo ich auch gerne den Challenge-Mode gezockt habe, um alles weiter aufzuleveln. Da hat nur das Balancing nicht so ganz geklappt, viele Sachen waren halt schnell überflüssig. Am Ende hatte ich irgendwie knapp 3 mio. Bolts übrig, 130 Karten und 180 Raritarium...

Dennoch, hat echt viel Spaß gemacht, schönes Jump & Run. Schafinator an die Macht! :D

 

Link zu diesem Kommentar

#22 Assassins Creed Origins

 

War doch einfacher als gedacht, zum Ende des Spiels hatte ich schon über 80% ohne auf sie hinzuspielen, die letzten paar Trophäen waren zwar nervig, aber deutlich entspannter als bei so manch anderen spielen. Ist auch meine erste Assassins Creed Trophäe, hat dieser Titel auch verdient ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...