Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

PS Store: Die 12 Weihnachtsangebote 2017 - Angebot Nr. 3 ist online

Recommended Posts

image.png

Alle 48 Stunden (bis zum 24. Dezember) ändert sich das Weihnachtsangebot im PlayStation Store. Nachdem die Crash Bandicoot N.Sane Trilogie sowie NBA 2K18 den Anfang gemacht haben, kommt nun das beliebte GTA V an die Reihe. 

GTA V gibt es im PlayStation Store aktuell für 24,99 €:

image?w=360&h=360&bg_color=000000&opacit
GTA V

69,99 €/24,99 €

Nachfolgend noch ein Trailer für euch:

Quelle

image.png

Grand Theft Auto V Packshot
Grand Theft Auto V
Rockstar Games
Rockstar North
2014-11-17

Ist aber gerade der günstigste Preis, den ich für das Spiel bisher gesehen habe. Retail hab ich nicht so aufgepasst, aber in den letzten Storeangeboten war es immer für 29,99 und letztens das erste mal für 27,99 zu haben.

Die meisten haben das Spiel halt schon, deswegen wird das nicht als "Top-Angebot" gesehen. Ich hab GTA V auf der 3er, auf der 4er bis jetzt noch nichts unter 20 € gesehen und auch aktuell keinen Bedarf das nochmal durchzuspielen. Aber Lust hätt ich schon, das nochmal mit PS4-Grafik und auch der Ego-Perspektive zu spielen.

tja typisch Rockstar nach '20' Jahren immer noch selber Preis haha.... Ich unterstütze Rockstar nicht mehr da der online Support sowas von ein Dreck wert ist. nach einem Jahr intensiver online Missionen mit meinen Freunden wurde ich gehackt und habe alles verloren. auf Anfrage vom Support wurde ich aufgefordert per Bild und Video Beweis alles zu erklären. nur bin ich kein YouTube der alles aufzeichnen. so konnte mir der Support nicht helfen und sagten ich Sol von neu anfangen. direkt verkauft für 50 Monopoly scheine....

Guest Rumsdibums

Ich glaube mit Shark-Cashcard war es mal um die 30€ im Angebot, 24.99 kann man jedenfalls nichts falsch machen, das gejammer ist eher unnötig, es ist halt ein Titel der viel gespielt wird und sich weiterhin garantiert gut verkauft.

Guest René

R* sollte es wie Bethesda machen und GTAV zum Vollpreis in VR bringen. Würde ich sofort kaufen :)

Das alte Spiel für 24,99 ist zu teuer.

vor 38 Minuten schrieb Gast René:

R* sollte es wie Bethesda machen und GTAV zum Vollpreis in VR bringen. Würde ich sofort kaufen :)

Das alte Spiel für 24,99 ist zu teuer.

Dann fehlt nur noch die Switch Version, dann wäre es wirklich wie bei Bethesda (skyrim normal, remastered, Port auf den 'Gameboy' und vr Version) 😂

wenn das spiel wenigstens ne präzise Autofahrer Steuerung hätte... aber das geschwabbel hab ich einfach nicht unter kontrolle... nach 10 minuten entnervt wieder raus aus m laufwerk und verkauft... 

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.