Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

#7

 

Nächster Titel vom Stapel der Schande, The Order 1886, im Großen und Ganzen hatte das Spiel einige interessante Augenblicke, geht schon 6/10. Ein Spiel weniger auf der Platte.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Über die Feiertage wieder etwas Zeit gehabt und so zwei Titel platinieren können:

 

#35 GRIS

 

Ein wirklich toller Titel, der so liebevoll umgesetzt wurde und mit seinen handgezeichneten Grafiken überzeugt. Eine fast meditative Reise hin zur Platin.

 

#36 Control

 

Eines meiner liebsten Spiele in diesem Jahr. Genremäßig nicht unbedingt ein außergewöhnlicher Mix, aber ein toller Third Person-Shooter mit Jedi-esken Fähigkeiten und einer unglaublich coolen wie skurrillen Welt. Alleine das Artdesign ist klasse und die Atmosphäre hervorragend. (Da verzeiht man auch mal die nicht ganz herausragende Performance des Titels)

 

Objektiv wahrscheinlich ein 7/10-Titel, hatte aber eine tolle Zeit damit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Dann benutz halt die Bearbeiten-Funktion in dem ersten der drei Beiträge :huh:

Aber der Hinweis hat Rob damals auch schon nicht interessiert...

 

Oder ihr gönnt Euch auch mal die ein oder andere Platintrophäe 😉

 

Werds aber mal im Hinterkopf behalten 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.1.2020 um 11:36 schrieb R123Rob:

Das stimmt nicht. Es hat mich interessiert, sonst hätte ich ja nicht darauf reagiert. Ich habe anschließend nur geschrieben, dass ich nicht Tage bzw. Monate warten kann, bis von euch jemand die nächste Platin postet, sonst warten wir hier ewig wie im Entweder-Oder Thread. @BiGBuRn83 postet auch seine Serien in mehreren Einzelbeiträgen.

 

Ich kann hier nur Roxas zig Seiten zuvor zitieren:

 

@Roxas1997 schrieb:

Was will man denn sonst hier schreiben, wenn nicht die geholten Platin-Trophäen? Was hat denn das mit Spammen und Nerven zu tun dann? Sorry, ich glaube eher hier hat jemand das Forum schlicht nicht verstanden... 

 

Edit:

Wenn es so nervt, muss es im Regelwerk geändert werden oder hier im Startpost stehen!

Zu mal niemand gezwungen ist hier in diesen Beitrag rein zu gucken wenn es einen eh nicht interessiert... wenn ich mit dem Handy online bin sehe ich nicht mal, dass hier überhaupt gepostet wird :D 

Da ich diesem Beitrag folge kriege ich es nur per Email oder wenn ich mit Laptop online bin sehe ich das auch nur in der Timeline wenn ich danach suche. Wenn man 24h hier online ist ok, dann kommt einem das viel vor, aber genauso sehe ich viel von anderen.

 

z.B. der Thread "was habt ihr euch zuletzt gekauft" wo einige ihren Wochenendeinkauf nieder schreiben... wen interessiert sowas? =)

Hab mich da mal bisschen durch gescrollt und da beschwert sich keine Sau, aber über Platin Trophäen...

Sicher ist da viel Müll mit bei und das weißt ja glaub ich selber, aber dann scrollt man weiter wenn es einen nicht interessiert.

Viele Beiträge in diesem Forum sind hier ja auch schon lange tot, da wurde seit Monaten nichts mehr geschrieben und wenn jemand da was schreibt, kriegt es kaum jemand mit.

Da kann man doch eigentlich froh sein wenn solch ein Beitrag noch aktiv genutzt wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Offtopic

 

Spoiler

 

Eieiei, da bin ich ein paar empfindsamen Seelen aber auf den Schlips getreten, das war natürlich nicht meine Absicht.

Eigentlich hab ich ja nur auf Manuels "Sorry für den Spam" geantwortet, es war keine Aufforderung die Funktion gefälligst zu benutzen, nur die Info, dass es die ja auch gibt...

 

Und Entschuldigung Robbie, falls du dich mit dem Zusatz/Hinweis auf dich angegriffen fühlst. Ich versteh ja auch, dass man für jede einzeln erwähnte Trophäe auch wieder likes unter dem Beitrag abgreifen kann. Ist ja quasi auch wieder eine Art Trophäe auf die einige aus sind...

 

Is zum Teil schon interessant, was ihr hier so durchspielt, aber ich bin dann mal wieder weg, ist ja schließlich alles offtopic hier von mir 🙈

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 2.3.2013 um 13:54 schrieb Roxas1997:

Noch keine, mir fehlt in AC II aber nur noch eine Trophy für Platin ( krieg die aber einfach nicht hin :frusty: ) und in Skyrim bin ich ebenfalls grad dran, Platin zu machen ^^

Bei meinen restlichen Spielen hab ich entweder kein Bock mehr drauf ( z.B Alpha Protocol - schon 4 mal durch ^^) oder kann se nicht mehr kriegen wegen MP (AC Brotherhood, Revelations etc.)

Haha Shit, und wo hat der werte Herr am Ende die Platin gerissen - in allen AC-Titeln bis Teil 3 😂

 

Black Flag wartet seit Monaten auf meiner Festplatte darauf, dass ich es eines Blickes würdige... bislang erfolglos ^^

 

Ach ja, btw: Hitman Go auf Platin #54

 

Jetzt gerade booste ich wieder Umbrella Corps, sieht stark nach der nächsten Resi-Platin aus ^^ Danach Resi 2 Remake und eeeendlich mal die Remastered Versionen der alten Teile.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...