Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

AC Black Flag !

MP 55 ;( aber es hat sich gelohnt, tolles Spiel :love:

Aber erstmal ...lass ich die DLC's ruhen, bin bedient fürs erste :thumbsup:

Wie lange hast du bis Level 55 gebraucht? Ich bin erst 8 und habe jetzt schon keinen Bock mehr nach 2 Runden Wolfsrudel :D

 

Willst du es wirklich wissen :D:D ?

Okay..ich lass die ersten 10 Level mal weg, weil ich glaub da packt man es mit einer Runde (auf Entfesselt). Sind dann ca. 3,33 Stunden .

Dann wird die Punktzahl die man fürs nächste Level brauch natürlich erhöht. ( Irgendwann hab ich dann auch auf schwer gespielt für mehr Punkte ).

 

Bleiben noch 45 Level.Nachher braucht ich zwei und am Ende fast 3 Runden um ein Level ausfzusteigen.

Pauschal würde ich sagen 2x45x20:60 = 30

 

Also grob gesagt 33 Stunden insgesamt. Weiß nicht ob man das irgendwo sehen kann im Spiel.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :thumbsup:

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83: 1. Durchgang auf Böse inkl. 100% Spielfortschritt, Zeit von Mittwoch bis Freitag Abend. Sagen wir mal 15h (jeweils ab 18:00 Uhr).

Dann 2. Durchgang auf Experte und Gut Samstag früh angefangen bis 13:00 Uhr ca. - Pause bis Sonntag - dann Sonntag vormittag und dann ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr. Fortschritt aufm Guten Spielstand sind jetzt ca. 60% Also habe ich einiges ausgelassen und bin durchgerusht.

 

Werde meinen Tip mal in den Spoiler packen, nicht das sich jemand aufn Schlips getreten fühlt :D

 

 

Mein Tipp für alle, die nicht 2x Alle Splitter sammeln wollen, es ist auch nicht notwendig. Wenn man den Experten Run auf Gut macht, dann kommt man fix durch in dem man vorwiegend die Neon Kraft benutzt (diese und Rauch sollten voll geupgraded sein) - Dann Video benötigt man nicht alles, außer die Schwerter (R1 Angriff) und den Strahl (R2). Die Rauch, Neon, Video Entziehen Skills sollten auch bis mindestens auf der 4. Stufe sein, damit man ordentlich Energie hat.

Dann noch ca. 10 zusätzliche Splitter sammeln um gegen den Endboss dann die Betonfähigkeit (R1 Attacke) noch upgraden zu können. So liefs bei mir hervorragend. :thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
Seit letztem Freitag auch AC Black Flag !

MP 55 ;( aber es hat sich gelohnt, tolles Spiel :love:

Aber erstmal ...lass ich die DLC's ruhen, bin bedient fürs erste :thumbsup:

Wie lange hast du bis Level 55 gebraucht? Ich bin erst 8 und habe jetzt schon keinen Bock mehr nach 2 Runden Wolfsrudel :D

Seit letztem Freitag auch AC Black Flag !

MP 55 ;( aber es hat sich gelohnt, tolles Spiel :love:

Aber erstmal ...lass ich die DLC's ruhen, bin bedient fürs erste :thumbsup:

Wie lange hast du bis Level 55 gebraucht? Ich bin erst 8 und habe jetzt schon keinen Bock mehr nach 2 Runden Wolfsrudel :D

 

Willst du es wirklich wissen :D :D ?

Okay..ich lass die ersten 10 Level mal weg, weil ich glaub da packt man es mit einer Runde (auf Entfesselt). Sind dann ca. 3,33 Stunden .

Dann wird die Punktzahl die man fürs nächste Level brauch natürlich erhöht. ( Irgendwann hab ich dann auch auf schwer gespielt für mehr Punkte ).

 

Bleiben noch 45 Level.Nachher braucht ich zwei und am Ende fast 3 Runden um ein Level ausfzusteigen.

Pauschal würde ich sagen 2x45x20:60 = 30

 

Also grob gesagt 33 Stunden insgesamt. Weiß nicht ob man das irgendwo sehen kann im Spiel.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :thumbsup:

Oh Gott :(

Da AC 4 so ein tolles Spiel ist,habe ich mittlerweile auch die meisten Trophäen,nur mit dem MP kann ich mich da überhaupt ned anfreunden.

Assassins Creed 4 hat eine Platin für mich verdient und es wird meine 1. sein :)

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

So kompliziert wieder klingt ist es nicht. Einfach beim ersten Durchlauf alles fertig stellen und der Rest erklärt sich dann von selbst während des 2. Durchlaufs.

 

Ich nehme das Ganze genau umgekehrt in Angriff. Habe erst auf Gut alles mitgenommen was es gibt und baller im Expert als Böser einfach alles über den Haufen :D

Link zu diesem Kommentar
So kompliziert wieder klingt ist es nicht. Einfach beim ersten Durchlauf alles fertig stellen und der Rest erklärt sich dann von selbst während des 2. Durchlaufs.

 

Ich nehme das Ganze genau umgekehrt in Angriff. Habe erst auf Gut alles mitgenommen was es gibt und baller im Expert als Böser einfach alles über den Haufen :D

So steht das auch im Trophy guide :) Danke für das Feedback ;-)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, eigentlich habe ich es mir mal wieder schwerer gemacht als ich musste. Denn den Ruf für Böse zu bekommen ist deutlich einfacher als den Guten Ruf... Aber naja, es ist beides nicht sonderlich schwierig und hat tierisch Spaß gemacht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Wie ist das mit dem Scherben und so suchen. Sieht man alles auf der Karte?

Ja, ist nicht so Assi wie bei Infamous 1. Nachdem die Mobile Basis der D.U.P. zerstört wurde, werden alle Nebenmissionen und Scherben auf der Map angezeigt. Am besten jedes Symbol auf der Karte abgrasen, dann hast du automatisch 100%.

Link zu diesem Kommentar
Also grob gesagt 33 Stunden insgesamt. Weiß nicht ob man das irgendwo sehen kann im Spiel.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :thumbsup:

Oh Gott :(

Da AC 4 so ein tolles Spiel ist,habe ich mittlerweile auch die meisten Trophäen,nur mit dem MP kann ich mich da überhaupt ned anfreunden.

Assassins Creed 4 hat eine Platin für mich verdient und es wird meine 1. sein :)

 

Zwischendurch war ich auch echt demotiviert weil es mich nachher nur noch "angewidert" hat so zwischen Level 25 u. 40 :thumbsup:

Dann musste ich es echt auch mal ruhen lasse. Dann hab ich mal auf schwer gespielt und dann war auch wieder etwas Bock da. :thumbup:

Man kommt seinem Ziel ja doch schließlich irgendwann nahe.

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Also grob gesagt 33 Stunden insgesamt. Weiß nicht ob man das irgendwo sehen kann im Spiel.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :thumbsup:

Oh Gott :(

Da AC 4 so ein tolles Spiel ist,habe ich mittlerweile auch die meisten Trophäen,nur mit dem MP kann ich mich da überhaupt ned anfreunden.

Assassins Creed 4 hat eine Platin für mich verdient und es wird meine 1. sein :)

 

Zwischendurch war ich auch echt demotiviert weil es mich nachher nur noch "angewidert" hat so zwischen Level 25 u. 40 :thumbsup:

Dann musste ich es echt auch mal ruhen lasse. Dann hab ich mal auf schwer gespielt und dann war auch wieder etwas Bock da. :thumbup:

Man kommt seinem Ziel ja doch schließlich irgendwann nahe.

Ich habe leider nur U16 Kinder im Haushalt und somit kann ich meine Kinder leider nicht dafür (aus)nutzen :D

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Meint ihr season 2 kommt noch auf ps4? Sonst muss ich das nochmal für ps3 kaufen

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, besonders im Hinblick darauf, dass es bisher noch keine Version für die Vita gibt.

Danke dann warte ich noch. Will die 2. Season auf jeden Fall noch zocken :-D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...